FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Aktion die mich aber am meisten geärgert hat war der "Heber" von Boyd, ich mein, er hätte genug Platz für einen kleinen Haken gehabt, an sich war die Idee ja gut aber die Ausführung war komplett fürn Oasch.

ja, hätte aber imo nichts mehr geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

leider sind solche leistungen finanziell einkalkuliert

wenns was näheres wissen wollts werde ich das auch gerne näher ausführen

Bitte darum!

Diese Mannschaft inkl. Trainer ist einfach zu schlecht! Keine Qualität in unserem Kader aber hey, Boyd wird uns den stadionausbau finanzieren oder? :lol:

Zu unserer oasch Mannschaft kommen noch unsere gewalttätigen Fans, die anscheinend immer mehr außer Kontrolle geraten!

Sowohl sportlich aber vor allem auch fantechnisch MUSS sich dringendst was ändern, denn sonst können wir uns den stadionausbau gleich sparen, denn die normalen Fans werden sich nicht ewig mit solchen gehirnbefreiten Arschlöchern in einen Topf werfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

katzer beim abschluss mit viel pech u pragers lupfer wär auch fast angekommen.

Und dann hättet ihr natürlich den verdienten Punkt mitgenommen oder ? OMG........

Soll ich dir aufzählen welche Chancen wir alle hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich versteh's trotzdem nicht. preis des kaders hin - eierloser trainer her. warum schaffen wir es im europacup uns aufzubäumen (siehe retourmatches gegen novisad u. paok) und gegen einen bimpferlklub wie die austria rennen wir mit angaxter hosen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na aber hallo. Da kann sich jetzt eine richtig schöne Abwärtspirale ergeben. Schau ma mal was in einer Woche los ist. Und wenn ich hier lese, dass Schöttel alles bis auf Heikkinen (der sogar gegen Neustadt noch besser war als Prager heute) verlängern möchte, kann man nur mehr gratulieren. Tolle Entscheidungen die da weiterhin getroffen werden. Danke Rapid. Es is alles so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich versteh's trotzdem nicht. preis des kaders hin - eierloser trainer her. warum schaffen wir es im europacup uns aufzubäumen (siehe retourmatches gegen novisad u. paok) und gegen einen bimpferlklub wie die austria rennen wir mit angaxter hosen rum.

na darauf is eine antwort aber nicht besonders schwer, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann hättet ihr natürlich den verdienten Punkt mitgenommen oder ? OMG........

Soll ich dir aufzählen welche Chancen wir alle hatten?

damit waren szenen gemeint in denen ihr ein tor erzielt habt (katzerstangenschuss) oder hättet ( pragerfail)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.