FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

An manchen Tagen fällt es schwer, mit voller Inbrunst hinter seinem Verein zu stehen. Sei es sportlich oder eben "sonst". In beiden Belangen hat mich Rapid heute wiedermal sowas von enttäuscht, dass mir zugegebenermaßen die richtigen Worte fehlen.

Ich probier's im Burschi-Style: gehts afoch olle scheißen.

Schön zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Solche posts versüßen den Derbysieg nur noch......... :violett:

Echt? I würd mi genieren an deiner Stelle aber wuarscht. Gfrei di halt, wennst dafür extra im Rapid Channel vorbeischauen musst sagt dass eh schon alles... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Echt? I würd mi genieren an deiner Stelle aber wuarscht. Gfrei di halt, wennst dafür extra im Rapid Channel vorbeischauen musst sagt dass eh schon alles... ;-)

Boa, hab in der Schnelle einen Tippfehler gemacht. Is jo echt zum genieren. Über was sich manche Gedanken machen is echt göttlich...

Würd sagen des gehört aber ned do her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würd sagen des gehört aber ned do her.

So wie nach einem Derby Sieg im Rapid Channel vorbeischauen weil der eigenen Verein nicht genügt? Würd mir net einfallen, ehrlich...

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja nun ist es soweit.

Gestern haben einige wieder gezeigt wie viel man aus den letzten Aktionen gelernt hat.

Die sportliche Leistung am Platz war einerseits zum vergessen....andererseits ist es für mich gestern etwas nebensächlich geworden.

Da die Konsequenzen seitens Rapid wieder nicht ausreichend sein werden muss ich selbst konsequent sein.

Daher wird meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Im Dezember ist es soweit und dieses Geld kann sich Rapid aufzeichnen.

Das wird Rapid und die Fans in keiner Weise interessieren aber ich finanzier keine Hooligans.

Wenn Rapid für Ausschreitungen im Stadion zahlen muss und deren Karten auf der West subventioniert (Achtung ich stecke hier nicht alle von der West in eine Schublade!) oder sonst wie Geld für diese Schweine locker macht dann sicher nicht mit meiner Unterstützung. In Österreich wird es für mich weiterhin nur Rapid geben aber ich muss mich auf gewisse Art und Weise distanzieren.

Da kann der Marek Andi noch 10 Fan Projekte vorstellen. Solange mal nicht mind. 2 Jahre nichts passiert (keine Ausschreitungen, Übergriffe, unerlaubte Pyro) wird der Verein kein Geld mehr von mir sehen.

Zum Spiel vl. ein paar Worte....

Eine einzige Katastrophe was wir gezeigt haben.

Bis zur 78. Minute gab es glaube ich gerademal eine Halbchance.

Dass die Austria nur 2 Tore gemacht hat (und die gerade nur durch aktive Hilfe von unseren Spielern) war schon brutales Glück.

Die Achterbahnfahrt geht weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

In Österreich wird es für mich weiterhin nur Rapid geben aber ich muss mich auf gewisse Art und Weise distanzieren.

Genau dasselbe gilt für mich, nur hab ich schon nach dem Platzsturm-derby bzw den "Konsequenzen" danach meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängert.

Ich persönlich glaube, dass Der Verein weiterhin viel zu lasch mit der Problemfraktion umgeht, bzw nicht anders umgehen will oder kann, auf jeden Fall muss irgendwas passieren. Leider denke ich aber , dass genau gar nix passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut, reden wir über eine 100% Chancenauswertung. Dann wäre des Spiel so ca. 10: 2 für uns ausgegangen. Hätt mir auch recht gut gefallen. Muss schwirig sein wenn mn nicht zugeben kann das der Erzrivale um mind. 2 Klassen stärker war.

So gut habs ihr auch nicht gespielt... ihr hattet halt das Glück dann vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jo, jo, verschließ nur die Augen vor der Realität. So wie sie es anscheinend auch in eurem Vorstand machen. Was in letzter Zeit alles los war bei euch ist ein Wahnsinn. Westbahn-Gschicht, Platzsturm, Paok, heute des Derby......Und im Endeffekt wurde nie wirklich was ernsthaftes unternommen. Max. Lippenbekentnisse. die ein paar Wochen später schon wieder Geschichte waren und nicht mal des Papier wert war auf dem es geschrieben wurde.

Muss wirklich wer draufgehen?

Über was du dir so gedanken machst...

Kann dir doch wurst sein was bei uns los ist außerdem freut es euch ja das alle Rapidfans in den dreck gezogen werden oder nicht ?

Provoziere wo anderes... wir wissen schon was alles passiert ist in letzterzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über was du dir so gedanken machst...

Kann dir doch wurst sein was bei uns los ist außerdem freut es euch ja das alle Rapidfans in den dreck gezogen werden oder nicht ?

Provoziere wo anderes... wir wissen schon was alles passiert ist in letzterzeit

Aso, ich find halt, wenn man nicht mal vor der eigenen Fan-Tribüne sicher ist weil sie von hunderten Rapid-Hools gestürmt wird geht mich das scho was an. Gäbe es jetzt ned die neuen Parkplätze vor der Ost wären wir wieder bei der FH unten mit dem Auto gestanden und wären natürlich später zum Stadion gekommen was sich so ca. zeitgleich mit dem Angriff der Rapid-Hools ausgegangen wäre. So waren wir zum Glück schon im Pub oben und haben nix abbekommen. Der 8-jährige Junge hatte nicht so viel Glück...... Sag ihm und seiner Familie mal das es ihm wurst sein kann was bei euch los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aso, ich find halt, wenn man nicht mal vor der eigenen Fan-Tribüne sicher ist weil sie von hunderten Rapid-Hools gestürmt wird geht mich das scho was an. Gäbe es jetzt ned die neuen Parkplätze vor der Ost wären wir wieder bei der FH unten mit dem Auto gestanden und wären natürlich später zum Stadion gekommen was sich so ca. zeitgleich mit dem Angriff der Rapid-Hools ausgegangen wäre. So waren wir zum Glück schon im Pub oben und haben nix abbekommen. Der 8-jährige Junge hatte nicht so viel Glück...... Sag ihm und seiner Familie mal das es ihm wurst sein kann was bei euch los ist.

Sicher ist es schlimm was passiert ist keine frage und ich finde es auch ned richtig...

Aber wieso konnten die Hools dort hin kommen ?

Sollte das nicht aufgabe von Heimverein sein die Sicherheit zu gewähren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.