Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

ASB-Messias

Nix wird geholt werden, außer es gibt einen signifikanten Abgang bei uns oder es tut sich eine einmalige Gelegenheit auf.

Im Grunde hat man mit Bytyqi ja schon einen Zugang.

Frag mich auch, was mit Otubanjo passiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wichtig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sollen an diesem Herrn dran sein: http://www.transferm...804_seite1.html

Liest sich sehr gut und wäre für mich ein echter "Hammer-Transfer" :D

gut entdeckt dieses gerücht! gebe dir recht, das wäre wirklich ein ziemlicher hammer. würde gerade als jüngster spieler ever zu bulgariens fussballer des jahres gewählt - vor dimitar berbatov. noch fragen...

ich hab aber selbst noch eine frage: was ist eigentlich mit mrbonheur? hat ihn dasselbe schicksal seiner vorgänger ereilt und er ist verstummt sobald er mod wurde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier noch die Google-Übersetzung der Quelle:

Litex Mittelfeldspieler Georgi Milanov, die gestern erhielt die Footballer № 1 in Bulgarien für 2012 unterliegt erheblichen Interesse von Werder Bremen in der deutschen und österreichischen Red Bull Salzburg.

Beide Vereine haben schon bemerkt, mehrfach bulgarischen nationalen und gesehen hat, ihre Erwartungen erfüllt. Von Litex kategorisch weigern zu verkaufen Georgi Milanov das bulgarische Team, aber es ist unklar, was die Position des Clubs in gutes Angebot aus dem Ausland.

Es wird angenommen, dass die wichtigsten Favorit für die Unterschrift des 20-jährigen Red Bull Salzburg ist. Der neue Sportdirektor des Vereins Rangnik Ralph sagte, dass das österreichische Team wird vor allem junge Spieler, die "Bullen" ein Sprungbrett für eine größere Klubs zu gewinnen.

http://www.blitz.bg/.../article/155546

Scheint wirklich ein sehr guter Spieler zu sein, wohl der Star der bulgarischen Liga (neben dem "Fußballer des Jahres" u.a. höchster Marktwert der Liga und aktueller Topscorer) und mit 20 Jahren auch noch sehr jung. Aber passt halt nicht zur Aussage, dass man nur jemanden holen wolle, wenn es Abgänge gibt. Außer es ist wirklich ein Zeichen für so einen (evtl. Leitgeb?).

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier noch die Google-Übersetzung der Quelle:

http://www.blitz.bg/.../article/155546

Scheint wirklich ein sehr guter Spieler zu sein, wohl der Star der bulgarischen Liga (neben dem "Fußballer des Jahres" u.a. höchster Marktwert der Liga und aktueller Topscorer) und mit 20 Jahren auch noch sehr jung. Aber passt halt nicht zur Aussage, dass man nur jemanden holen wolle, wenn es Abgänge gibt. Außer es ist wirklich ein Zeichen für so einen (evtl. Leitgeb?).

vielleicht haben wir ja glück und werden mendes und leitgeb schon im winter los. dann wäre dieser junge wahrscheinlich mehr als nur ein passabler ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht haben wir ja glück und werden mendes und leitgeb schon im winter los. dann wäre dieser junge wahrscheinlich mehr als nur ein passabler ersatz.

Mit Mendes könnte ich auch gut leben, der wird uns nicht mehr sehr viel weiterhelfen... bei Leitgeb denke ich schon, dass es besser wäre, wenn er noch bleibt.

Aber egal, wer von beiden geht oder ob beide gehen, Milanov hilft uns auch nicht im Bezug auf das Problem im defensiven Mittelfeld - da brauchen wir auf jeden Fall noch jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts jetzt eigentlich bie Yusuf ...........aus?Ich nehme an dass er nach Liefering abgeschoben wird und auch dort helfen soll den Aufsteig perfekt zu machen.

