Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

trotzdem dem schöttel für alles die schuld zu geben halte ich falsch

das hauptproblem ist unser kader, der einfach nicht ausreicht um ganz vorne mitzuspielen

und da liegt die verantwortung hauptsächlich beim präsidium

Gehst jetzt sämtliche Zahlenkombination durch beim User-Namen? bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Einfach nur a Frechheit, mehr will i heut nimmer dazu sagen, bevor i de unnedigen zum schimpfen auch noch anfang. Und wenn Katzer unser bester AV ist dann sperr ma den Laden lieber zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hätten wir das Spiel gewonnen, wären alle wieder die besten die je im Rapid Kader standen. Und trainergott Schöttel.

Jetzt ist wieder alles für die Fisch, und wir sind Abstiegskandidaten.

Die nächsten 3 spiele werden wieder gewonnen, und niemand denkt mehr ans Derby - wie das letzte..

Trotzdem kotzt es auch mich an. Aber man konnte schon am Beginn der Saison erahnen, dass mit dem Kader net viel geholt wird.

Es wird weitergewurschlt. Bevor der Hut brennt, werden wir wieder ganz gut spielen. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Hr. Edlinger sollte zurücktreten und ich meine das jetzt nicht aus sportlichen Gründen sondern der schaut sehr angeschlagen aus, zurücktreten und die Pension genießen. Der Fußball ist es nicht wert um zu krepieren.

Und wer soll Nachfolger werden? Hoscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gelacht haben alle (zugegeben ich hab mir auch mein Teil gedacht) jedesmal, wenn der Trifon geschrieben hat:

Wir verlieren 3:0

und jetzt schauen wir alle deppat. Meine Herren, das war mal überhaupt nichts. Zuerst schreibe ich noch, dass es überhaupt kein Problem ist, als Rapidler vor der Ost zu stehen und mit einem Violetten ein Bier zu kippen und dann kommen solche Sauidioten und vermiesen einen den Abend, bevor er überhaupt begonnen hat.

Den Einzigen, den ich hervorheben kann bzw. will ist eigentlich Boyd, der brachte Schwung in die Partie. Leider auch die Top-Chancen verhaut.

• Schöttel zeigte bei der Aufstellung Eier
  • das wird ein langweiliges X
  • auch ohne Steffen können wir

und was weiß ich noch alles. Unsere Spieler sind anscheinend zu dumm das passende Schuhwerk für so ein Wetter auszusuchen. Da fängt ja schon alles an. Ein Trimmel war eine Katastrophe sondergleichen, nach x Spielminuten schon mal die Gelbe eingehamstert. Dementsprechend war auch seine Leistung. Gerson hatte mit Hosiner mehr als nur Probleme. Sonnleitner, tja.. hatte das Gefühl, dass immerhin seine Pässe zu einem Grünen gingen. Katzer.. :( - er sollte aber nicht im Mittelpunkstehen wegen heute, da sollte sich schon die gesamte Mannschaft hinterfragen. Burgstaller wieder mit einer Psychounnötigfoul hoch 10 und seine Eigensinnigkeit sollte auch mal konsequenzen haben, detto bei Ildiz. Zwei drei gegner zu überspielen, kann man ja mal versuchen, aber nicht 5x. Königshofer hat uns zwar unter anderem auch von einer höheren Niederlage bewahrt, aber das zweite gehört ihm, er ist schon wieder auf der Linie picken geblieben! UND WARUM STEHT NIE EINER AN DER STANGE?? - zumindest glaube ich es im Stadion so gesehen zu haben, falls doch wer stand.. Sorry. Schaub mag ja Talent haben, aber.... :facepalm: Drazan merkte man seine lange Pause noch an. Grozurek und Alar in der 1 HZ nicht vorhanden.

Scheißtag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die 100 Randalierer bitte gleich mit SV auf Lebenszeit belegen :winke:

Zumindest die Einstellung hat gepasst und man hat auch gesehen dass das Team auch ohne Hofmann kreativ sein kann.......

..... NOT :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche nächsten 3 Spiele willst bitte gewinnen? Die nächsten zwei gewinnen wir schon auf keinen Fall. Gegen Leverkusen und die Dosen wird es die nächsten Niederlagen geben.

Nicht nur das es unter Schöttel nie wirklich eine glanzvolle Offensivleistung gab, jetzt lässt auch noch die Defensive nach, die zuvor zumindest schon öfters stabil war. Das wird so nichts. Das ist eine Mischung aus dem Trainerteam (samt Kondi etc.) und dem Kader. So werden wir auch in den nächsten Jahren kein ernsthafter Titelkandidat sein. Platz 3 wird wahrscheinlich wieder drinnen sein, mehr aber auch nicht.

So sehr ich PS schätze, aber er hatte jetzt genug Zeit um aus der Mannschaft etwas zu formen. Man sieht aktuell nur wenig bis kaum Weiterentwicklung. Und der Kader ist auch seiner. Jetzt zu sagen ja das Präsidium usw. ist eine faule Ausrede. Sicher hat da der Vorstand auch mitzureden bzgl. des Transferbudgets, allerdings kann sich PS den Kader selbst zusammenstellen, zumindest war das meine letzte Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin auch schon fast schon so weit dass ich meine dass Don Didi zurzeit ein besserer Trainer für Rapid wäre.

Was wohl nur ein Wunsch bleibn wird da ma lieber davor in liebn Peda verlangern werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin auch schon fast schon so weit dass ich meine dass Don Didi zurzeit ein besserer Trainer für Rapid wäre.

Wenn die Spieler sich nicht den Arsch aufreißen kann selbst der beste Trainer nichts dafür. Das war ja heute eine Bankrotterklärung. Jetzt alle Schuld den PS5 in die Schuhe zu schieben ist sowas von nicht gerecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da war doch heute bitte nicht deren ernst oder ?? wir können von glück reden dass der fak eigentlich alle seine chancen vernebelt hat denn die tore haben sich mecki bzw. unser eiergoalie ja selber gemacht .... hät heut noch viel viel schlimmer ausgehen können ...

is jetz gefühlt das 10te derby mit absolut indiskutabler leistung, wobei das heut schon sowas wie der absolute gipfel war ...

ich hab langsam die schnauze voll von dieser lauwarmen truppe ... die sollten alle bei unserem kapitän einen kurs in sachen einstellung und charakter belegen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Obs mitn Kühbauer besser läuft? Naja da bin ich doch sehr skeptisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, habs eigentlich schon halbwegs verdaut.

Die Probleme bleiben die gleichen

Du Glücklicher, ich bin noch immer schockiert.

Verstehe nicht warum wir keine Ballzirkulation (dreieckbildung,wechselpaß ) oder Laufwege ( Sind bei uns immer die gleichen-leicht ausrechenbar ) haben,so etwas kann man mit Trainingsfleiß lernen,da muss man kein Ballkünstler sein.

Ach ja wegen den Vorfall vorm Stadion, es wird immer mühsamer über Teile unserer Fans nicht angfressen zu sein,da muss man jetzt mal wirklich hart durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag