FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Oida Foda

Im Übrigen möcht ich noch hinzufügen, dass Burgstaller eigentlich mit glatt rot vom Platz hätte fliegen müssen. Unglaublicher Sautrottel, schon wieder so ein deppates Foul von dem. Aber Hauptsach, "mann muss nicht mit ihm reden, weil er das eine Affekthandlung war und er eh weiß, dass das ein Scheiß war", gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wir wehren uns einfach gegen den Fortschritt sei es beim Trainer den Nichtvorhandenen Sportdirektor usw

nein nein

wir verkaufen diesen unwillen des fortschritts auch noch als fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub unseren spielern ist es komplett wuascht obs gegen die austria oder sonst wen geht, spielen schlampig, treten hin was nur geht und haben ned mal die richtigen schuhe an !!!das einzige was der schöttel macht ist dasd er sich bein schiri beschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Glaub die Mannschaft braucht éinen Trainer der ihnen "die Wadln virre richtet" So ein Auftreten in zwei Derbys fällt einfach auch auf den trainer zurück. Den Austrianern merkst an dass sie gewinnen wollen, unsere scheinen nur den Sonntag Abend herbeizusehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

;)

man weiß, dass ich niemals ein freund des stefan ebner werde, bei mir tritt man da offene türen ein

Genauso wie vom Zauberer der Fitnesskammer und dem Trainerguru

eine ablöse wäre besser heute als morgen zu vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.