FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir werden leider nie diese Pest der vereinsnahen Trainer los.

Und genau das kann ich nicht verstehen wenn es sogar der ÖFB schafft. I h denke das uns ein neuer weg einfach gut tun würde , aber was rede ich eigentlich wir haben ja nicht mal einen Sportdirektor . Alle haben über Stöger gelacht aber er lässt nach ein paar Monaten einen wirklich guten Fußball spielen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magendarmgrippe Woe hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht, jetzt kanns nur besser werden, vorläufig zumindest. Eine Frechheit diese Undiszipliniertheiten, diese Lethargie mancher, was trainieren die unter der Woche, Fussball kann es nicht sein.

Danke auch wieder der Sautrottelfraktion zwecks Randale, ich hoffe dem Kind gehts halbwegs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

weil kühbauer der einzige innenstehende ist der die eier dazu hat den dreckshaufen mal aufzuputzen

Dem stimme ich zwar noch zu & lasse damit Kühbauer als einzigen "rapidler" noch als Trainer durchgehen, aber spätestens wenns mal nicht läuft und er den "Bonus eines Erzrapidlers" genießt, wird er nach der Pfeife des Managements tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wieder mal eine Spitzenleistung...

Sollte man jetzt Schöttel einen Vorwurf machen? Keine Frage die Mannschaft hat fussballerisch gesehen wenig Qualität (sofern sie nicht über sich hinaus wächst, siehe PAOK zuhause), aber man erkennt ganz klar das es den Burschen teilweise an der Motivation fehlt und das köerperliche Defizite vorherrschen und das wiederum ist Sache des Trainerteams...

Aja und an unseren Forumsgscheidling ernesto hätte ich auch noch eine Frage. Glaubst immer noch das es gscheit war nicht mit Burgstaller zwecks seiner roten in Kharkiw zu reden? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dem stimme ich zwar noch zu & lasse damit Kühbauer als einzigen "rapidler" noch als Trainer durchgehen, aber spätestens wenns mal nicht läuft und er den "Bonus eines Erzrapidlers" genießt, wird er nach der Pfeife des Managements tanzen.

glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stöger > Schöttel

Heute hat sich deutlich gezeigt, dass es nicht zwangsläufig Monate/Jahre braucht, bis eine Mannschaft ein System verinnerlicht hat, auch wenn uns das oft weis gemacht wurde. Bei beiden Derbys war ein Klassenunterschied zu erkennen, auch wenn wir uns die Tore quasi selbst schießen mussten, bis sich dieser auch aufs Resultat ausgewirkt hat. Das hat auch wenig mit Qualität zu tun, denn bis auf 3,4 Positionen sehe ich uns ebenbürtig bzw. stärker.

Für mich ist der Eindruck mittlerweile klar, dass Schöttel kein brauchbares Offensivkonzept im Kopf hat bzw. dieses der Mannschaft vermitteln kann:

Viel zu oft und viel zu lange schon passen die Laufwege nicht, die Pässe sind ungenau und trauriger Weise passt auch die Körpersprache/Einstellung überhaupt nicht mehr.

Ich hab das Gefühl jeder Pass nach vorne ist mit Krampf verbunden und man kann sich nur fragen, was eigentlich genau trainiert wurde.

Und wenn ich bei ähnlich hoffnungslosem Spielverlauf gegen Salzburg wieder Jammerein von Schöttel höre, dass die Pfiffe der Mannschaft schaden, dann macht er sich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider weiß ich es

schöttel will alle außer heikkinen halten

jetzt geh i speibn

Katzer????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kulo??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Prager????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dem stimme ich zwar noch zu & lasse damit Kühbauer als einzigen "rapidler" noch als Trainer durchgehen, aber spätestens wenns mal nicht läuft und er den "Bonus eines Erzrapidlers" genießt, wird er nach der Pfeife des Managements tanzen.

nicht nur das aber ein kühbauer muss auch mal beweisen das er einen großen Verein führen kann. Ich will jemanden mit plan jemanden wie Koller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

leider weiß ich es

schöttel will alle außer heikkinen halten

Das wäre doch eine Farce. Prager darf keinen neuen Vertrag bekommen, auch Katzer ist mMn so schwach wie schon lange nicht. Novota muss sowieso weg, ditto Kulo. Das darf doch alles nicht wahr sein.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.