Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

ei - klar

Naja, man soll es auch nüchtern sehn. Wir haben uns ein paar gute Chancen erspielt und eben nicht genutzt - das passiert.

Wer sich dort 5 Tor erwartet ist sowieso ein Hirni, die machen nichtmal die Piefke dort.

richtig. falsch war lediglich, dass jantscher/janko nicht zur pause gekommen sind für Arnautovic und Junuzovic oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

richtig. falsch war lediglich, dass jantscher/janko nicht zur pause gekommen sind für Arnautovic und Junuzovic oder so ähnlich

Ich war schon konsterniert das Janko nicht in der Startelf war, aber spätestens zur Pause hätte reagiert werden müssen - stimmt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich war schon konsterniert das Janko nicht in der Startelf war, aber spätestens zur Pause hätte reagiert werden müssen - stimmt.

es dreht sich eh im kreis - nudelns einen rein, dann hat koller a) alles richtig gemacht, b) hat man ein orschspiel halt irgendwie gewonnen.

Was mich aber ankotzt ist, dass die burschen halt glauben, dass man nicht alles geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bin sprachlos, wtf war das heute.

Früher nach solchen Spielen wars immer olol Didi unfähig, Alibiteam, jetzt scheint die Stimmung gut zu sein innerhalb, auch die besten einberufen zu sein und mit Koller einem kompetenteren Trainer beiseite zu haben und dann spielen wir wieder so einen Schaß zusammen als wär Didi im Amt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Fakt ist wir sind unter Koller nicht weiter als vor einem Jahr, gutes Spiel gegen Ger und ein 0:0 gegen Kaz man kann es drehen und wenden wie man will wir passen uns dem Gegner zu sehr an und darum bleiben wir wiedermal von der WM zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für ein dreck - es ist immer dasselbe: 2-3 gute Spiele -> riesen euphorie -> wichtiges spiel -> unvermögen, kein glück & schwache leistung -> enttäuschung -> theoretische chancen -> verlängerung der theoretischen chancen, die jedoch immer unrealistischer werden -> gescheitert -> das nächste mal simma sicher soweit.

ZUM KOTZEN :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was für ein dreck - es ist immer dasselbe: 2-3 gute Spiele -> riesen euphorie -> wichtiges spiel -> unvermögen, kein glück & schwache leistung -> enttäuschung -> theoretische chancen -> verlängerung der theoretischen chancen, die jedoch immer unrealistischer werden -> gescheitert -> das nächste mal simma sicher soweit.

ZUM KOTZEN :kotz:

nur dass es mir mittlerweile wurscht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Enttäuschung schön und gut, sind wohl alle, aber diese Wortmeldungen hier sind teilweise zum anspeiben. Vergleiche werden angestellt zur glorreichen Constantini zeit, selbst die erste Halbzeit heute war ein Leckerbissen gegenüber dieser dunklen Stunde. Dem Koller hier anzukreiden dass unsere Stürmer/Mittelfeldspieler derzeit vergessen haben wo das Tor steht,ist recht billig.

Fakt ist, wir haben uns Torchancen erspielt, oder zumindest erzwungen, sowohl gegen die Deutschen als auch heute, warum aus diesen für ein österreichische Team vielen und teilweise hochkarätigen Chancen nur ein Tor rauskommt, kann man nur der derzeitigen Abschlußschwäche ankreiden.

Wer von einem schwanchen Spiel spricht (stark wars nicht, aber es gibt mittelmass) soll sich mal ein Spiel seiner wahl aus den letzten Jahren reinziehen, und gleichzeitig Statisktiken bemühen, Meiner Meinung nachm: wenn wir heute und gegen die Deutschen nur ein wenig bessere Chancenverwertung haben, stehen wir heute statt mit einem mit 4 oder gar 6 Punkten da und ne Euphorie ist prolongiert. So sind jetzt wieder die Suderer am Wort, alles ist schlecht alles ist Scheisse, vielleicht kommen ja bald dann die 78er Helden dazu und springen auf den Zug auf.

Just my 2 centc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

<p>

und wie wir das vergeigen werden

+1

Ich ärgere mich eig am meisten über mich selber dass ich mir immer wieder Hoffnungen mache.. Seit 10 Jahren immer und immer wieder dasselbe. Natürlich müssen wir froh sein einen Trainer wie Marcel zu haben und man erkennt auch seine Handschrift durchaus aber was können wir uns heute davon kaufen - nix. Da wärs mir lieber wir kriegen zweimal gegen die Deutschen eine zweistellige aber sind dafür fähig auch mal in entscheidenden Spielen irgendwie das Siegestor reinzunudeln. Die Iren werden zwar heute abgeschlachtet stehen aber td besser da wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gleich vorweg: Ich bin, wie die meisten hier, sehr enttäuscht dass wir heute nicht gewonnen haben.

Betrachten wir das ganze mal ganz nüchtern, ohne Emotionen;

Wir haben 2 Punkte weniger, wie die meisten erwartet/gehofft haben.

ABER

die direkten Begegnungen um Platz 2 stehen noch aus.

Was hat sich groß geändert? Wir müssen gegen Irland und Schweden zuhause gewinnen, auswärts nicht verlieren.

Irland wurde gerade zuhause abgeschlachtet, gut möglich dass Trapp nächstes Jahr dort gar nicht mehr Trainer ist, ihm weht schon ordentlich Gegenwind entgegen.

Wenn Deutschland seine Hausaufgaben macht, reicht oben beschriebenes Szenario zu Platz 2, und das war auch vor dem heutigen Spiel so.

noch eine Offtopic-Frage:

Für die Topfeinteilung, zählt da jeder Punkt gleich viel, oder ist es wie in der FIFA-Weltrangliste, dass Siege gegen besser platzierte Teams mehr zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.