Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

naja, ... eh wie zu erwarten, leider. es fehlt einfach der letzte biss, die kaltschnäutzigkeit, teilweise auch die kreativität aber auch die konzentration in div. situationen (vor allem 1. hz.). aber zu sagen, die WM quali ist vorbei, ist auch wiedermal typisch österreichisch. vorbei ist's erst, wenn's rechnerisch vorbei ist! klar wird's schwierig(er), aber wir haben ja schon einmal das hin und rückspiel gegen schweden gewonnen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja scheinbar schon. Leider is es nun einmal so! 2,3 gelungene Aktionen waren dann schon dabei, zurückrennen hätt er sollen in der Szene ganz am Ende aber selbst da hat er dann den Ball zurückerobert. Angespielt wurde er fast nie mit einem langen Ball wenn wir ihn 35-40 Meter vorm Tor rumgeschoben haben.

Harnik und Junuzovic (<-hör zum beichlern) hätten unsere Diskussion ad absurdum führen können aber leider war der Schuss vom Arnautovic wirklich das gefährlichste heute hast recht aber heut hat mir seine ganze Art nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stell dir vor du stellst dich gegen schweden und irland gut an...und bleibst daheim weilst in kas und fär in oasch greifst

das darf nie und nimmer ein drittes mal passieren. dort haben wir uns schon zwei mal blamiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich versteh nicht wieso man nicht schon in der ersten Halbzeit 2 Mann vorne in die Mitte platziert! Mit klein-klein durch die Mitte ist gegen solche biederen Gegner kein durchkommen, da müssen im minutentakt die Flanken von der Seite reinkommen und in der Mitte sollte 2 Stürmer versuchen diese zu verwerten!

Absolut schwach heute: Fuchs, Ivanschitz, Arnautovic, Baumgartlinger

Dienstag muss eine deutliche steigerung her, mit einem dementsprechend hohen Sieg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sowas rauskommt, hilft halt auch keine lange vorbereitung was. in der ersten halbzeit war es fast schon aufreizend lässig und je länger man nicht trifft, desto weniger zeit bleibt - klingt eigentlich logisch und ist nicht auf die kasachischen simulanten zurückzuführen. die mannschaft ist leider noch bei weitem nicht so gefestigt, wie von vielen erhofft/erwartet... ich hoffe nur, dass dieser zustand überhaupt irgendwann einmal erreicht wird.

aber chancen waren eh da, nur wie fast immer wurden sie verjuxt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Nein, die österreichische Einstellung ist zum rean.

versteh auch net, wieso die quali jetzt scho wieder gelaufen sein soll. dann müssen halt ein paar wunder in schweden/irland/deutschland her. sehr ärgerlich find ich diese ewige auf-zeit spielerei, und das war ja heut wirklich unter aller sau, was die kasachen aufgeführt haben. schuld sind natürlich wir selbst, aber ich war nach einem 0:0 (oder selbst einer niederlage) selten so angfressen wie gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab die letzten 25,30 Minuten per Stream gesehen und muss sagen, dass das ÖFB-Team kaum Kreativität ins Spiel nach vorne bringen konnte. Im Mittelfeld wurde teils noch ganz gut kombiniert, aber wenn es dann in die Nähe des gegnerischen Strafraums ging, dann kam einfach nichts Überraschendes, darauf konnten sich die Kasachen natürlich relativ einfach einstellen. Im Prinzip finde ich das Spiel der Österreicher ganz solide. Man steht recht sicher, kombiniert flüssig, aber im Abschluss ist man schwach und es fehlt eben die schon erwähnte Kreativität. Gegen starke Mannschaften, die das Spiel machen und gegen die sich dann zwangsläufig Räume ergeben, fällt das nicht so auf, aber sobald sich mal ein Gegner reinstellt wie eben heute, sieht man dieses Problem sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Klar ist das 0:0 ein bitteres Ergebnis, aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich eh wurscht. Ich bin auch fest der Ansicht, dass unsere Gruppe wohl den schlechtesten Gruppenzweiten stellen wird und weder Irland, noch Schweden oder Österreich in einer Barrage spielt bzw. zur WM fahren wird. Wenns sein muss, kram ich den Post in 1 Jahr wieder hervor :davinci:

(ich muss mir grad irgendwie den Frust vom Leibe halten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie viele Punkte müsste man denn erreichen, damit man als guter Zweiter endet?

Die Heimspiele müssen sicherlich alle gewonnen werden, was schon gegen die Kasachen keine Bank ist. Aber nur mal angenommen: 4*3 = 12 Punkte

Dann das Auswärtsspiel auf Färöer (wohlgemerkt nur Theorie) = 3 Punkte

Deutschland auswärts haben wir auch in der Theorie keine Chance = 0 Punkte

Irland auswärts ist ein Sieg möglich = 3 Punkte

Schweden auswärts tippe ich eher auf Niederlage, maximal Unentschieden = 0/1 Punkte

= 12 + 3 + 3 + 1 + (1) = 19/20 Punkte

Würden 19 Punkte reichen? (Vorausgesetzt wir holen die Schweden noch ein, die jetzt schon 5 Punkte vor uns liegen)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie viele Punkte müsste man denn erreichen, damit man als guter Zweiter endet?

Die Heimspiele müssen sicherlich alle gewonnen werden, was schon gegen die Kasachen keine Bank ist. Aber nur mal angenommen: 4*3 = 12 Punkte

Dann das Auswärtsspiel auf Färöer (wohlgemerkt nur Theorie) = 3 Punkte

Deutschland auswärts haben wir auch in der Theorie keine Chance = 0 Punkte

Irland auswärts ist ein Sieg möglich = 3 Punkte

Schweden auswärts tippe ich eher auf Niederlage, maximal Unentschieden = 0/1 Punkte

= 12 + 3 + 3 + 1 + (1) = 19/20 Punkte

Würden 19 Punkte reichen? (Vorausgesetzt wir holen die Schweden noch ein, die jetzt schon 5 Punkte vor uns liegen)

Und das wäre ein guter Verlauf.

es fallen aber die punkte gegen den gruppenletzten raus, weil es ja auch 5er-gruppen gibt.

steht man dann also irgendwo bei 15 punkten und das wäre mmn. zu wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viele Punkte müsste man denn erreichen, damit man als guter Zweiter endet?

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, von einem guten zweiten Platz sind wir derzeit Lichtjahre entfernt und es ist keine Enterprise in Sicht, die uns in relativ kurzer Zeit dorthin bringen könnte. ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.