Naja man hat wenig von Otubanjo gesehen, genauer gesagt nur 14 Minuten - fast so wenig wie von Edomwonyi, der überhaupt nur auf 11 Minuten kam.

Beide haben aber (lt. Transfermarkt) einen gültigen Vertrag bis Sommer 2015 bzw. 2016.

Ob was mit ihnen gemacht wird, wird sich sicher noch zeigen, kann mir aber schon vorstellen, dass man sie in der Vorbereitung nochmal ansieht und erst dann entscheidet. Zu Liefering können sie sonst immer noch wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spieler wie milanov (sofern man der auszeichnung als spieler bulgariens etwas wertsschätzung entgegen bringen kann) können unser niveau sicherlich nochmals steigern und da mendes und (wahrscheinlich) leitgeb spätestens im sommer weg sind, sollte man diese möglichkeit, sofern sie realistisch besteht, unbedingt nützen.

mit svento kommt noch ein spieler dazu, der sowohl als LV, als auch als ZM agieren kann und damit sind wir auf allen positionen sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja man hat wenig von Otubanjo gesehen, genauer gesagt nur 14 Minuten - fast so wenig wie von Edomwonyi, der überhaupt nur auf 11 Minuten kam.

Beide haben aber (lt. Transfermarkt) einen gültigen Vertrag bis Sommer 2015 bzw. 2016.

Ob was mit ihnen gemacht wird, wird sich sicher noch zeigen, kann mir aber schon vorstellen, dass man sie in der Vorbereitung nochmal ansieht und erst dann entscheidet. Zu Liefering können sie sonst immer noch wechseln...

yusuf ist sicher ein guter, das traue ich mich den wenigen einsatzminuten schon zu sagen. bright kann ich überhaupt nicht einschätzen, ich denke aber nicht, dass der uns verstärken wird.

bulgariens fussballer des jahres im alter von 20 jahren ist auf jeden fall schon mal ein ausrufezeichen wert. einen guten schuss hat er und von der position besteht auf jeden fall bedarf (sofern mendes und leitgeb tatsächlich spätestens ab sommer geschichte sind). dann noch ein topsechser und ich bin zuversichtlich was die aufholjagd im frühjahr anbetrifft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

yusuf wird auch noch eine verstärkung darstellen, dessen bin ich mir sicher. der kurzeinsatz gegen sturm hat schon einmal geezeigt, dass er gute anlagen hat.

bytiqy sehe ich als riesiges talent, der sich allerdings noch entwickeln muss. wenn man ihn in sbg das nötige rüstzeug verpasst, kann uns der - zusammen mit lazaro - noch sehr viel freude bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Otubanjo oder wie auch immer hat doch gegen Sturm nichts gezeigt, bei der Einsatzzeit nicht schlimm, aber von guten Anlagen würde ich noch nicht sprechen. Waren einige Fehlpässe in der kurzen Zeit dabei.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Otubanjo oder wie auch immer hat doch gegen Sturm nichts gezeigt, bei der Einsatzzeit nicht schlimm, aber von guten Anlagen würde ich noch nicht sprechen. Waren einige Fehlpässe in der kurzen Zeit dabei.

ich denke hier irrst du dich und holzi sowieso...

mann kann natürlich auch nach 20 minuten etwas sagen. ich behaupte überhaupt nicht in diesem fall recht zu haben, vielleicht wird aus ihm etwas, was ich glaube, vielleicht aber wird aus ihm ein rohrkrepierer, der uns in einem jahr sang und klanglos verlassen wird.

ich finde aber yusuf konnte gut tempo aufnehmen, hat einen zug richtung tor und ist auch durch hartes einsteigen nicht einzuschüchtern, wie man schon in minute eins gesehen hat, als ihn irgendein grazer urmugel umgesenst hat vom allerderbsten.

und jetzt übertreibe ich einmal ganz gewaltig, aber ich habe hoffnung er könnte unser yaya toure werden...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.