SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Gott
königshofer
schimpelsberger - sonnleitner - pichler - schrammel
prokopic - kulovits - schaub - burgstaller
boyd - alar


dau; gerson, ildiz, grozurek, dobras, drazan, starkl. bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - schrammel

trimmel - kulovits - schaub - burgstaller

boyd - alar

dau; gerson, ildiz, grozurek, dobras, drazan, prokopic

Trimmel ist gesperrt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Burgstaller - Schaub - Grozurek

Alar

Boyd

heikkinen ist laut laola1 verletzt

edit: ist fraglich nicht fix verletzt

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist deppert, selten soviel blödsinn gelesen. das schmerzt schon gewaltig, wenn die fans solchen wahnsinn von sich geben.

Bitte was ist an meiner Aussage so viel Bödsinn?

Mach ma halt weiterhin Stimmung und Party, damit die Fans in Europa gut dastehen....das wird den Club sportlich aber NÜSSE weiterbringen und ändern wird sich auch nichts, wenn das Geld für die Eintrittskarten weiterhin in die Kassen fliesst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wenn die Mannschaft schon nicht in Europa aufzeigen kann, dann wir Fans - Die Mannschafts-Leistung wird nicht in Erinnerung bleiben, aber die Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn die Mannschaft schon nicht in Europa aufzeigen kann, dann wir Fans - Die Mannschafts-Leistung wird nicht in Erinnerung bleiben, aber die Fans...

Glaubst wirklich, dass sich irgendein Deutscher, Spanier, Engländer oder Italiener anschaut, ob ma morgen Stimmung machen oda ned? Das im Happel is was ganz anderes, das kann ich total nachvollziehen und ich hab wie gesagt selbst auch Vollgas gegeben. Aber für unsere Liga interessiert sich doch kein Schwein....

Wenn die Tornados noch ihre Videos regelmäßig drehen würden, dann würde ich das schon eher verstehen, aber so kann man auch mal mit Stille oder fernbleiben ein Zeichen setzen, zumindest sehe ICH das so. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Glaubst wirklich, dass sich irgendein Deutscher, Spanier, Engländer oder Italiener anschaut, ob ma morgen Stimmung machen oda ned? Das im Happel is was ganz anderes, das kann ich total nachvollziehen und ich hab wie gesagt selbst auch Vollgas gegeben. Aber für unsere Liga interessiert sich doch kein Schwein....

Wenn die Tornados noch ihre Videos regelmäßig drehen würden, dann würde ich das schon eher verstehen, aber so kann man auch mal mit Stille oder fernbleiben ein Zeichen setzen, zumindest sehe ICH das so. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden....

Dass sie Liga nicht schaun is mir klar - war rein auf Europa bezogen...

Wenn du dir die Videos anschaust sieht du bei den Kommentaren viele Komplimente aus vielen verschiedenen europäischen Ländern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.