SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.

Des wird fix eine Niederlage, wer sollte da den Umschwung herbeiführen.Die Trainer?

Der ganze Kader ist in einen Formtief, wenns nur 3-4 spieler wären, aber die Alten sind keine Führungsspieler,( und können nicht Kicken ausser SHFG ) und die Jungen sind mit den erreichten im Kader zu sein, scheinbar zufrieden.Dazu kommt noch das wir Körperlich auch am Sand sind,und übern Kampf auch nichts erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es gibt wohl nur ein Ergebnis, dass den Verein weiterbringen KÖNNTE. 0:7. Quasi "Die Rache von Dosenhausen".

Weder ein Remis noch ein Sieg oder eine knappe Niederlage helfen uns, weil dann wird genauso weitergewurschtelt wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es gibt wohl nur ein Ergebnis, dass den Verein weiterbringen KÖNNTE. 0:7. Quasi "Die Rache von Dosenhausen".

Weder ein Remis noch ein Sieg oder eine knappe Niederlage helfen uns, weil dann wird genauso weitergewurschtelt wie aktuell.

sowas werde ich nie verstehen...eine niederlage kann uns niemals weiterhelfen und wenn der tag mal kommt, an dem ich mir für meinen verein vor einem spiel eine niederlage wünsche, muss ich für mich ernsthaft mein fandasein überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sowas werde ich nie verstehen...eine niederlage kann uns niemals weiterhelfen und wenn der tag mal kommt, an dem ich mir für meinen verein vor einem spiel eine niederlage wünsche, muss ich für mich ernsthaft mein fandasein überdenken.

man lernt aber erst so richtig aus seinen niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man lernt aber erst so richtig aus seinen niederlagen.

Wir haben nur keine Spannung aufbauen können!

Wenn hr Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel Charakter hätten würden sie Platz für neue Leute machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas werde ich nie verstehen...eine niederlage kann uns niemals weiterhelfen und wenn der tag mal kommt, an dem ich mir für meinen verein vor einem spiel eine niederlage wünsche, muss ich für mich ernsthaft mein fandasein überdenken.

+1

Niederlagen hats schon genug gegeben, Siege müssen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer

Burgstaller Heikkinen Ildiz Drazan

Hofmann

Boyd

Gsd ist Prager gesperrt, sonst würd der wohl wieder spielen.

Über Trimmels Sperre freu ich mich nur deswegen weil jetz Schimpelsberger als RV spielen wird. Im RM hätt ich ihn schon gern genommen.

Alar spielt kompletten Shit zusammen, ich will mal sehen ob sich Boyd auch von Beginn an Chancen erarbeiten kann. (Verwerten dürft er sie dann natürlich auch gern)

Könnt ein X werden, wenn alles gut rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist das Spiel schon ausverkauft? Weil auf teletext Seite 210 steht bei WAC - Sturm ausverkauft dabei? :ratlos:

Angesichts der Leistung würde es mich zwar nicht wunder, aber trotzdem enttäuscht.

Glaub ich ned. Gestern waren laut Durchsage noch ca. 1000 Karten zu haben. Ich denke, es wird ned ganz voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.