transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

du bist mir der liebste, der glaubt nur weil er 1,7 mio mw hat, dass er unbezahlbar ist und unmenge verdient.

hab den schon im sommer vorgeschlagen also is das nicht irgendeiner für mich.

gott sei dank hat hosiner noch keinen mw über 1 mio sonst könnten wir ihn uns nie leisten

na dann ist er ja bestimmt eine heiße aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

du bist mir der liebste, der glaubt nur weil er 1,7 mio mw hat, dass er unbezahlbar ist und unmenge verdient.

hab den schon im sommer vorgeschlagen also is das nicht irgendeiner für mich.

gott sei dank hat hosiner noch keinen mw über 1 mio sonst könnten wir ihn uns nie leisten

Der Satz hat was!

Ist schon toll, wenn man von sich selbst so überzeugt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

"hello mr. parits. my name is oleg monetovski. i am financial officer of the main sponsors of club XYZ. our scouts told us 5 million euros for hosiner would be ok. please tell him and give me your bank account number. thanks a lot for this amazing striker. good bye."

für 5 Mil wäre jeder Spieler in Österreich sofort weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

"dear mr. monetovski, like you v said he is an amazing striker and therefore you might understand that we need him for the qualification for the CL next season. losing a ticket to the CL that guarantees 9 Million plus additional bonuses is basically not affordable for us. especially if we only get 5 Millions for something that could very well be worth 15 Millions. unless you are ready to pay such a price i am afraid we wont have a deal here.

truly, tommy parits.

PS: are you by any chance related to mrs. Muschikovski? she keeps sending me emails professing her love and a request for money so she could afford buying a digital camera in order to send me pictures of her naked."

Nice, jetzt weiß ich endlich wie solche Transferverhandlungen ablaufen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

http://sport10.at/ho...nter-kein-Thema

frage: dürfte ajax den hosiner, sagen wir mal um 10 millionen :augenbrauen:, im winter kaufen und gleich wieder an uns zurückverleihen ? dann wäre er aber bei uns schon wiederum spielberechtigt oder nicht ?

Ja, das würde gehen, da er pro Saison ja nur für 2 Mannschaften spielen darf!

Das wäre da ja der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein echtes bekenntnis zur austria über den sommer hinaus hört sich für mich anders an als hosiners antwort auf die frage gestern bei sport am sonntag....

Soll er das Wappen küssen und sagen er bleibt bis zum Karriereende? Verständlich dass er in seiner Karriere weiterkommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand talk und Tore aufgenommen?

Was gab es da? würde mich inhteressieren

Hosiner: Was soll er sonst sagen? ich bleibe ewig bei der Austria? Er ist wenigstens ehrlich,und wenn es seine Ziel ausland ist,dann sollte man sowieso keine Statements abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was da für arge Namen herumgeistern is schon witzig. Ich würd mal meinen wenn wir einen Dare Vrsic hinbekommen, brauchen wir im Winter sowieso nix neues auf dem Spielersektor. Ausser es ergibt sich halt was passendes zufällig. (Barazite günstigst zurückbekommen z.B oder ein Talent für wenige Geld ......usw.) Aber direkt offensiv brauchen wir sicher ned agieren auf dem Transfermarkt. Genauso wie beim Sabitzer. Kommt er is gut, kommt er nicht kann man es halt auch nicht ändern aber zuviel Geld braucht man da nicht in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hat jemand talk und Tore aufgenommen?

Was gab es da? würde mich inhteressieren

Stöger war so wie immer, Hasenhüttl machte einen extrem sympathischen Eindruck und hat unter anderem über seine Krankheit gesprochen, und der Pfeffertoni war nur da, damit die Couch ned staubig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.