Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Peter Linden macht mich nur mehr aggressiv bitte! In JEDEN! VERD**** Artikel! in JEDEN! den er über das Nationalteam schreibt, beendet er seinen geistigen Müll damit, über 5 Zeilen herauszustreichen, wie viel Glück wir in der WM-Quali hatten.... Ich meine.... solche Leistungen unter DiCo und wir hätten einen "Welttrainer" zumindest laut Linden..... Ich meine, jetzt ernsthaft was war am Freitag so glücklich? Das die Schweden ihre Chancen zu Beginn nicht machen? Okay... vielleicht.... Das wir einen Elfer bekommen? Wieso glücklich? Das war eben ein Foul.... Danach haben wir gut bis sehr gut gespielt und hatten sogar "Pech", dass wir nicht 3-4:0 geführt haben.... Danach wurde es spannend, hatte aber eher weniger mit glück zu tun, dass wir endlich einmal, keinen Ausgleich bekommen haben.... Ich kann es einfach nicht mehr hören.... Wir haben ENDLICH! einen Trainer, der unser Team auf Kurs bringt und in den von der Habschipartie dominierten Medien, wird er als reiner Glücksritter hingestellt...

Heute auch wieder geil: Da zählt er alle Dinge auf wo wir seiner Ansicht nach Glück hatten. Den nicht gegebenen Elfer für die Schweden, den späten Ausgleich für die Iren und am besten das Fehlen des irischen Torjägers Keane gegen uns. Danach schreibt er aber danach fragt bald kein Mensch mehr:

Richtig muss es heißen: Außer Linden fragt schon heute keiner mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Es ist wirklich erschreckend, was anscheinend für eine Lobbyarbeit gegen unseren Teamchef betrieben wird.

Ich finde es wunderbar das Koller sich nicht reinreden lässt und auch seine Antworten zu den Jounalisten "Der Trainer weiß meistens besser wie es um die Spieler, welche nicht bei ihren Vereinen spielen, steht".. Man kann nur hoffen, dass er Morgen einen neuen Vertrag unterzeichnet und uns noch lange erhalten bleibt und mit der Cordobatruppe endgültig abgeschlossen wird...

Auch der Schneckerl geht mir derzeit auf den Popo, er hat dreingeschaut als hätten wir 9:0 gegen Spanien kassiert... ;)

bzw. cool das er die Verletzungen Koller ankreiden will, wusste nicht das ein Cut unter dem Auge durch mangelnde Spielpraxis entsteht hahah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute auch wieder geil: Da zählt er alle Dinge auf wo wir seiner Ansicht nach Glück hatten. Den nicht gegebenen Elfer für die Schweden, den späten Ausgleich für die Iren und am besten das Fehlen des irischen Torjägers Keane gegen uns. Danach schreibt er aber danach fragt bald kein Mensch mehr:

dass der Pogatetz in Irland im gegnerischen Strafraum wie im Ringen zu Boden gebracht wurde, ist natürlich bei diesen Leuten überhaupt kein Thema. das wäre ein glasklarer Elfer für uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der linden ist ein unnötiges wurstgesicht.

dass da noch immer alle beleidigt sind... unglaublich

selbst ein andi herzog hat ja gesagt "er will endlich mal eine entwicklung im team sehen"

unter constantini hat man das nie gehört.

beeindruckend auch, schliesslich hat er als U21 Coach trotz Arnautovic und Alaba gar nix gerissen. Gegen Weissrussland und Konsorten und unter Constantini war das A Team am Ende schlechter als am Anfang.

Zum speiben diese Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja der schneck ist hald schon bitter enttäuscht das sein freund und weltcoach andy "ich hab die birne voll" ogris nicht den posten als nationaltrainer ausüben darf. Skandal auch was sich der öfb gedacht hat koller und nicht ihn einzustellen wenn man schon einen mann mit der klasse in den eigenen reihen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das war eine der peinlichsten expertenrunden, die ich je gesehen habe, erfolg hatten sie keinen, ich glaub jeder normale mensch merkt und weiß dass durch koller etwas weiter geht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.