SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich alles angerichtet für ein Debakel.

Bin gespannt, ob man nach einer etwas höheren Niederlage zu Null die Vertragsgespräche mit Schöttel erst mal auf Eis legt. Denn man verlieren kann man ja gegen Austria, Leverkusen und Red Bull, nur ein 0:8+ wäre mMn ein Vorläufer zu einer Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das tippst du nicht, das wünscht du dir.

ich wuensche mir einen klaren sieg von sbg, denn mir ist der abstand zu sbg zu dieser zeit noch egal, ich moechte nach hinten absichern und da ein. punktgewinn gg die admira alles andere als fix ist... bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

angesagte dinge kommen selten, xerl tipp ich mal... klare schlappe wird es nicht

Bledsinn Derbyniederlage war mit Ansage / Leverkusen Debakel war mit Ansage .. alle guten Dinge sind 3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe es wird am Sonntag einige deftige Spruchbänder geben.

Intressieren wirds wsh eh keinen, vl sind sie sich alle zugut dafür oder was weiß ich was in deren Köpfen vorgeht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Leider liegt zwischen ertragbarerer und tatsächlich ertragbar noch eine Welt.

ja aber wenn ich den Namen Prager hören würde bei der Aufstellung, Gänge es wieder nach Hause für mich vor dem Match :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hoffe es wird am Sonntag einige deftige Spruchbänder geben.

du glaubst ja nicht, dass spieler diese lesen oder? dann waeren sie nicht bei der sache - am spielfeld

insofern machen diese wenig sinn imho

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

du glaubst ja nicht, dass spieler diese lesen oder? dann waeren sie nicht bei der sache - am spielfeld

So wie die Grünen derzeit spielen glaub ich eher dass die Spieler nichts anderes machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Die Bullen werden uns bööööse zusammenhaun.

Da sollte keiner unter 18 ins Stadion gelassen werden. Das Fernsehen sollte sich auch heraushalten, Live-Vergewaltigungen haben nichts im Programm verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

beschissen wirds werden.....

:gekopalm:

Sollte jemand 1 Karte - noch besser 2 Karten - auf der west fürs Spiel über haben bitte pm an mich :)

und da tu ma mal quoten, vl. findet sich ja wer für meinen neorapidler (und dessen ebenfalls neorapidler freund) .....wg da nachhaltigkeit warats :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.