Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja ich mein ob es etwas billigeres als Westbahn bzw Öbb gibt. Denn 45 Euro sind für Studenten ziemlich teuer. Fanbusse wären optimal..

(edit: ich sehe ich habe in den falschen Thread gepostet :facepalm: )

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich finde, es macht schon einen unterschied ob man hier drinnen im forum parteiisch ist, oder ob man das in der auflagenstärksten zeitung des landes zum ausdruck bringt. klar, kann der linden den koller kritisieren. aber er müsste eben gleiche maßstäbe anlegen, wie er es auch bei div. österr. kandidaten getan hat.

ich finde man macht ein bisserl viel trubel um den linden. ich kann den nicht einmal ernst nehmen, der soll doch von sich geben was er will und jene leser die er erreicht, wird er damit bedienen. die wollen wahrscheinlich sowas lesen. ich habe keinen anspruch darauf, dass er jeden teamchef mit gleichem maße misst. natürlich fällts mir auf (weils hier gepostet wird) und ich finds nicht in ordnung. aber auch das ist teil des fußballs - unliebsame kritiker. mir fällt da auch blumenau ein, der von niveau zwar höher angesiedelt ist, aber auch immer wieeder schwachsinn verbreitet. das muss man einfach akzeptieren. kritik daran ist aber definitiv erlaubt, ihm das wort verbieten zu wollen empfinde ich als lächerlich, kommt ja eh nie an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja ich mein ob es etwas billigeres als Westbahn bzw Öbb gibt. Denn 45 Euro sind für Studenten ziemlich teuer. Fanbusse wären optimal..

(edit: ich sehe ich habe in den falschen Thread gepostet :facepalm: )

Dann würd ich versuchen eine Fahrgemeinschaft zu organisieren und euch die Spritkosten zu teilen, das is mit abstand am billigsten falls du nicht irgendwo nochn fanbuss findest. Sodala mein letzter beitrag sonst spammen wir den thread mit unserem OT zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde man macht ein bisserl viel trubel um den linden. ich kann den nicht einmal ernst nehmen, der soll doch von sich geben was er will und jene leser die er erreicht, wird er damit bedienen. die wollen wahrscheinlich sowas lesen. ich habe keinen anspruch darauf, dass er jeden teamchef mit gleichem maße misst.

nein, aber er sollte, als journalist eigentlich diesen anspruch an sich selber haben.

natürlich fällts mir auf (weils hier gepostet wird) und ich finds nicht in ordnung. aber auch das ist teil des fußballs - unliebsame kritiker. mir fällt da auch blumenau ein, der von niveau zwar höher angesiedelt ist, aber auch immer wieeder schwachsinn verbreitet. das muss man einfach akzeptieren. kritik daran ist aber definitiv erlaubt, ihm das wort verbieten zu wollen empfinde ich als lächerlich, kommt ja eh nie an

stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, aber er sollte, als journalist eigentlich diesen anspruch an sich selber haben.

das wäre der optimalfall, da gebe ich dir recht. es wäre fein, wenn er den anspruch hätte seinen beruf ordentlich auszufüllen anstatt stimmungen zu schüren. in anderen branchen ist das eigentlich selbstverständlich. die art und weise wie die krone journalismus ausübt, hat halt wenig mit den idealen des berufs zu tun und da ist die sportabteilung noch das harmloseste. erschreckend daran ist aber, dass die leute das lesen (wollen). aber gut, das ist schwer offtopic. erschreckend finde ich einiges, das möchte ich hier aber nicht ansprechen, weils eine beisldiskussion wäre und ich eigentlich eh keine lust darauf habe, nochdazu wissend, dass wir uns da eh (vermutlich weitgehend) einig sind und spätestens im winter das bei einem bierchen ausdiskutieren werden - worauf ich mich im übrigen schon freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre der optimalfall, da gebe ich dir recht. es wäre fein, wenn er den anspruch hätte seinen beruf ordentlich auszufüllen anstatt stimmungen zu schüren. in anderen branchen ist das eigentlich selbstverständlich. die art und weise wie die krone journalismus ausübt, hat halt wenig mit den idealen des berufs zu tun und da ist die sportabteilung noch das harmloseste. erschreckend daran ist aber, dass die leute das lesen (wollen). aber gut, das ist schwer offtopic. erschreckend finde ich einiges, das möchte ich hier aber nicht ansprechen, weils eine beisldiskussion wäre und ich eigentlich eh keine lust darauf habe, nochdazu wissend, dass wir uns da eh (vermutlich weitgehend) einig sind und spätestens im winter das bei einem bierchen ausdiskutieren werden - worauf ich mich im übrigen schon freue.

ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.