oberkampf

SK Rapid Wien - RB Salzburg

289 Beiträge in diesem Thema

alles zum duell der gegensätze hier hinen. 4 punkte trennen die beiden mannschaften in der tabelle.

salzburg hat aktuell die stärkste offensive der liga 28 tore in 12 spielen (rapid im vergleich dazu 18).

rapid stellt dafür die zweitbeste defensive der liga mit nur 7 gegentoren (salzburg bekam bis jetzt doppelt so viele.)

bei salzburg fehlen verletzungsbedingt alan, svento, hierländer, sekagya und wahrscheinlich auch mendes.

bei rapid sind nach dem derby prager und trimmel gesperrt, wobei gerade ersterer eher nicht abgehen dürfte.

rapid ist mmn schwer vorherzusagen, was meint ihr?

LK

schimpelsberger sonnleitner gerson katzer

heikkinen ildiz

burgstaller hofmann grozurek

alar

salzburg erwarte ich so:

mané soriano kampl

berisha leitgeb

hinteregger

ulmer schiemer vorsah klein

walke

komisch ,dass noch kein fred offen war, ich hoffe ich habe ihn nicht übersehen und verstoße gegen keine channelinternen richtlinien wenn ich den mal aufmache... :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid stellt dafür die zweitbeste defensive der liga mit nur 7 gegentoren (salzburg bekam bis jetzt doppelt so viele.)

eigentlich unfassbar, dass uns die austria fünf davon eingeschenkt hat. sämtliche siege fielen zu null aus. sobald wir uns allerdings ein gegentor fangen, scheint alles vorbei. rückstände drehen wir prinzipiell nicht mehr. irgendwie versteh ich das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten duelle wars immer so das für einen rapid sieg alles angerichtet war (salzburg grad im oasch, rapid mit am lauf), diesmal ists umgekehrt.

man darf gespannt sein.

mMn habt ihr mehr chancen wenn ihr auf konter Spielt, ansonsten sehr ich eher schwarz für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toby wird was vom Knechten schreiben. Die Heute hat wieder eine Schlagzeile.

Valdi grillt wieder Dosen. Das ASB hat wieder was zum Lachen und eine Smileyflut folgt.

Im Endeffekt kriegen wir wieder eine aufn Deckel.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vllt findet jmd die zeit, vermute stark das in fast jedem vorbesprechungsthread immer das selbe steht: knechtet sie hart.... 0:7....alles ist angerichtet....dosenschiessen im hexenkessel hanappi...usw. usw.

die warheit liegt aber trozdem am platz, und jedes Spiel fängt bei 0:0 an...

1 ist möglich

X ist gewöhnlich - obwohls die letzten 2 begegnungen ein X gab

2 ist realistisch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin net ganz up to date glaub ich :D

weiss nur vom. 0;2 letzten in salzbzurg, dann das 3:1 in Salzburg,

puh und de anderen weiss ich nimmer, auf jeden Fall waren eine Zeit lang die Ergebnisse 0:0 und 1:1 , is vermutlich schon a zeital aus :D

i freu mi auf jeden fall schon sehr. :D

ps; arschkrampf hatt ich noch nie, klingt aber net so geil

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.