Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

wenn er im oktober noch aussichtsreiche chancen auf die quali für die wm hat, bleibt er natürlich.

wenn er dazwischen einen zusätzlichen job annimmt wird ihm das einfach zu viel, das sollte er aber am besten einschätzen können.

außerdem glaube ich nicht dass es von koller sinnvoll wäre diesen vertrag vorzeitig zu beenden.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt ma also doch einen schilehrer verpflichten sollen, oder den gregerl?

Nein, ich halte es nur für ein Gerücht, dass Koller so viel bekommt, wenn man das Gehalt für DiCo kennt und das Angebot für Rijkaard. Der Öfb zahlt sicher nicht so eine Summe für einen völlig unscheinbaren und seit 2 Jahren arbeitslosen Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nein, ich halte es nur für ein Gerücht, dass Koller so viel bekommt, wenn man das Gehalt für DiCo kennt und das Angebot für Rijkaard. Der Öfb zahlt sicher nicht so eine Summe für einen völlig unscheinbaren und seit 2 Jahren arbeitslosen Koller.

ich denke auch, dass das die gesamte vertragssumme ist und nicht das jahressalär. aber als öfb kann man die einnahmen eines einzigen heimspiels schon mal in den teamcoach investieren.

was war denn das angebot für rijkaard? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass das die gesamte vertragssumme ist und nicht das jahressalär. aber als öfb kann man die einnahmen eines einzigen heimspiels schon mal in den teamcoach investieren.

was war denn das angebot für rijkaard? :ears:

Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard. DiCo soll sowieso nicht mal ein Drittel davon verdient haben. Wie sehr die Zahlen stimmen, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber 1,5 Millionen/Jahr sind mit Sicherheit im Reich der Träume anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard.

€ 750.000,-/Jahr? Kein Wunder, dass Rijkaard abgelehnt hat, wo er doch bei Saudi-Arabien ~ € 6.000.000 für drei Jahre verdienen konnte. Aber was der ÖFB in Sachen Finanzen so aufführt hat man eh beim Konrad gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard. DiCo soll sowieso nicht mal ein Drittel davon verdient haben. Wie sehr die Zahlen stimmen, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber 1,5 Millionen/Jahr sind mit Sicherheit im Reich der Träume anzusiedeln.

Vielleicht wollte Koller von Bern mehr, als er beim ÖFB verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.