transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

und wer sagt dir das Bara genauso stark wie damals is bzw genauso einschlagen wird

also barazite steckt in österreich wohl mit einem haxen in gips viele andere ein.

...und wen schmeissen wir dann aus der Erfolgsmannschaft, Gorgon, Hosiner, Jun,...?

LINDNER !!!! den pannenheinzi brauchen wir dann nicht mehr, weil der gegner nicht über die mittellinie kommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das eigentlich nur als Volksberuhigung im Falle eines "Lotto Gewinn"-Verkaufs von Hosi im Winter vorstellen.

Hosiner kann im Winter "realistisch" nicht wechseln, da er sonst ein halbes Jahr ned spielen darf.

Könnten wir endlich damit aufhören diese Angst zu haben ?

Sieg gegen Sturm und dann seh ichs wie der burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wer sagt dir das Bara genauso stark wie damals is bzw genauso einschlagen wird

Ja stimmt. Wieso überhaupt jemanden holen? Wer sagt dass der Spieler XY auch eine Verstärkung ist? Bei Bara weiß man was er kann, ob er wieder so stark ist wie vorher kann natürlich niemand garantieren. Ich glaub aber mit der Klasse die er hat, hat er auch keine Probleme sich in Österreich wieder durch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hosiner kann im Winter "realistisch" nicht wechseln, da er sonst ein halbes Jahr ned spielen darf.

Könnten wir endlich damit aufhören diese Angst zu haben ?

Ruhig Blut, Meister. Dann halt zur Volksberuhigung wegen eines Suttner "Lotto Gewinn"-Verkaufs.... Oder sie sind kreativ, statt Bara sitzt Hosi 6 Monate auf der Monaco Tribüne und Bara spielt in Wien... ;)

Und ernsthaft, ohne Abgang im Winter sehe ich keine Bara-Leihe. Dagegen hätte ich aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry is halt Mmn

Er war nur ab und an eigensinnig, sind aber viele Kicker die mit dem Ball per Du sind, aber Diva war er nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.