Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

würde mich freuen, sollte es bald wieder mal ein duell unter nachbarn geben.

Vielleicht treff ma uns in der Wm Barrage das wäre legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

MK hat selber gesagt, er würde gerne bleiben, es gefällt ihm.

Wenn MK vom ÖFB nicht verlängert wird, versteh ich die Welt nicht mehr.

Warum sollt ma verlängern, wenn wir den AO haben könnten, der könnt sogar Barcelona trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koller gehört unbedingt ein langfristiger vertrag angeboten!!

Das gestrige ergebnis und die stimmung kurz nach abpfiff dürften ihn ziemlich überwältigt haben. Er ist nachdem alle spieler schon im kabinengang waren immer no auf der laufbahn umhergegangen, er hat das überhaupt net.glauben könnennwas gestern passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Was besseres als Koller konnte dem ÖFB-Sumpf gar nicht passieren. Bleibt zu hoffen, dass die Chefetage weiterhin die Eier hat, die Cordobahawarapartie im Regen stehen zu lassen. Sonst geht der Schwachsinn wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Als ich damals hörte das Marcel Koller Teamchef wird, hab ich mir auf den Kopf gegriffen und habs nicht verstanden..

Mittlerweile liebe ich ihn und hoffe, dass der ÖFB gscheit genug ist sich diesen Herren nicht entgehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde, Österreich spielt mittlerweile sogar besser als die Schweiz. habe die letzten spiele der eidgenossen gesehen und das war schlafwagenfußball der extraklasse. zwar werden sie sich vermutlich qualifizieren, aber das liegt zu einem gutteil an der lulu-gruppe.

würde mich freuen, sollte es bald wieder mal ein duell unter nachbarn geben.

kann ich zustimmen.

und einem spiel gegen euch bin ich eh nie abgeneigt :)

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

gerade im aktuellen Sportstudio: "Marcel Koller, dessen Vertrag unseren Informationen nach am Montag verlängert werden soll,..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Linden macht mich nur mehr aggressiv bitte! In JEDEN! VERD**** Artikel! in JEDEN! den er über das Nationalteam schreibt, beendet er seinen geistigen Müll damit, über 5 Zeilen herauszustreichen, wie viel Glück wir in der WM-Quali hatten.... Ich meine.... solche Leistungen unter DiCo und wir hätten einen "Welttrainer" zumindest laut Linden..... Ich meine, jetzt ernsthaft was war am Freitag so glücklich? Das die Schweden ihre Chancen zu Beginn nicht machen? Okay... vielleicht.... Das wir einen Elfer bekommen? Wieso glücklich? Das war eben ein Foul.... Danach haben wir gut bis sehr gut gespielt und hatten sogar "Pech", dass wir nicht 3-4:0 geführt haben.... Danach wurde es spannend, hatte aber eher weniger mit glück zu tun, dass wir endlich einmal, keinen Ausgleich bekommen haben.... Ich kann es einfach nicht mehr hören.... Wir haben ENDLICH! einen Trainer, der unser Team auf Kurs bringt und in den von der Habschipartie dominierten Medien, wird er als reiner Glücksritter hingestellt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Prohaska war ja in seiner Analyse auch wieder geil, wie er Koller praktisch den schwarze Peter für die zwei verletzungsbedingten Wechsel zustecken wollte. Hoffentlich wird Koller verlängert, alles andere wäre ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Prohaska war ja in seiner Analyse auch wieder geil, wie er Koller praktisch den schwarze Peter für die zwei verletzungsbedingten Wechsel zustecken wollte. Hoffentlich wird Koller verlängert, alles andere wäre ein Skandal.

Gibt es denn irgendwo die Analyse von Prohaska? bzw. eine generelle Zusammenfassung des Spieles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Prohaska war ja in seiner Analyse auch wieder geil, wie er Koller praktisch den schwarze Peter für die zwei verletzungsbedingten Wechsel zustecken wollte. Hoffentlich wird Koller verlängert, alles andere wäre ein Skandal.

das war allerdings behindert

@ wienerfußballfan ich hab jetzt leider keine zeit mehr sie dir zu suchen aber es gab eine auf youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.