Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

Das bezweifle ich. Der Fokus liegt auf der EM 2016. Dort müssen wir dabei sein. In Brasilien können wir dabei sein

ja für einen realitätsnahen menschen liegt der fokus auf der em2016. wobei ich mich sogar da nicht zu weit aus dem fenster lehnen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

die Schweiz ist halt im 1 bzw 2er Topf. Logischerweise ist deren Gruppe leichter.

Stimmt doch gar nicht? Die Schweiz ist im Lostopf 3 gewesen und das seit 2006, genau wie Österreich. Nur hatten die halt mehr Glück mit den Gruppen und sind nicht abgerutscht. (Okay, die Qualifikation für die WM 2006 lass ich mir noch wegen spielerischem Können einreden, aber die Gruppen von 2010 und 2014 waren/sind ein Witz.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zum Threadtitel:

Ich denke, dass man die Entwicklung unter Marcel Koller kaum übersehen kann. Er hat Kontiunität reingebracht und der Mannschaft eine klare Philosophie vermittelt. Natürlich war auch ein bissl Glück dabei (Ausgleich in Irland, nicht gegebener Elfer gegen Schweden), aber auf der anderen Seite muss Arnautovic gegen Deutschland in Minute 94 auch den Ausgleich machen.

Alles in Allem gefällt es mir sehr gut, wie Koller arbeitet, und ich würde seinen Vertrag sofort verlängern. Auch wenn die Quali zur WM 2014 nicht gelingen sollte, würde ich Koller gerne als Trainer des Nationalteams sehen, wenn es darum geht, sich für die EM 2016 zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch gar nicht? Die Schweiz ist im Lostopf 3 gewesen und das seit 2006, genau wie Österreich. Nur hatten die halt mehr Glück mit den Gruppen und sind nicht abgerutscht. (Okay, die Qualifikation für die WM 2006 lass ich mir noch wegen spielerischem Können einreden, aber die Gruppen von 2010 und 2014 waren/sind ein Witz.)

ja hab mich vertan, die Schweiz war tatsächlich im 3er Topf. Wir im 4er. Norwegen warum auch immer im 1er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja hab mich vertan, die Schweiz war tatsächlich im 3er Topf. Wir im 4er. Norwegen warum auch immer im 1er....

sorry für nochmal OT, aber wer war in der Killergruppe dann Topf2? Slowenien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.