Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, da tut sich im Moment nicht allzu viel.

Hier eine kurze Zusammenfassung des Status Quo:

Boghossian soll fix noch abgegeben werden, die zwei jungen Nigerianer Edomwonyi (18) und Otubanjo (20) sollen verliehen werden, und sonst wird sich wohl nur mehr bei einem Abgang etwas tun.

Mögliche Abgänge sind Mendes (fix im Sommer, vielleicht schon jetzt) oder Leitgeb (wahrscheinlich im Sommer, jetzt eher noch nicht), vielleicht auch schon Sekagya (da würde man mMn. allerdings keine Alternative brauchen).

Zwecks Neuzugängen gibt es im Moment nur 1 Gerücht, und zwar Georgi Milanov (20 Jahre, MW 3.500.000, zentraler/offensiver Mittelfeldspieler und bulgarischer Spieler des Jahres 2012), allerdings hat man da jetzt auch schon länger nichts gehört. Ich denke, man wird da aber erst bzw. maximal zuschlagen, wenn ein Abgang von Mendes oder Leitgeb wirklich konkret wird.

gute zusammenfassung der aktuellen situation. ich bin zum ersten mal enttäuscht von der arbeit ralf rangnicks. ohne verstärkungen in die aufholjagd des ohnehin kurzen frühjahres zu gehen halte ich grundsätzlich schon für grob fahrlässig. nun haben sich aber rapid mit sabitzer (fix) und boskovic (ziemlich wahrscheinlich) verstärkt und die austria arbeitet gerüchten zufolge intensiv an einer barazite rückkehr und dies würde eine entscheidung auf neuverpflichtungen zu verzichten, noch falscher, ja geradezu grotesk, machen.

den schmus von den quasineuen svento und alan soll rr der mizzitant reindrücken. die nimmt ihm das vielleicht sogar ab - ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielen dank.

bin schon sehr gespannt ob noch jemand kommt, denn wenn sowohl leitgeb als auch mendes im sommer gehen, ist man in der zentrale doch recht "schwach" besetzt oder?

Richtig, ich würde mir auch jetzt schon jemanden fürs Zentrum wünschen, damit er sich bis Sommer schon an die Mannschaft gewöhnt hat, aber ich fürchte das wird nicht so sein. Man ist aber mit Berisha, Kampl, Hierländer, Lazaro (offensiv) und Ilsanker, Hinteregger (defensiv) auch ohne die beiden nicht so schlecht dran, aber dann fehlen halt v.a. offensiv halt auch die Alternativen auf der Außenbahn (Berisha, Kampl, Hierländer und Lazaro können alle genauso gut außen spielen).

Wir dürfen halt nicht vergessen, das alles wird eh nur knapp, wenn wir wieder viele Ausfälle haben sollten - aber in der jüngeren Vergangenheit war das leider ziemlich oft so, dass einfach so mal 3-4 Ausfälle auf einer Position waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

gute zusammenfassung der aktuellen situation. ich bin zum ersten mal enttäuscht von der arbeit ralf rangnicks. ohne verstärkungen in die aufholjagd des ohnehin kurzen frühjahres zu gehen halte ich grundsätzlich schon für grob fahrlässig. nun haben sich aber rapid mit sabitzer (fix) und boskovic (ziemlich wahrscheinlich) verstärkt und die austria arbeitet gerüchten zufolge intensiv an einer barazite rückkehr und dies würde eine entscheidung auf neuverpflichtungen zu verzichten, noch falscher, ja geradezu grotesk, machen.

den schmus von den quasineuen svento und alan soll rr der mizzitant reindrücken. die nimmt ihm das vielleicht sogar ab - ich nicht.

Und ich glaube das deine Tante mizzi mehr Ahnung vom Fußball hat als du !!! Bei dem Stuss was du von dir gibst. RR hat vollkommen recht mit seiner Aussage, da Alan und svento in der Kaderplanung für den Saisonbeginn nicht berücksichtigt werden konnten. Deshalb wurde der Kader geplant als würde es sie nicht geben. Woraus sich ergibt dass sie wie Neuzugänge sind, die man sich halt nicht aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.news.am/eng/news/17551/joaqu%C3%ADn-boghossi%C3%A1n-could-replace-yura-movsisyan-at-russian-football-club.html

Von tm.at,

Russia’s FC Krasnodar is interested in Austria’s FC Red Bull Salzburg forward, Uruguayan Armenian Joaquín Boghossián

