FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt kanns schnell gehen,das man in den nächsten Runden einen grossen Punkterückstand aufreißt( 9-10 ).

Leverkusen Sgb. Sturm, kann eine scheiß zeit werden.

Von den ersten Elf waren ja gute Fußballer dabei, aber oh.System-Laufbereitschaft-kämpfen etc. wird man kein spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts einfach alle scheissen! trainer, mannschaft, vereinsführung!

@trainer: das wird nichts mehr mit dem schöttel! kein plan, keine entwicklung, kein vortschritt! schöttel raus! leider wirds aber wohl eine vertragsverlängerung werden...danke vereinsführung!

@mannschaft: wie sehr kann man sicher einerseits verstecken, und andererseit so vollkommen hirnbefreite frustfouls im drazan-stil machen? der burgstaller hat genau so wenig im hirn, detto der prager. beide sind mit der herausforderung rapid geistig komplett überfordert.

@vereinsführung: wie kann man ernsthaft mit dem kader in eine saison gehen? wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin dafür, künftig einen eigenen Derbytrainer inkl. Betreuerstab zu verpflichten, der vor den Duellen mit der Austria Schöttels Arbeit übernimmt! :hammer:

Ich meine irgendwas stimmt hier überhaupt nicht, betrachtet man die bisherige Saison ohne der beiden Derbies, stehen wir bei 23 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 18-2 (!), dem besten der Liga, und ausgerechnet in den beiden Duellen mit der Austria - die in den restlichen Partien 3 Punkte weniger als wir gesammelt hat - stinken wir nicht nur jämmerlichst mit 0-3 bzw. 0-2 ab, wir zeigen hier die mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen! Und das war auch letzte Saison so! Offensichtlich schafft es PS weder die Mannschaft entsprechend zu motivieren noch taktisch so einzustellen, dass wir endlich wieder mal was gegen Violett reißen können! Anders lässt sich die Pleitenserie gegen unseren Stadtrivalen jedenfalls nicht erklären... :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenigstens wor wos los am Spielfeld, wir haben für die Kuriositäten gesorgt, die Veilchen für ein anständiges Spielverhalten.

Na echt unglaublich, das war rein gar nichts, so schwach dass es an Lächerlichkeit grenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nicht falsch verstehen

ich bin der meinung, dass man mit dem vorhandenen material jeden in der liga schlagen könnte.

Aber eben nur wenn die Einstellung passt.

Da ist mir sogar der Kapitän ein wenig zu ruhig.

Ich denke schon dass er die eier hätte da mal auf den putz zu hauen.

Außerdem glaube ich dass er bei rapid mehr zu reden hat wie schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trimmel als RAV geht nur gegen mittelklassige teams wie innsbruck, wr neustadt, wolfsberg etc gut. sollt einem aber schon beim 1. derby aufgefallen sein. kann man trimmel eig net amal viel vorwerfen, er wurde halt zum 2. mal falsch aufgestellt. dass ein gelernter ROM plötzlich als verteidiger ran muss is eine enorme umstellung...

gerson und katzer mit abstand die schwächsten heut! königshofer wieder mal mit einem unnötigen patzer. ildiz hat mir noch am meisten 'imponiert' - wenigstens den funken einer kampfbereitschaft. so ist ihm auch einiges gelungen, war quasi, wenn man so will, unser ersatz-hofmann heut.

burgstaller hätt glatt rot verdient, boyds gelbe find ich aber ok, rot wäre übertrieben gewesen. prager platzverweis war nicht amal so schlecht, seitdem is dann wenigstens in der schlussviertelstunde ein bisschen bergauf gangen. trimmel hätte auch gelb-rot verdient gehabt aufgrund zahlreicher (wenn auch kleineren) fouls. schießen wir uns heut die tore net selbst, geht das spiel 0-0 aus. die austria hat sich zwar viele torchancen herausgespielt, aber richtig gefährlich waren die wenigsten. boyd zum schluss leider auch stümperhaft, wenn er dann macht wirds vl noch ein bisschen spannend 5 min vor schluss...

alles in allem wäre ein sieg bzw ein X natürlich nicht verdient gewesen und glücklich. ob man ohne lukis und meckis blackout verloren hätte, steht in den sternen...

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin dafür, künftig einen eigenen Derbytrainer inkl. Betreuerstab zu verpflichten, der vor den Duellen mit der Austria Schöttels Arbeit übernimmt!

Ich meine irgendwas stimmt hier überhaupt nicht, betrachtet man die bisherige Saison ohne der beiden Derbies, stehen wir bei 23 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 18-2 (!), dem besten der Liga, und ausgerechnet in den beiden Duellen mit der Austria - die in den restlichen Partien 3 Punkte weniger als wir gesammelt hat - stinken wir nicht nur jämmerlichst mit 0-3 bzw. 0-2 ab, wir zeigen hier die mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen! Und das war auch letzte Saison so! Offensichtlich schafft es PS weder die Mannschaft entsprechend zu motivieren noch taktisch so einzustellen, dass wir endlich wieder mal was gegen Violett reißen können! Anders lässt sich die Pleitenserie gegen unseren Stadtrivalen jedenfalls nicht erklären... :ratlos:

Vieleich spioniert die Austria besser.

Spaß beiseite,stimmt alles wast sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von Anfang an wär mir der Kühbauer viel lieber gewesen. Hätte es dem Schöttel auch gegönnt mit Rapid erfolgreich zu sein aber das wird nix mehr, davon bin ich nun überzeugt, und ich bin ganz sicher niemand der sofort "Trainer raus" schreit. Ich bin überzeugt davon das man mit dem vorhandenen Spielermaterial wesentlich mehr machen kann. Die Formkurve zeigt seit einem Monat stark nach unten, da fehlt Feuer und Emotion. Genau das was Kühbauer zu 100% bringen könnte! Leider befürchte ich das den momentan Verantwortlichen der Didi zu unbequem und zu hitzköpfig ist. Meine Vorfreude auf Donnerstag im Happel ist so gut wie nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war einfach total vercoacht, unglaubliche taktische Fehler. Warum Schöttel immer glaubt die Fussballwelt neu erfinden zu müssen weiss nur er selbst.

Mit einem Alibikicker wie Prager im zentralen Mittelfeld kann das einfach nix werden. Und dass die Violetten den Trimmel hinten halten werden und seinen defensiven Schwächen ausnutzen werden hamma auch schon mal ghabt.

Heutzutage braucht einfach JEDE Mannschaft einen defensiv starken 6er, warum Schöttel glaubt das is net notwendig ist bedenklich und grenzt an Dummheit. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.