SK Rapid Wien - RB Salzburg


oberkampf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In der Regel war es so, dass die Mannschaft brilliert hat, wenn PS05 angezaehlt war.

Ich befuerchte einen 2:1 Sieg gg RBS und alles ist wieder super und wir Meisterkandidat.

Somit habe ich erstmals vor einem Sieg Angst,weil das Fehlen von Qualitaet erneut uebertuencht wird und RBS wird zu laessig auftreten, wenn Rapid so trainingshaft agiert wie gg Leverkusen!

Somit mein Tipp: 2:1 fuer Rapid

Mein Wunsch: 0:6!

Dann waere PS05 nach 3 katastrophalen Klatschen endgueltig angezaehlt. Er ist ein Trainer fuer Neustadt und Co, aber nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin für Boykott. Die Stimmung gestern war einfach unfassbar gut, allerdings wissen wir alle, dass das nicht Verdienst der Mannschaft war.

In meinen Augen wirds schwer Änderungen geben, wenn jetzt weiterhin Party gemacht wird, nur damit die Rapidfans gut da stehen! Wir müssen mal zeigen wie wichtig es ist, dass Edlinger, Schöttel und Co abhauen. Und das sicher nicht mit Drohungen oder Platzstürmerei! Auch Spruchbänder sind sinnlos, wenn man trotzdem 85 Minuten laut ist!

Es soll einfach JEDER mal freiwillig zu Hause bleiben. Abo hin oder her. Was glaubt ihr wie BLÖD die schauen würden, wenn das Stadion leer ist, obwohl kein Geisterspiel verhängt wurde?

Spätestens dann KANN keiner mehr wegschauen. Spätestens dann muss ein JEDER mit einem Hauch von Verstand und Intelligenz freiwillig zurücktreten.

Wir sind nur mehr eine Lachnummer. In Europa wie auch in Österreich. Vereine wie Neustadt oder Innsbruck haben lange keine Angst mehr vor uns. Trondheim wird uns im Rückspiel auch locker schlagen, selbst wenns eigentlich ein lächerlicher Gegner für uns is. In der Liga hamma sowieso nix mehr zum Mitreden. Es is wurscht ob ma gegen die Verseuchten oder gegen Grammatneusiedl spielen, ich will ned jedes Mal zittern müssen, dass ma wenigstens unentschieden spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Somit habe ich erstmals vor einem Sieg Angst,weil das Fehlen von Qualitaet erneut uebertuencht wir

ach, das spielchen hatten wir doch schon unter pacult zeiten. ob uns qualität oder ein 2. shfg im kader fehlt ist dem hr. edlinger & co doch e scheiß egal, solange die hütte voll ist und €€€ in die kassa fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Königshofer

Schimpelsbeger - Gerson - Pichler - Schrammel

Ildiz- Prokopic

Schaub - Hofmann- Drazan

Boyd

Ich will 11 Spieler auf dem Platz sehen, die sich den Arsch für Rapid aufreißen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsbeger - Gerson - Pichler - Schrammel

Ildiz- Prokopic

Schaub - Hofmann- Drazan

Boyd

Ich will 11 Spieler auf dem Platz sehen, die sich den Arsch für Rapid aufreißen !

Gekauft +1

Das gewinnen wir.

Die drei Eingewechselten von gestern sollen beginnen:

Boyd

Grozurek - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Das gewinnen wir.

Hoffentlich nicht, sonst wach nie einer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.