transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich rechne so ... suttner 3 millionen, hosiner 3 millionen, holland 2 millionen, gorgon 2 millionen. macht 10 millionen. 12/15+ ist sicher etwas waghalsig ;)

Die Zahlen vom tifoso sind die Realistischen und unter deinen würd ich sie nicht gehen lassen, habts beide irgendwie recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist auch mein Befürchten, dass wir im Sommer - womöglich als Meister - um die CL Quali spielen und uns die besten Spieler abhanden kommen, was eine - wenn auch schwierige - Quali in die Gruppenphase fast unmöglich macht.

Dabei besteht heuer, wahrscheinlich für lange Zeit, die Möglichkeit, sich auch als Zweiter in der MS zu qualifizieren.

Was die Summen eines möglichen Transfer der oben genannten Spieler betrifft, wäre ich nicht so euphorisch.

Gorgon und Holland würde ich je mit 1 - 1,5 Mill. ansetzen, Suttner und Hosiner (vorausgesetzt, er trifft im Frühjahr so wie im Herbst) auf je 2 bis 2,5 Millionen.

Glücksfälle wie Barazite gibt es halt selten...

Da hast du wohl recht!

Obwohl es ja auch immer auf das angebot ankommt.

Von uns hätte wohl auch niemand gerechnet, dass margreiter um 2,5 millionen wechselt und uns zb ein juno nur lächerliche 800k einbringt!

In diesem jahr haben wir im gegensatz zu früher keine wirklichen top-spieler wie einen barazite, milenko oder auch junuzovic die durch ihre klasse das spiel bestimmt haben.

Jetzt liegt die last eher auf der ganzen mannschaft als auf einzelnen spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dafür sollte man auch schaun das man ein Bodul bekommt weil es wird nicht lange dauern und es werden uns einige Spieler verlassen...und im Sommer schwab non admira holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur zur erinnerung, die weisheit ob man in einer gruppenphase spielt erlangt man vor dem ende der transferzeit - 31.8 - das bedeutet dass möglicherweise gewisse herren einen wechsel davon abhängig machen ob wir die gruppenphase erreichen oder nicht. hosiner wird, wie hier schön öfters bemerkt zudem im winter fix nicht wechseln da er beim neuen verein nicht spielberechtigt wäre.

ansonsten sei noch anzumerken dass dieser thread jetzt schon nervt :glubsch:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da hast du wohl recht!

Obwohl es ja auch immer auf das angebot ankommt.

Von uns hätte wohl auch niemand gerechnet, dass margreiter um 2,5 millionen wechselt und uns zb ein juno nur lächerliche 800k einbringt!

In diesem jahr haben wir im gegensatz zu früher keine wirklichen top-spieler wie einen barazite, milenko oder auch junuzovic die durch ihre klasse das spiel bestimmt haben.

Jetzt liegt die last eher auf der ganzen mannschaft als auf einzelnen spielern!

weil das auch ein märchen ist.

dafür sollte man auch schaun das man ein Bodul bekommt weil es wird nicht lange dauern und es werden uns einige Spieler verlassen...und im Sommer schwab non admira holen!!

geh bitte, gib eine ruhe mit deinem bodul, den braucht ka sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir würds mal reichen wenn der dare als "Neuzugang" aus dem Winter kommt, allerdings wenn man den Bara billig ausleihen kann her damit, weil wenn wir den Vorsprung bis Winter halten können, muss man voll auf den Titel losgehen (CL-Quali und fast fixe EL-Gruppe als Meister, bräuchte man ja nur 1 Quali Runde überstehen), dann schadet eine Bara-Leihe auch nicht und wenn der Roli weggeht kann man vielleicht ganz vorne noch eine Alternative finden, falls der Hosi sich verletzt wäre ein ähnlicher Spielertyp dazu kein Nachteil.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann mir das eigentlich nur als Volksberuhigung im Falle eines "Lotto Gewinn"-Verkaufs von Hosi im Winter vorstellen.

Ich glaubs auch nicht wirklich, aber Monaco wirds wohl nicht viel bringen, wenn der nur auf der Tribüne vergammelt und dem Oligarchen dahinter wird die Kohle dann nicht so wichtig sein bezüglich Gehalt für mal das halbe Jahr, also ganz unrealistisch seh ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wer sagt dir das Bara genauso stark wie damals is bzw genauso einschlagen wird

Muss er nicht, aber eine Verstärkung in der Breite im Kampf um den Titel wäre er sicher, brauchen sich ja nur 1-2 Verletzen, wenn günstig is es auf jeden Fall kein Fehler.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.