Marcel Koller - Bilanz nach einem Jahr


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
#wirsansoizburg

Musst mal schauen, wie er oft in den zeitungen steht, das er vor ort ist mit den trainern zu reden

Naja, wenn da steht, dass er mit den Trainern redet, heißt das ja nicht unbedingt, dass er nach Einsätzen "seiner" NT-Spieler fordert?

Er könnte sich ja auch um deren Verhalten, Engagement oder sonst was erkundigen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Koller will sicher Planungssicherheit haben - ich glaube wir hatten schon lange kein Team mehr, wo das Publikum dermaßen mitgefiebert hat und die Mannschaft eigentlich engagiert ist.... Worauf wartet der Oberbonze Windtner noch? Der soll Koller bis 2016 (inkl. Euro2016) verlängern, damit der in Ruhe arbeiten kann...... im Gegensatz zu PS05 sieht man bei ihm klare Fortschritte......und ich will nicht im Herbst wieder die 68er Habererpartie haben, die über die Teamcheffrage siniert.....

100% Koller - verlängern! GEMMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Koller gehört verlängert. Die Fortschritte sollten doch allen offensichtlich sein. Dann verliert man gegen Schweden, schickt Koller in die Wüste und holt stattdessen Schachner oder Jara, oder wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller gehört verlängert. Die Fortschritte sollten doch allen offensichtlich sein. Dann verliert man gegen Schweden, schickt Koller in die Wüste und holt stattdessen Schachner oder Jara, oder wos?

dann wär wohl herzog dran, nachdem es ja mt dem internationalen trainer nicht geklappt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Im ÖFB gibt es 100%ig genug Wahnsinnige, die glauben eine Qualifikation ist ein Muss für uns.

Dass dies vor allem die Fraktion ist, die eine österreichische (noch bessere eine wiener) Lösung befürworten ist auch klar.

Da hat es halt Windtner schwer, nach einer evtl. nicht geschafften Quali mit Koller zu verlängern.

Der muss jetzt zuwarten und hoffen, dass es zumindest bis zum Schluss knapp ist.

Was die Herrschaften übersehen:

Schon sehr, sehr lange hatte ein Nationalteam einen solchen Zuspruch. Und ich glaub noch nie stand die Anhängerschaft so hinter einem Teamchef. Jeder erkennt, dass sich im Team was bewegt und dass endlich mal Schritte nach vorne gemacht werden, anstatt das Stagnation herrscht..

Vielleicht könnte man dem ÖFB ja im nächsten Heimspiel mal zu erkennen geben, dass eine Weiterverpflichtung von Koller gewünscht bzw. gefordert wird. Das würde evtl. die Position von Windtner im Verband auch stärken - wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller gehört verlängert. Die Fortschritte sollten doch allen offensichtlich sein. Dann verliert man gegen Schweden, schickt Koller in die Wüste und holt stattdessen Schachner oder Jara, oder wos?

herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

fus_oefb_koller_absage_bern_2q_coe.2227329.jpg

Im österreichischen Fußball-Nationalteam dürften die Weichen für eine Zukunft mit Marcel Koller als ÖFB-Teamchef gestellt worden sein. Darauf lässt schließen, dass Koller laut Infos der Tageszeitung „Blick“ dem Schweizer Erstligisten Young Boys Bern eine Absage erteilt haben soll.

http://sport.orf.at/stories/2184606/2184601/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gottseidank. selbst wenn die wm-quali scheitern würde, wäre es ein wahnsinn, alles, was koller aufgebaut hat, wieder über den haufen zu werfen und am ende wieder einen constantini als teamchef zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine sehr gute Nachricht.

Ich würde Koller auch behalten, wenn keine WM - Quali gelingen sollte. Der Mann leistet sehr sehr gute Arbeit, mit einem Constantini zB überhaupt nicht zu vergleichen.

Die Quali für Frankreich 2016 sollte allerdings schon gelingen, da reicht ja auch der 3te Gruppenplatz. Den sollte man selbst von einer österreichischen Nationalelf verlangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.