RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2012 Wird eine ähnliche Leisung als zuletzt und eine Niederlage. Wenn man so tief unten ist und nicht mal mehr läuft, dann kommt man nicht so schnell wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann überhaupt gespielt werden heute (Stichwort Wintereinbrauch)? Nehme an in Wien wirds nicht so sein bzw. tut die Rasenheizung ihr übriges dazu. Ist wohl mehr Wunschgedanke meinerseits das Spiel gegen die Bullen heute nicht sehen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann überhaupt gespielt werden heute (Stichwort Wintereinbrauch)? Nehme an in Wien wirds nicht so sein bzw. tut die Rasenheizung ihr übriges dazu. Ist wohl mehr Wunschgedanke meinerseits das Spiel gegen die Bullen heute nicht sehen zu müssen. Ich wohn in einem Außenbezirk und hier ist es leicht amgezuckert, taut aber schon. Würde mich wundern, sollte es Probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein Punktezuwachs eurer seits würd ich heute bedenkenlos nehmen. Einer wär halt perfekt. Owa eigentlich, wuascht. Hauptsache ein gutes und abwechslungsreiches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Oktober 2012 eigentlich sollten wir heut ALLE bis zur 12. minute draussen bleiben. ab der 12. alle auf ihre plätze - still und leise ohne gepfeife oder schimpferei. und wie geil wär dann in "hörst du das stadion"-manier ein "WIR WOLLN RAPID SEHN!" danach wieder totenstille. es gibt wohl kein mächtigeres zeichen als ein orf-livespiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2012 eigentlich sollten wir heut ALLE bis zur 12. minute draussen bleiben. ab der 12. alle auf ihre plätze - still und leise ohne gepfeife oder schimpferei. und wie geil wär dann in "hörst du das stadion"-manier ein "WIR WOLLN RAPID SEHN!" danach wieder totenstille. es gibt wohl kein mächtigeres zeichen als ein orf-livespiele. Geiler vorschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2012 eigentlich sollten wir heut ALLE bis zur 12. minute draussen bleiben. ab der 12. alle auf ihre plätze - still und leise ohne gepfeife oder schimpferei. und wie geil wär dann in "hörst du das stadion"-manier ein "WIR WOLLN RAPID SEHN!" danach wieder totenstille. es gibt wohl kein mächtigeres zeichen als ein orf-livespiele. dann lass deine beziehungen spielen herr elwood tipp: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch wenns schwer fällt, aber heut sollten sich noch einmal alle zusammenreißen. Verlieren ist absolut verboten, sonst sind wir bereits 6 Punkte hinter der Austria und 7 hinter Red Bull. Und nächste Woche spielen wir in Graz. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Salzburger Schönwetterkicker bei den Temperaturen und Platzverhältnissen schwer tun. Hoffentlich waren unsere so gscheit und haben die Rasenheizung nicht aufgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2012 Hoffentlich waren unsere so gscheit und haben die Rasenheizung nicht aufgedreht. die läuft seit freitag auf hochtouren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Oktober 2012 Könighofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-LV? Gerson-Ildiz/Kulo Burgstaller- Hofmann/Ildiz - Drazan/Grozurek Boyd Boyd weil Alar dermaßen unmotiviert gewirkt hat. Prinzipiell glaub ich aber eher das Schöttel die Mannschaft nicht erreicht, oder gar die Mannschaft gegen ihn spielt, denn so unmotivierte Auftritte gegen die Austria und im fast vollen Happel gegen Leverkusen sind rational nicht zu erklären. Erwartung: nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 eigentlich sollten wir heut ALLE bis zur 12. minute draussen bleiben. ab der 12. alle auf ihre plätze - still und leise ohne gepfeife oder schimpferei. und wie geil wär dann in "hörst du das stadion"-manier ein "WIR WOLLN RAPID SEHN!" danach wieder totenstille. es gibt wohl kein mächtigeres zeichen als ein orf-livespiele. würd ich sofort unterstützen, der grossteil der leut im stadion weiß leider nichtmal was hier alles falsch läuft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 eigentlich sollten wir heut ALLE bis zur 12. minute draussen bleiben. ab der 12. alle auf ihre plätze - still und leise ohne gepfeife oder schimpferei. und wie geil wär dann in "hörst du das stadion"-manier ein "WIR WOLLN RAPID SEHN!" danach wieder totenstille. es gibt wohl kein mächtigeres zeichen als ein orf-livespiele. Könnt ich mir gut vorstellen, aber bitte dann nicht wieder erst in Minute 13 so wie gegen Leverkusen! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie ich auch schon bei uns geschrieben habe: Im Grunde genommen kann uns heute kein Ergebnis zwischen den Grünen und RBS "weh" tun. Entweder haben wir den 2.ten Platz abgesichert, oder wir bleiben Tabellenführer und holen Punkte auf RBS (für mich nach wie vor der große Favorit auf die MS) auf. Ich denke Rapid wird mit Hofmann und im Hanappi definitv um zwei Klassen stärker als Donnerstags auftreten und damit hat RBS für mich noch lange nicht gewonnen, auch wenn sie für mich tendenziell auch heute Favorit sind. Wenn Hofmann fehlen sollte (gibt es da schon Infos?), dann seid ihr sicher ein "Überraschungspackerl". Ich hoffe jedenfalls auf ein interessante Partie, da ich bei diesem Wetter eigentlich nicht vor die Türe will und vor dem Fernseher Platz nehme . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe das Hofmann sich auskuriert und es nicht überstürzt mit sowas.ist nicht zu spassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe das Hofmann sich auskuriert und es nicht überstürzt mit sowas.ist nicht zu spassen v.a. machts keinen Sinn ihn heute einzusetzen, eventuell ein Xerl zu holen und dafür zB die nächsten Spiele auf ihn verzichten zu müssen weils zu früh war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts