SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

Banklwärmer

Wunsch: 1:0 oder 2:0 Heimsieg

Realistisch: 0:1 oder 0:2 Heimniederlage

Ich sags nicht gern, aber das wohl wieder nix werden, wie wir momentan drauf sind.

Ich will aber verdammt nochmal zumindest wieder eine kämpfende und beissende Rapid sehen, die sich ins Zeug legt und Einsatzwillen zeigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei uns ist die Kacke am dampfen, somit wird's fix ein Sieg. Und alles ist wieder Super duper.

Sieg wirds keiner, aber ein Unentschieden ist möglich. Dazu noch der Aufstieg gegen Altach " und alles ist wieder Super duper", wie du schon richtig sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ehrlich gesagt hoffe ich auf eine Niederlage. Wenn wir gewinnen, dann versucht man sicher die schlechten Leistungen der letzten Wochen und Monate unter den Teppich zu kehren....ich werds nicht vergessn, aber einige andere, und zwar die Masse, die nötig ist, um Veränderung herbei zu zwingen!

Ich schau seit einiger Zeit nur auf Sky zu. Ich hab momentan einfach nicht das nötige Kleingeld um mir solch einen Schund im Stadion anzusehen.

Der Vorteil am Zuschauen im TV ist, dass man ALLES mitbekommt. Beim Spiel gegen Leverkusen war ich live dabei. Wenn man auf der Tribüne Gas gibt, dann kriegt man einfach 80% gar nicht mit vom Spiel....die 20% haben allerdings auch ausgereicht um zu sehen, dass einfach NICHTS funktioniert.

Die Fanleistung war wieder mal der Hammer, ich hatte selbst keine Stimme mehr bis gestern....aber da war ich sicher nicht der Einzige ;)

Eine Niederlage muss LEIDER her. Das Problem ist nur, dass Edlinger und Schöttel nicht so schnell freiwillig gehn werden. PS steht ja immernoch eisern hinter seiner "Taktik", die ich - bist auf den Angstahsenfussball - in keinster Weise erkennen kann, und der Edlinger spart uns schon seit Jahren zu Tode....

PS: ich will keinen Platzsturm o.ä., ich will ein Boykott. Ein leeres Stadion wäre wohl das einzige, was denen unter die Haut geht....und zwar mindestens für 45 Minuten....

bearbeitet von RaDaGoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist die Kacke am dampfen, somit wird's fix ein Sieg. Und alles ist wieder Super duper.

Du kannst aus einem Beinamputierten keinen Hochspringer machen!

Wie soll das gehen?

Wir haben eine drittklassige Mannschaft und Red Bull hat eine abgezockte Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

FORZA RAPID WIEN!

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !BEWEISSTS AS EINMAL DAS IHR ES WERT SEID EUCH ZU UNTERSTÜTZEN:WIR GEBEN IMMER 150%UND IHR GRAD MAL5%.

haut die dosen weg haut die dosen weg.

You'll never walk alone!WIR STEHEN ZU UNSEREN FARBEN

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

..und was macht ihr am Donnerstag? AUFSTELLUNG

LK

SCHIMPI-GERSON-SONNI-KATZER

KULO-ILDIZ

GROZI-SHFG-ALAR

BURGI-BOYD

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe auf eine Niederlage,dass wir langsam diese Mistge..... Edlinger,Kuhn,PS5 und natürlich unseren Tormanntrainergott Hedl loswerden. Ein Platzsturm wäre natürlich auch nicht schlecht, aber dieses mal bitte friedlich. Seit PP gibt es bei uns keine Weiterentwicklung.

Ich liebe diesen Verein,aber ich scheiß auf die Mannschaft,Trainer und den Präsidenten.

Man muss sich das nur auf der Zunge zergehen lassen,seit 1990 sind wir nur 3x Meiser geworden und haben den Cup einmal geholt. Toll oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boyd

Alar - Hofmann - Burgstaller

Kulovits - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bitte endlich keinen Katzer mehr, so konstant gut er letzte Saison auch gespielt hat, fällt er immer mehr in das alte Muster zurück, das war heuer noch überhaupt nichts. Auf die Routine scheiße ich da auch ganz dezent, wenn man sieht, welche gravierenden Anfängerfehler Katzer beispielsweise heuer alleine in den EL-Partien begangen hat. - Jetzt liegt es an Schrammel, wird Zeit, dass der Junge einmal Gas gibt.

Schimpelsberger wird rechts hinten beginnen, das ist eh schon so gut wie fix.

Im Mittelfeld sollte Kämpfer Kulovits einen guten Tag erwischen, er ist mir einfach leiber als Heikkinen. - Bauchentscheidung.

Daneben könnte sich Ildiz zur Abwechslung einmal auf seine Stärken besinnen und einmal eine gute Partie liefern, wie in den ersten Saisonspielen. - Das hat ihm leider zu viel Selbstvertrauen gegeben, die Wahnsinnsleistungen zu Saisonbeginn haben ihm alles andere als gut getan.

Drazan ist noch nicht bei 100%, deswegen Alar am linken Flügel und Burgstaller im ROM, der wird unserem Spiel wieder sehr gut tun, da lege ich mich fest. - Mit ihm kommt Dynamik und Schwung in die Mannschaft, einer der wenigen, die sich wenigstens den Arsch für Rapid aufreißen, solche Spieler haben bei mir ein Stein im Brett, da nehme ich die fast ständige Rotgefährdung, wenn es einmal nicht läuft, in Kauf.

Hofmann wird spielen, das steht für mich außer Frage.

Vorne Boyd, der hat gegen Leverkusen für Schwung gesorgt und sich zumindest Chancen erarbeitet.

Dann sollte es mit 3 Punkten klappen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaubst wenn Edlinger geht werden wir jedes Jahr Meister? Bei manchen muss man sich wirklich am Kopf greifen...

Glaub ich nicht,aber schlechter kann es doch nicht mehr werden!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.