FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Neben dem spielerischen Armutszeuznis welches uns heute geboten wurde, gab es am Platz noch ein paar Schmankerln. Der kurz abgespielte Freistoß in der ersten Hälfte war ein Klassiker. Super einstudiert :lol: Bei Katzer frag ich mich auch, was in einem Menschen vorgeht wenn er zu blöd ist den Ball ins Torout rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die Spieler sich nicht den Arsch aufreißen kann selbst der beste Trainer nichts dafür. Das war ja heute eine Bankrotterklärung. Jetzt alle Schuld den PS5 in die Schuhe zu schieben ist sowas von nicht gerecht!

naja, oft möchte ich den hilflosen gesichtsausdruck bei den interviews nach so einem match auch ned sehen, das hat mit dem rapid geist nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spieler sich nicht den Arsch aufreißen kann selbst der beste Trainer nichts dafür. Das war ja heute eine Bankrotterklärung. Jetzt alle Schuld den PS5 in die Schuhe zu schieben ist sowas von nicht gerecht!

:D

Das ist eigentlich genau mein Standpunkt, nur ist mMn eins der Probleme von Schöttel dass er es irgendwie nicht gscheit zusammenbringt die Spieler richtig zu motivieren.

Aber wieso die Mannschaft immer im Derby so derartig beschissen spielt versteh ich nicht, mich würd wirklich interessieren wieso das immer grad in den allerwichtigsten Meisterschaftsspielen so ist. Das Derby ist das Spiel der Spiele, das am zweitöftesten gespielte Derby der Welt, weswegen grad immer da? Als Spieler wär ich so derartig geil auf dieses Match, ich würd die ganze Woche davor auf und ab-hüpfen und dann im Spiel 1899% geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe nicht warum wir keine Ballzirkulation (dreieckbildung,wechselpaß ) oder Laufwege ( Sind bei uns immer die gleichen-leicht ausrechenbar )

is eigentlich leicht zu verstehen .... einer hat den ball und alle anderen schaun im stehend dabei zu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wieso die Mannschaft immer im Derby so derartig beschissen spielt versteh ich nicht, mich würd wirklich interessieren wieso das immer grad in den allerwichtigsten Meisterschaftsspielen so ist. Das Derby ist das Spiel der Spiele, das am zweitöftesten gespielte Derby der Welt, weswegen grad immer da? Als Spieler wär ich so derartig geil auf dieses Match, ich würd die ganze Woche davor auf und ab-hüpfen und dann im Spiel 1899% geben...

Das fragen sich wohl viele und wissen tuts keiner, schon gar nicht unser Trainer! Aber an genau ihm liegt es offensichtlich.

Zum Vergleich:

Derbies unter Pacult: 8 Siege, 6 Remis, 4 Niederlagen (26-15 Tore)

erste 6 Derbies unter Pacult: 1 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage (7-5 Tore)

erste 6 Derbies unter Schöttel: 3 Remis, 3 Niederlagen (1-9 Tore) :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das fragen sich wohl viele und wissen tuts keiner, schon gar nicht unser Trainer! Aber an genau ihm liegt es offensichtlich.

ich glaub es ist ihnen praktisch wurscht obs gegen die austria oder sonst wen geht, das derby hat im moment nicht seine eigenen gesetze, der bessere gewinnt einfach.sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fragen sich wohl viele und wissen tuts keiner, schon gar nicht unser Trainer! Aber an genau ihm liegt es offensichtlich.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er da an dem Trainer hapert. Wenn man 5 von 6 Derbies verhaut, aber ansinsten immer recht gut unterwegs ist, kanns nicht am Trainer liegen, remember: Schöttel ist im Punkteschnitt zirka gleich gut wie Pacult. Schöttel macht aber, so kommt es mir zumindest vor, teilweise dieselben Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen dass er da an dem Trainer hapert. Wenn man 5 von 6 Derbies verhaut, aber ansinsten immer recht gut unterwegs ist, kanns nicht am Trainer liegen, remember: Schöttel ist im Punkteschnitt zirka gleich gut wie Pacult. Schöttel macht aber, so kommt es mir zumindest vor, teilweise dieselben Fehler.

Punkteschnitt unter Schöttel in Derbies (bisher 6): 0,5

Punkteschnitt unter Schöttel andere Ligaspiele (bisher 42): 1,95

Fällt dir was auf? Vielleicht liegts ja an den Spielern, aber warum sollten die in den restlichen Partien durchaus gute Leistungen erzielen und dann ausgerechnet in jedem (!) Derby sich von oben bis unten anschütten? Ich denke das liegt sehr wohl an der taktischen Ausrichtung inkl. Aufstellungen, Wechsel usw. Und dafür ist nun mal der Trainer zuständig. Möglicherweise ist es auch die Spielweise der Austria die uns nicht liegt, aber das ist mit einer entsprechenden Taktik kompensierbar, hat ja 2010/11 unter Pacult auch geklappt. ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.