SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom Spiel her wir leicht überlgen, ohne den Elfer und Tor von Rotpuller hätt ich gesagt kann ich leben mit dem X, so is es halt eher ungerecht dank dem Pfeifentrio. Gut, müssen halt 3 Punkte im Derby her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Schiedsrichter erfährt in der Halbzeit was er falsch gemacht hat, doch der Vollpfosten hat seine Linie durchgezogen. Bei Okotie-Kopfball samt wegstossen blieb der Pfiff aus. Heimschiri kostet uns 2 Punkte. Schade dass es noch immer keine Folgen für Schwalbenkönige gibt, Suttner sollte die Gelbe auch gestrichen werden. Aber das will im Fußball ja niemand, lieber Tatsachenentscheidungen die Meisterschaften kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich eigentlich, aus diesem beiden spielen gegen sturm einen punkt mitzunehmen...

heute (wieder) klar die bessere mannschaft, chancenauswertung (wieder) sehr bescheiden und dazu wiedermal ein schweizer-schiri (das dürfte wohl deren dintar sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Vom Spiel her wir leicht überlgen, ohne den Elfer und Tor von Rotpuller hätt ich gesagt kann ich leben mit dem X, so is es halt eher ungerecht dank dem Pfeifentrio. Gut, müssen halt 3 Punkte im Derby her.

Na weil dann sinds immer noch nur 4 statt 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Bezeichnung Wurbala für den Grazer Selbstdarsteller. :D Finds aber fair, dass er nicht irgendeinen Blödsinn erfindet, sondern die Schiri-Fehlleistung nicht leugnet. Aber okay, mit einem unverdienten x ist leicht lachen. Was den Schweizer bei dem Tor von Rotpuller (der heut ansatzlos eine gute Vorstellung abgeliefert hat) geritten hat, möcht ich auch gern wissen. Wenn er dermaßen früh pfeift, kann er egtl. nur ein Offside herbeifantasiert haben. Die Grazer haben definitiv schon aufgehört mitzuspielen, aber dennoch: ein Witz.

Gibt allerdings Schlimmeres, als nach summiert 2:8 in der letzten Saison mal wieder in Graz zu punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was soll man tomaten bieri gross sagen wollen? die schweinerei ist, dass der für die leistung ja noch jede menge kohle bekommt.

Ich hoff dass sich während er nicht zuhause war seine Oide mit dem Gärtner vergügt hat. nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade denn aus den zwei Partien gegen Sturm hätte wesentlich mehr rausschauen können oder eigentlich sogar müssen. Anstatt 4 oder 6 Punkten ist es nun nur 1er geworden. Heute sind die Gründe dazu vielschichtig - eigene Chancenauswertung, die Chance von Jun hat der junge Goalie gut gehalten und natürlich unser Freund aus der Schweiz. Aber egal die Fehlentscheidungen sollten sich eh irgendwann wieder einmal ausgleichen :fuckthat: .

Wichtig sehe ich aber im Endeffekt die Leistung, die heute defintiv besser war als in den letzten Partien (zumindest über 90 Minuten konstanter). Die Träumereien vom Titel waren eu übertrieben und um den Platz im internationalen Geschäft sind wir dabei. Ziel muss dabei natürlich (zumindest - wollen tät ich auch ganz vorne sein) Platz 2 sein und da sehe ich keinen Gegner vor dem man Angst haben muss. Wenn wir es schaffen Leistungen wie heute, über 90 Minuten abzurufen dann wird das noch eine schöne Saison.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.