FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Oida Foda

Denn normalerweise müßte man dem Herrn Burgstaller beim nächsten Training eine saftige Watschn für seine neuerliche Blödheit geben. Aber da braucht man ja als Trainer nicht einmal darüber reden .......

This, da hätte er einfach mit rot vom Platz gemusst. Der verdient sich jetzt mal langsam ne schöne Nachdenkpause. Oh wait, wir haben ja keine Alternativen in der Offensive, dann muss er ja wieder ran :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Der Prager is der schlimmste Alibikicker, mir ist absolut unerklärlich wies der immer wieder in die Startelf schafft. Kilometerweit weg vom Gegner, trabend, eine Alibiaktion nach der anderen aber die anderen ständig am Einteilen.... mit solche Kicker gehts net, Profifussball is mehr, viel mehr. Vor allem Laufleistung und Einsatz.

Meine Rede. Unnötig hoch 20. Dollingeresk und unfasslich, dass man ja angeblich Geld für ihn ausgegeben hat. Da kannst wirklich den Wydra kicken lassen, da hat er ganz sicher und wahrscheinlich auch wir mehr davon. Katzer, Kulovits (auf Grund der schwindenden oder nie da gewesenen Qualität) und Heikkinen (auf Grund des Alters) gehören ebenso weg. Nur holen wir dann wahrscheinlich Talente oder andere Durchschnitts- Alibifußballer für Positionen auf denen dieses Team dringend echte, gestandene Verstärkungen mit Führungsqualitäten benötigen würde. So wie immer in den letzten Jahren halt.

This, da hätte er einfach mit rot vom Platz gemusst. Der verdient sich jetzt mal langsam ne schöne Nachdenkpause. Oh wait, wir haben ja keine Alternativen in der Offensive, dann muss er ja wieder ran :facepalm:

Trimmel ja detto. Der hat den Schiri doch quasi angebettelt ihn endlich rauszuhauen. Dieser hat ihm den Gefallen - warum auch immer - aber "leider" net getan.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aja und an unseren Forumsgscheidling ernesto hätte ich auch noch eine Frage. Glaubst immer noch das es gscheit war nicht mit Burgstaller zwecks seiner roten in Kharkiw zu reden? lol

weißt du ob schöttel mit burgstaller geredet hat?

glaubst du dass im falle eines gesprächs, sich burgstaller in dem moment zusammengerissen hätte, weil er sich an das gespräch erinnert hätte? ich glaub du stellst dir das etwas einfach vor. schnell mal hingehen, mit dem knaben reden und dann macht der in zukunft alles anders. abgesehen davon dass wir keine ahnung haben ob geredet wurde. ich kann deinen einwand in keinster weise verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Rede. Unnötig hoch 20. Dollingeresk und unfasslich, dass man ja angeblich Geld für ihn ausgegeben hat. Da kannst wirklich den Wydra kicken lassen, da hat er ganz sicher und wahrscheinlich auch wir mehr davon. Katzer, Kulovits (auf Grund der schwindenden oder nie da gewesenen Qualität) und Heikkinen (auf Grund des Alters) gehören ebenso weg. Nur holen wir dann wahrscheinlich Talente oder andere Durchschnitts- Alibifußballer für Positionen auf denen dieses Team dringend echte, gestandene Verstärkungen mit Führungsqualitäten benötigen würde. So wie immer in den letzten Jahren halt.

Trimmel ja detto. Der hat den Schiri doch quasi angebettelt ihn endlich rauszuhauen. Dieser hat ihm den Gefallen - warum auch immer - aber "leider" net getan.

Das sind einfach fatale Coachingfehler die man sich im heutigen Fussball einfach überhaupt nicht mehr leisten kann. Ds Tempo ist dafür, auch in Österreich, einfach viel zu hoch und das geht dann schnell. Mit nur einem Spieler der net 90 Minuten für das Team arbeiten will ist man schon mehr oder weniger chancenlos.

Der Kulovits ist beim ersten Derby für seinen Fehler kritisiert worden, nur haben alle vergessen dass er für den Trimmel abgedeckt hat, der defensiv nirgendwo ist.

Wenn Ildiz spielt, muss entweder Kulo oder Heikinnen spielen, anders gehts net. Und in wichtigen Spielen muss einfach der Schimpeslberger hinten verlässlich absichern, dann kann der Trimmel offensiv auch mehr bringen, wie übrigens gegen Salzburg auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Erste Halbzeit eine einzige Rutschpartie, einfach fürchterlich.

Der Höhepunkt war der Stanglpass von Katzer ... :haarezuberge: , in Halbzeit 2 war das einzig positive das weniger gerutscht wurde.

Zu Burgstaller :facepalm: , aber eigentlich müsste man das für fast die gesamte Mannschaft gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Angefressen, sauer, enttäuscht. Unfassbar schon wieder so eine Leistung in einem Derby zu zeigen. Schöttel muss man nach so einer Partie einfach in Frage stellen. Jetzt hat er so lange Zeit gehabt sich die Mannschaft so herzurichten wie er es will und es sind keinerlei Fortschritte zu erkennen. Keinerlei Laufbereitschaft zu erkennen, von einer spielerischen Linie fang ich erst gar nicht an.

Ildiz ist für mich so ein typisches Beispiel an was es bei uns scheitert. Wird jahrelang von Rapid durchgefüttert und hat sich in Tirol austoben dürfen. Dann spielt er bei uns 3 gute Partien und glaubt er ist der Superstar und braucht sich nicht mehr zu bewegen. Zentrale Mittelfeld ist und bleibt bei uns eine Katastrophe. Man es auch heuer wieder nicht geschafft dieses Problem zu beheben. Super sinds.

Mit Schöttel werden wir nie was großartiges erreichen, so gern ich den auch als Spieler gehabt hab, aber als Trainer macht er auf mich teilweise einen planlosen Eindruck. Seine Philosophie greift einfach nicht, die Derby Bilanz ist katastrophal. Nicht nur, dass wir noch keines unter ihm gewonnen haben, die Leistungen sind eine Frechheit. Man sollte sich gut überlegen ob man mit Schöttel verlängert oder nicht doch lieber im Sommer einen neuen Weg einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schöttels Reaktion nach dem Match war auch ein bissl bedenklich... Da brauchts einfach mehr Eier und ich glaub nicht dass er stark genug ist den Druck auszuhalten. Erinnert mi ein bissl an den Zellhofer. Er ist einfach sehr harmoniebedürftig und bei Rapid ist einfach zuviel Druck für ihn glaub I...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.