Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil er der wohl gefährlichste Österreicher war? leiwand!

Mit einem gefährlichen Schuss?

Gemessen an seinen Fehlpässen und nicht zurücklaufen wollen doch recht dürftig. Bei Einwürfen stehen geblieben und versucht gegen tiefstehende Kasachen zu zaubern. Schüsse aus 30 Meter wo er auch noch nie einen gefährlichen Schuss abgab außer bei einem Freistoß gegen die Bayern letztes Jahr. Heut nervt mich der Typ einfach nur.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein Spiel auf Augenhöhe endet verdient Unentschieden. Der Junuzovic heult im Interview herum es hätte 10 min Nachspielzeit geben müssn. Die Eierschädeln hätten auch in einer Stunde kein Tor gemacht.

Eine Frechheit. Wir verscheißen esw IMMER wieder aus Neue.

Scheiß auf eine Euphorie. Ich bin so scheißwütend auf diese Hundstruppe.

Die Scheißquali kannst schon wieder knicken. Es ist einfach immer das Gleiche.

In 97,5 min bringen wir es auf 3 Torchancen.

Der Marko möcht mit an Kung Fu Schuss in der 87. zum Held werden. Der Fuchs spielt auf links irgendwas.

Tu felix Austria.

Einfach fürn Orsch der heutige Tag.

So einen Schleim hab ich normal nie beim Team, aber wir werden uns wohl nie für so eine verdammte Endrunde qualifizieren.

Vielleicht dürfen wir wieder Mal eine ausrichten. Sonst schaffen es diese Nullen rund um Fuchs und Janko nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War von Anfang an klar , dass die Kasachen mit 11 Mann verteidigen, tief hinten drinn stehen und auf Konter lauern. Österreich hat von der ersten Minute an sehr unsicher, unkonzentriert und mit zu wenig Zug nach vorne gespielt. Die Chancen die man hatte konnten wieder mal nicht genutzt werden, immer der gleiche Kas.

Allerdings is noch nichts vorbei, erst wenn am Dienstag gegen Kasachstan wieder nicht gewonnen wird, hab ich meine Zweifel, ob wir noch ein paar Pünktchen im Verlauf dieser Gruppenphase holen werden.

Man bedenke wie es gegen die Färöer Insel werden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mit einem gefährlichen Schuss?

Gemessen an seinen Fehlpässen und nicht zurücklaufen wollen doch recht dürftig. Bei Einwürfen stehen geblieben und versucht gegen tiefstehende Kasachen zu zaubern. Schüsse aus 30 Meter wo er auch noch nie einen gefährlichen Schuss abgab außer bei einem Freistoß gegen die Bayern letztes Jahr. Heut nervt mich der Typ einfach nur.

Ja scheinbar schon. Leider is es nun einmal so! 2,3 gelungene Aktionen waren dann schon dabei, zurückrennen hätt er sollen in der Szene ganz am Ende aber selbst da hat er dann den Ball zurückerobert. Angespielt wurde er fast nie mit einem langen Ball wenn wir ihn 35-40 Meter vorm Tor rumgeschoben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Immer noch 8 Partien zu spielen, und den ärgsten Dreckskick in dieser Gruppe haben wir Gottseidank hinter uns. Noch ist nichts verloren, denke, dass wir uns gegen SWE und IRL auch leichter tun. Färöer auswärts wird noch eine Zitterpartie.

I still trust in Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben 1 Punkt, falls Du es nicht mitbekommen hast. Heute glorreich erkämpft.

Ach, so war das gemeint! :D

Nun gut, wenn wir von der Theorie absehen und realistisch sind, dann schauts punktetechnisch so aus:

Schweden H: 1

Schweden A: 0

Irland H: 1-3

Irland A: 0

Färöer H: 3

Färöer A: 1

Kasachstan H: 3

Macht noch 9-11 Punkte, womit wir mit maximal 12 Punkten und einem souveränen 4. Platz abschließen sollten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.