FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weil die Varianten bringen ja auch nie Zählbares ein bei uns.

Ich habe nix gegen gut durchdachte Freistoß- oder Eckballvarianten. Nur das heute war einfach dämlich, weil der Überraschungseffekt gefehlt hat und das Risiko den Ball zu verlieren doch sehr groß war weil da eine Menschenmenge herumgestanden ist. Ist aber eh grundsätzlich egal, an dem hat es heute nicht gelegen, dass wir so abgebissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nix gegen gut durchdachte Freistoß- oder Eckballvarianten. Nur das heute war einfach dämlich, weil der Überraschungseffekt gefehlt hat und das Risiko den Ball zu verlieren doch sehr groß war weil da eine Menschenmenge herumgestanden ist. Ist aber eh grundsätzlich egal, an dem hat es heute nicht gelegen, dass wir so abgebissen haben.

Gut, das kann ich schon eher unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verdient verloren und basta. Stöger bekommt das zusammen,was unser Trainergott nicht in 1,5 Jahren schafft.

Ildiz hat mir gut gefallen. Luki war 2ten Gegentor schuld,hat aber paar gute Bälle gehalten. Wundert es euch ,dass er auf einmal Fehler macht,bei einer ewigen Nr.2 ,die er als Tormanntrainer hat???

Prager ist und bleibt ein einfach ein Trottel,von unserer Diva"Burgi" brauch ich gar nicht reden.

Sollte wirklich mit allen außer Heikkinen verlängert werden,dann gute Nacht. Dann sind wir min 5 Jahre ohne Titel.

RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNGEN!! PS war in meinen Augen von Anfang an der falsche Trainer.

Leverkusen:Niederlage ,RBS: Niederlage, Sturm: eventuell X..... Bin gespannt ,wann es den nächsten Platzsturm gibt!!

Scheiß auf Edlinger,PS5,Kuhn,Prager,Heikkinen ,Kulo,...und auf die ,die ein 8 jähriges Kind verletzt haben!!!!!!!!!

Ich habe fertig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, zweimal hats funktioniert, is aber beides fast scho a Jahr her, dazwischen war zwischen knapp daneben und komplett Misslungen alles dabei...

Wann haben wir den letzten direkt verwandelt? Ehrlich gefragt, ich weiß es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann haben wir den letzten direkt verwandelt? Ehrlich gefragt, ich weiß es wirklich nicht.

Die Auswärtsniederlage im März gegen RBS, das Tor von SHFG war ein direkter FS, also nicht so lang her wie das letzte Variantentor.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, was soll man sagen? Derbysieg halt. Und wie des öfteren in der jüngeren Vergangenheit mit Glück für Rapid das man die Abschlachtung hat sein lassen von seitesn der Austria.

Und zu der Bolzerei eurer Spieler heute kann man nur sagen das mich die heute an die guten, alten Mattersburger Tugenden mehr als erinnert hat. Mind. 3 eurer Spieler hätten heute noch vom Platz gestellt werden können wenn nicht sogar müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geht es nur mir so oder haben das einige auch so gesehen, dass das eigentlich auch eine miese Leistung von der Austria war? Die hatten halt nur das Glück, dass wir abgrundtief scheiße waren. Die haben ja unser Mittelfeld mit 3 Pässen überwindet. Aber wirklich gut und ballsicher waren sie auch nicht. Kamen halt dann auf Grund des schnellen Überbrücken des Mittelfelds zu mehr Chancen und waren drückender.

Schöttel hat bewiesen, dass er zwar mittlerweile Mut hat, aber a) seine Mannschaft nicht ausreichend motivieren konnte und b) kein durchdachtes Konzept hat. Er sollte ausgetauscht werden.

Wenn einige Spieler ein bisschen mehr Motivation gehabt hätten, wäre auf Grund der mMn ebenfalls schlechten Austria ein Punkt drinnen gewesen. Außer Ildiz, Königshofer und Burgstaller hat für mich keiner den Eindruck gemacht als wollte er gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu den Ausschreitungen: Vielleicht wäre es mal eine Idee wenn Rapid für solche Kreaturen nicht den Anwalt zu stellen. Ich mein, nur so eine Idee. Und auch unglaublich von der Polizei. Das ein Rapid-Mob ungehindert auf den Ost-Vorplatz kommen kann ist ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht es nur mir so oder haben das einige auch so gesehen, dass das eigentlich auch eine miese Leistung von der Austria war? Die hatten halt nur das Glück, dass wir abgrundtief scheiße waren. Die haben ja unser Mittelfeld mit 3 Pässen überwindet. Aber wirklich gut und ballsicher waren sie auch nicht. Kamen halt dann auf Grund des schnellen Überbrücken des Mittelfelds zu mehr Chancen und waren drückender.

