Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

hier ein artikel aus dem kurier indem über das rbs interesse an georgi milanov berichtet wird. allerdings wenig konkretes und von einer stellungnahme von vereinsseite ist auch nichts zu lesen. also abwarten.

Hier übrigens der erwähnte Artikel ;)

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-georgi-milanow-steht-im-transfer-fokus/2.230.377

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts jetzt eigentlich bie Yusuf ...........aus?Ich nehme an dass er nach Liefering abgeschoben wird und auch dort helfen soll den Aufsteig perfekt zu machen.

Im Kurier-Artikel (oberhalb von Mike_10 gepostet) wird auch ganz zum Schluss von einer möglichen Leihe gesprochen:

Möglich ist auch, dass die Nigerianer Yusuf Otubanjo und Bright Edomwonyi verliehen werden, damit sie Spielpraxis sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Da fände ich Liefering besser, Stichwort Eingewöhnung.

Also solche Spieler würde ich nicht in die Regionalliga für Spielpraxis schicken. Dort werden die sich nicht weiterentwickeln. Deutsche zweite Liga, Schweiz oder in unsere Liga wäre sicher am besten für die Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da fände ich Liefering besser, Stichwort Eingewöhnung.

Eingewöhnen auf was? Die Trikotfarben oder die guten Rahmenbedingungen?

Fußballerisch wird die Regionalliga sie nicht weiterbringen, da sollten sie mMn. schon auf einem etwas höheren Niveau spielen können, wenn sie irgendwann mal bei den Profis spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Eingewöhnen auf was? Die Trikotfarben oder die guten Rahmenbedingungen?

Fußballerisch wird die Regionalliga sie nicht weiterbringen, da sollten sie mMn. schon auf einem etwas höheren Niveau spielen können, wenn sie irgendwann mal bei den Profis spielen sollen.

Klima, Österreich kennenlernen, Spielweise ( := ), Platzverhältnisse etc. Wenn sie beim Leihverein zu den Stammspielern zählen, habe ich natürlich nichts dagegen. Nur muss halt auch die Liga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klima, Österreich kennenlernen, Spielweise ( := ), Platzverhältnisse etc. Wenn sie beim Leihverein zu den Stammspielern zählen, habe ich natürlich nichts dagegen. Nur muss halt auch die Liga passen.

Okay, dann könnte man sie evtl. bei einem Liga-Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte unterbringen, oder zumindest bei einem Erste-Liga-Klub wie Grödig, da hätten sie etwas Herausforderung - auch im Bezug auf einen Stammplatz - und sollten sich dennoch durchsetzen können, wenn sie eine ernsthafte Option für unsere Profis werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Red Bull is laut der Krone und Kurier ja am bulgarischen Youngstar Georgi Milanov dran. Dürfte 3 Mille kosten und soll schon im Winter kommen.

Zu die zwei Nigerianer Yusuf Otubanjo und Bright Edomwonyi sollen angeblich verliehen werden obwohl die erst im Sommer bzw. mitte November zu Red Bull gestoßen sind.

Wundert mich das noch nirgendwas über diese News zu lesen ist hier im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.