SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Leistung heute sehr ok, zumal wir 70 Minuten das Spiel dominiert und auch mehr Chancen rausgespielt haben. Der Wurbala hat jetzt noch eine Latte in der Hose, wenn er über unsere Spielanlage philosophiert.

Unterirdischer Schiri - nicht nur, was die strittigen Szenen betrifft, sondern auch die Verteilung von gelben Karten.

Leider 2 verlorene Punkte - ansonsten stimme ich Stöger zu, der beim Interview auch wieder Normalform zeigte.

Rotpuller hat mir eigentlich heute auch sehr gut gefallen - nach seiner etwas mißglückten Premiere als rechter Verteidiger (gegen ?).

Admira 2hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen.

Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht.

der elfer war eine krasse fehlentscheidung, das hat man im live bild bei voller geschwindigkeit gesehen, dass suttner klar (!) den ball spielt

beim rotpuller hast recht, aber das sieht man halt a paar minuten nach abpfiff anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen.

Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht.

edit

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja schade, dass man mit einem Unentschieden zurückkommt. Punkte wäre nicht nur verdient & gerecht gewesen, nein sie wären wohl auch gewesen, wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz gestanden hätte.

Wobei man auch die Chancenauswertung kritiseren kann, wenn man ein paar mehr reinmacht, erübrigt sich die Suderei über den Schiri.

Koch erstaunlich stark gerne weiterso, Jun, Hosiner, IV ebenso. Spiel insgesamt sehr ok! :super:

Jetzt ein Sieg im Derby, sonst wird der Abstand zu groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann hat stöger kienast verpflichtet? als trainer von wr. neustadt?

er spricht von heute...

So viele Chancen hatten wir dann auch wieder nicht. 1x Jun, 1x Mader. Dazu die schöne Parade von Focher beim Junschuss. Dafür haben auch Okotie und Co. 1-2 Chancen vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der elfer war eine krasse fehlentscheidung, das hat man im live bild bei voller geschwindigkeit gesehen, dass suttner klar (!) den ball spielt

beim rotpuller hast recht, aber das sieht man halt a paar minuten nach abpfiff anders :davinci:

Eh, aber ich sage ja, dass der LR das sehen muss, dass es kein Elfer ist. Der SR kann es sehen, aber ich kann es noch halbwegs nachvollziehen, wenn er die Aktion nicht richtig bewertet. War eine Fehlentscheidung, bestreite ich ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mählich hat gesagt, dass das Tempo zuhoch war, für die technischen Fähigkeiten mancher Spieler.

Ich denke wir können festhalten, dass selbiges auf den Schiedsrichter zutrifft. So eine Leistung darf nicht ohne Konsequenzen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eh, aber ich sage ja, dass der LR das sehen muss, dass es kein Elfer ist. Der SR kann es sehen, aber ich kann es noch halbwegs nachvollziehen, wenn er die Aktion nicht richtig bewertet. War eine Fehlentscheidung, bestreite ich ja gar nicht.

wir sind uns eh einig, aber das feindbild passt halt so schön

da muss man lindner nicht kritisieren, dass er den elfer nicht hält :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.