Schöttel hat bewiesen, dass er zwar mittlerweile Mut hat, aber a) seine Mannschaft nicht ausreichend motivieren konnte und b) kein durchdachtes Konzept hat. Er sollte ausgetauscht werden.

Wenn einige Spieler ein bisschen mehr Motivation gehabt hätten, wäre auf Grund der mMn ebenfalls schlechten Austria ein Punkt drinnen gewesen. Außer Ildiz, Königshofer und Burgstaller hat für mich keiner den Eindruck gemacht als wollte er gewinnen.

Meinst du des allen ernstes? Ich mein mit einer bissl besseren Chnaceauswertung wäre heute ein 5:0 locker drinnen gewesen. Und da hätten wir immer noch eine schwache Chancenauswertung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ausschreitungen: Vielleicht wäre es mal eine Idee wenn Rapid für solche Kreaturen nicht den Anwalt zu stellen. Ich mein, nur so eine Idee. Und auch unglaublich von der Polizei. Das ein Rapid-Mob ungehindert auf den Ost-Vorplatz kommen kann ist ein Skandal.

Wurde genau einmal. (Bitte kein "mimimi einmal zu viel". Geht nur um die wie immer übertriebene AUssage vom gschnittenen Johnny-Heisl..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht es nur mir so oder haben das einige auch so gesehen, dass das eigentlich auch eine miese Leistung von der Austria war?

Geht nur dir so, ja. Würden wir übers erste Derby reden, könnte ich mit dem Argument was anfangen, da wir dort bis zum Kulo Geschenk die bessere Elf waren und mehr vom Spiel hatten (wenn auch nicht von den Torchancen). Aber heute war das nur eines, erschreckend schwach. Und die Austria hats trocken, geordnet und flach heruntergespielt. War uns in allen Belangen, sowohl in der Luft, als auch am Boden, als auch am Mann überlegen. Immer den einen Tick schneller, besser postiert und sicherer in Ballabgabe und -annahme. Was sicher auch daran liegt, dass wir ihnen wesentlich mehr Platz gegeben haben als sie uns. Das Pressing in gestaffelten Teilbereichen war ja grausam. Extrem ineffektiv, in keinster Weise geschlossen. Immer der eine Mann trotz Laufarbeit frei, wenn nicht sogar 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum eigentlichen Match will ich nix schreiben.

Aber die ORF-Kommentatoren sind furchtbar. Dass die Aktion, für die Burgstaller zu recht gelb bekommen hat sowohl vom Kommentator als auch von R.M. als Rotfoul angesehen wurde, ist mir un begreiflich. Für so ein Foul gibts in Österreich fast nie rot...

PS: die gelb-rote von Prager war vertratebar, aber sehr hart. Das zweite Foul war eine kalre gelbe, aber das erste war zwar regeltechnisch gelb, aber es war eine Situation, in der es selten gelb gibt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurde genau einmal. (Bitte kein "mimimi einmal zu viel". Geht nur um die wie immer übertriebene AUssage vom gschnittenen Johnny-Heisl..)

Jo, jo, verschließ nur die Augen vor der Realität. So wie sie es anscheinend auch in eurem Vorstand machen. Was in letzter Zeit alles los war bei euch ist ein Wahnsinn. Westbahn-Gschicht, Platzsturm, Paok, heute des Derby......Und im Endeffekt wurde nie wirklich was ernsthaftes unternommen. Max. Lippenbekentnisse. die ein paar Wochen später schon wieder Geschichte waren und nicht mal des Papier wert war auf dem es geschrieben wurde.

Muss wirklich wer draufgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Match will ich nix schreiben.

Aber die ORF-Kommentatoren sind furchtbar. Dass die Aktion, für die Burgstaller zu recht gelb bekommen hat sowohl vom Kommentator als auch von R.M. als Rotfoul angesehen wurde, ist mir un begreiflich. Für so ein Foul gibts bei uns fast nie rot...

Mein Vater hat aufgrund der Heutigen Kommentatorenperfomance vom König auch beschlossen Sky zu kaufen, true story! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.