Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Postinho

Bin ja gespannt, was es mit Barazite auf sich hat. Sportlich würde es vielleicht sogar eventuell Sinn machen, aber kaum Spiele in den Beinen. Irgendwie würde der Transfer auch nicht zu dem Konzept passen mMn.

Lustig würde ich es trotzdem finden. Alleine die Empörung bei den Austria-Fans wäre es wert.

Meinst du jetzt die mögliche Rückkehr zur Austria, die aktuell wieder in den Medien herumgeistert, oder einen Wechsel zu uns (habe ich seit Sommer nichts mehr gehört)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte man da vl mehr wissen?

Da gibt es nicht viel zu wissen. Wie es ausschaut, wird Barazite in halb Europa angeboten, ua auch RBS. Sind aber auch nur unspannende Infos aus 2. Hand, welche nichts über einen möglichen Wechsel zu RBS sagen. RBS werden ja täglich zig Spieler angeboten, va in der Transferzeit von verzweifelten Managern, die ihre nichtspielenden Spieler anbringen wollen, aber keine Abstriche im Gehalt machen wollen. Meine Einschätzung habe ich ja schon abgegeben, glaube nicht, dass er ins Konzept von Rangnick passt.

Da es aber im Austria-Channel zumindest mal angesprochen und gerade nicht so viel los ist, habe ich es mal in die Runde geworfen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

glaube nicht, dass er ins Konzept von Rangnick passt.

mmn bräuchte man wieder 1-2 gestandene spieler mit namen und mit einer professionellen einstellung zum Beruf (beispiel a. zickler).

zum einen brauchen die jungen wilden eine Leitfigur und zum anderen würde solch ein spieler ein paar leute mehr ins stadion locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn bräuchte man wieder 1-2 gestandene spieler mit namen und mit einer professionellen einstellung zum Beruf (beispiel a. zickler).

zum einen brauchen die jungen wilden eine Leitfigur und zum anderen würde solch ein spieler ein paar leute mehr ins stadion locken.

Eben. Barazite ist weder ein gestandener Spieler, der Leitfigur sein könnte, noch ein junger Wilder, der RBS als Zwischenstation sieht. Das Preis-Leistungsverhältnis (Gehalt) dürfte auch nicht wirklich ins Konzept passen.

Bin ja immer noch gespannt, wie potenzielle Abgänge von Leitgeb oder Mendes aufgefangen werden. Während bei Liefering der Altersschnitt mittlerweile höher als bei RBS ist, gibt es ja nicht viele Gerüchte, dass RBS in dieser Richtung sucht, wobei Svento schon wieder ein bisschen mehr Erfahrung reinbringen kann. Aber ich vertraue da mal auf Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.