FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien

abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem.

Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen):

Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt.

In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem.

Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen):

Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt.

In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil.

GENAU GENAU GENAU DASD !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen von der leistung, der trainerdiskussion und allem.

Ich glaube am schlimmsten für mich (und wahrscheinlich auf für die meisten anderen):

Die Körpersprache, die Einstellung, das unbedingte wollen sich für seine farben den verfickten arsch aufzureissen ist einfach nicht vorhanden. Das ist es doch was uns alle schmerzt.

In der österreichischen Bundesliga gibt es keine mannschaft die mit so wenig herzblut ans werk geht wie rapid. Rapid - eine Mannschaft die seit Gründung für ihren großen Kampfgeist steht. Besserung ist nicht in SIcht. Eher das Gegenteil.

Das traurige ist sie können es nicht !! Entweder sie machen Fouls mit denen du duschen gehst oder sie schauen zu alles was gesunde Härte angeht ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweite hälfte war besser???

ist der schöttel fett?

Naja, wir haben immerhin zwei aml aufs tor geschossen und wir sind nicht mehr permanent am arsch gelegen. Ud die austria hat sich nicht mehr angestrengt,

Jetzt zeigt sichs halt, es war eh zu erwarten dass schöttel nicht der richtige ist wenn man um den teller mitspielen will, wenn der vorstand das ziel ausgibt irgendwie um platz 4 mitzuspielen sind wir eh auf einem ganz guten weg. Die gesamte vereinspolitik der letzten jahre zeigt einfach dass man sich mit dem mittelmaß zufrieden gibt, und man hat auch den entsprechenden trainer bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben ganz einfach eine Mannschaft, die technisch sehr sehr unsauber spielt. Besonders Spieler wie Drazan, Burgstaller, Trimmel, Katzer & Boyd fallen regelmäßig mit technisch unglaublich miesen Slapstickeinlagen auf. Da sind wirklich Fehler dabei, bei denen normalerweise einer Sau graust. Können mir bitte diejenigen, die meinen, das Spiel wurde vercoacht (bzgl. der Aufstellung), ihre Wunschaufstellung nennen? Ich glaube nämlich kaum, dass es heute an der Aufstellung gescheitert ist, sondern vielmehr an der taktischen Ausrichtung, an der lethargischen Einstellung oder an der nicht vorhandenen Spritzigkeit unserer Spieler...

Ich bin übrigens der Meinung, dass sich die Austria ebenfalls sehr sehr schwer getan hätte, wenn wir ein ähnliches, mannschaftlich geschlossenes, Pressing an den Tag gelegt hätten, wie sie es uns heute vorgezeigt haben.

Alles in allem ist heute mal wieder so ein Tag, an dem es schwer ist ein Rapidler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.