FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassecoach

Meinst du des allen ernstes? Ich mein mit einer bissl besseren Chnaceauswertung wäre heute ein 5:0 locker drinnen gewesen. Und da hätten wir immer noch eine schwache Chancenauswertung gehabt.

Ja, das meine ich allen ernstes. Bei euch kommt ja genauso wenig ein Spielfluss zustande. Versteh mich nicht falsch, ihr habt klar besser als wir gespielt, aber gutes fußballerisches Niveau war es bei euch auch nicht. Vielleicht liegt diese Wahrnehmung aber nur daran, dass die Liga so im Arsch ist und schlechter als noch vor ein paar Jahr und man sich als Zuseher mittlerweile mit immer weniger zufrieden gibt.

Über die Chancenauswertung reden wir mal lieber nicht, weil wir hätten trotz richtiger Arschpartie auch 2 Tore machen müssen von den Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum eigentlichen Match will ich nix schreiben.

Aber die ORF-Kommentatoren sind furchtbar. Dass die Aktion, für die Burgstaller zu recht gelb bekommen hat sowohl vom Kommentator als auch von R.M. als Rotfoul angesehen wurde, ist mir un begreiflich. Für so ein Foul gibts in Österreich fast nie rot...

PS: die gelb-rote von Prager war vertratebar, aber sehr hart. Das zweite Foul war eine kalre gelbe, aber das erste war zwar regeltechnisch gelb, aber es war eine Situation, in der es selten gelb gibt...

Das mag schon sein, trotzdem wäre es meiner Meinung nach regeltechnisch gedeckt, da von hinten (und ich denke dies haben auch Roman Mählich u. der Kommentator so gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hätten wir das Spiel gewonnen, wären alle wieder die besten die je im Rapid Kader standen. Und trainergott Schöttel.

:ifserious: :notsure: wann haben wir mit ihm als trainier das letzte mal in einem derby eine überzeugende leistung gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, das meine ich allen ernstes. Bei euch kommt ja genauso wenig ein Spielfluss zustande. Versteh mich nicht falsch, ihr habt klar besser als wir gespielt, aber gutes fußballerisches Niveau war es bei euch auch nicht. Vielleicht liegt diese Wahrnehmung aber nur daran, dass die Liga so im Arsch ist und schlechter als noch vor ein paar Jahr und man sich als Zuseher mittlerweile mit immer weniger zufrieden gibt.

Über die Chancenauswertung reden wir mal lieber nicht, weil wir hätten trotz richtiger Arschpartie auch 2 Tore machen müssen von den Chancen

Da waren genug ordentliche, technisch saubere Ballstaffeten in Kurzpass dabei, keine Ahnung was du heute für ein Spiel gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Vater hat aufgrund der Heutigen Kommentatorenperfomance vom König auch beschlossen Sky zu kaufen, true story! :D

Wobei der Paternina heut glaub ich auch mit dem violetten Leiberl am Mikrofon gesessen ist. Der war um nix besser, relativ gut hat heut der Heri Weber als Sky-Experte das Match bewertet.

Zum Match: Grozurek und Schaub wurden mMn zu unrecht vom Platz genommen, hier hat Schöttel die Symptome und nicht die Ursache bekämpft. Was ich damit meine, die haben kaum ordentliche zuspiele bekommen, weil das zentrale Mittelfeld defensiv komplett und offensiv großteils grottig war. Und dann noch ein Burgstaller, der jeden Ball nimmt und damit nach vorne rennt bis er hängen bleibt, sowie ein Alar der über den Platz hirscht, wie ein zwei Zentner Mann durchs Tröpferlbad. Da gab es nicht viel zu glänzen für die beiden. Wobei man schon auch Schöttels Fähigkeit zur Voraussicht in Zweifel ziehen muss, wenn man dem stärksten Gegner (Jun) dann einen Derbydebütanten entgegen stellt, hinter dem ein ungelernter RV absichert. Das hat nur in die Hose gehen können. Hätt er Schimpi hinten hingegeben und Trimmel die rechte Seite im MF beackert, wär dann eventuell auch Jun mehr beschäftigt gewesen und hätte nicht in der ersten Halbzeit die Rapidler schwindlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, das meine ich allen ernstes. Bei euch kommt ja genauso wenig ein Spielfluss zustande. Versteh mich nicht falsch, ihr habt klar besser als wir gespielt, aber gutes fußballerisches Niveau war es bei euch auch nicht. Vielleicht liegt diese Wahrnehmung aber nur daran, dass die Liga so im Arsch ist und schlechter als noch vor ein paar Jahr und man sich als Zuseher mittlerweile mit immer weniger zufrieden gibt.

Über die Chancenauswertung reden wir mal lieber nicht, weil wir hätten trotz richtiger Arschpartie auch 2 Tore machen müssen von den Chancen

Gut, reden wir über eine 100% Chancenauswertung. Dann wäre des Spiel so ca. 10: 2 für uns ausgegangen. Hätt mir auch recht gut gefallen. Muss schwirig sein wenn mn nicht zugeben kann das der Erzrivale um mind. 2 Klassen stärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

An manchen Tagen fällt es schwer, mit voller Inbrunst hinter seinem Verein zu stehen. Sei es sportlich oder eben "sonst". In beiden Belangen hat mich Rapid heute wiedermal sowas von enttäuscht, dass mir zugegebenermaßen die richtigen Worte fehlen.

Ich probier's im Burschi-Style: gehts afoch olle scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mehrere Dinge dich mich ankotzen:

1) Was war das heute?? Wie kann man in der 35. (!) Minute den ersten Torschuss abgeben?

2) Die Psychofauls: es wird immer schlimmer, heute hätten noch mehr von unseren Spielern die rote Karte sehen müsssen. Es kann nicht sein das man auf Teufel komm raus jemanden hinten reinspringt.

3) Mählich mit der Aussage: die EL ist nur ein "Zuckerl": für was qualifizieren wir uns überhaupt?? Leider wurde seine These in den ersten zwei Spielen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.