Traoré war ja schon bei Krasnodar tätig, vielleicht sind sie auch so :betrunken: wie bei uns und glauben, dass er ihn ersetzen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und ich glaube das deine Tante mizzi mehr Ahnung vom Fußball hat als du !!! Bei dem Stuss was du von dir gibst. RR hat vollkommen recht mit seiner Aussage, da Alan und svento in der Kaderplanung für den Saisonbeginn nicht berücksichtigt werden konnten. Deshalb wurde der Kader geplant als würde es sie nicht geben. Woraus sich ergibt dass sie wie Neuzugänge sind, die man sich halt nicht aussuchen kann.

bist ein kind ein deppates, in deinem hirn da scheppat es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gute zusammenfassung der aktuellen situation. ich bin zum ersten mal enttäuscht von der arbeit ralf rangnicks. ohne verstärkungen in die aufholjagd des ohnehin kurzen frühjahres zu gehen halte ich grundsätzlich schon für grob fahrlässig. nun haben sich aber rapid mit sabitzer (fix) und boskovic (ziemlich wahrscheinlich) verstärkt und die austria arbeitet gerüchten zufolge intensiv an einer barazite rückkehr und dies würde eine entscheidung auf neuverpflichtungen zu verzichten, noch falscher, ja geradezu grotesk, machen.

den schmus von den quasineuen svento und alan soll rr der mizzitant reindrücken. die nimmt ihm das vielleicht sogar ab - ich nicht.

ich weiß nicht. glaubst du sabitzer ist so ein upgrade zu drazan bzw. kann er ihnen wirklich sofort weiterhelfen ? er ist sicher kein schlechter, aber deren probleme im spielaufbau und im tor, löst sabitzer nicht.

bei boskovic würde die sache schon anders aussehen, wobei man bei ihm berücksichtigen muss, ob er noch der boskovic ist, der er zu seiner rapid-zeit mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

bist ein kind ein deppates, in deinem hirn da scheppat es.

Sagt der mit den Kindersprüchen :davinci:

Edit: und der Kinderlogik: wenn man keine neuverpflichtung tätigt hat man keine Chance :lol:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe den Trumpf in der ersten kompletten Vorbereitung zusammen. Für einen etwaigen ZM-Abgang im Sommer hätte man vielleicht suchen können, vielleicht gab es aber auch keinen passenden Mann, bei dem Preis-Leistung auch gestimmt hätte.

Wenn wir mit diesem Kader in das Frühjahr gehen, hab' ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gefühl, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe den Trumpf in der ersten kompletten Vorbereitung zusammen. Für einen etwaigen ZM-Abgang im Sommer hätte man vielleicht suchen können, vielleicht gab es aber auch keinen passenden Mann, bei dem Preis-Leistung auch gestimmt hätte.

Wenn wir mit diesem Kader in das Frühjahr gehen, hab' ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gefühl, ganz im Gegenteil.

Die Hälfte der Transferzeit liegt ja noch vor uns - also möglich ist noch alles, und vielleicht sieht man sich auch wirklich schon nach einem ZM um - die Gerüchte um Milanov würden ja darauf hin deuten. Vielleicht zieht sich das Ganze auch nur ein wenig, und bei einem einzigen Neuzugang fände ich es auch nicht so tragisch, wenn er nicht die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht. glaubst du sabitzer ist so ein upgrade zu drazan bzw. kann er ihnen wirklich sofort weiterhelfen ? er ist sicher kein schlechter, aber deren probleme im spielaufbau und im tor, löst sabitzer nicht.

bei boskovic würde die sache schon anders aussehen, wobei man bei ihm berücksichtigen muss, ob er noch der boskovic ist, der er zu seiner rapid-zeit mal war.

ich halte sabitzer auf jeden fall für stärker als drazan und ganz sicher wäre barazite eine enorme verstärkung für die austria. da wir es sind, die 7 punkte aufholen müssen und dann im besten (meister)fall nach einer sehr kurzen vorbereitungs- und vor allem transferzeit gleich in die cl quali müssen, halte ich es eben für notwendig schon jetzt für verstärkungen zu sorgen.

alan kann noch nicht einmal voll mittrainieren. ihn als verstärkung oder gar neuverpflichtung hinzustellen halte ich für realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Hälfte der Transferzeit liegt ja noch vor uns - also möglich ist noch alles, und vielleicht sieht man sich auch wirklich schon nach einem ZM um - die Gerüchte um Milanov würden ja darauf hin deuten. Vielleicht zieht sich das Ganze auch nur ein wenig, und bei einem einzigen Neuzugang fände ich es auch nicht so tragisch, wenn er nicht die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Jo, eh. Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht, dass wir die Transferzeit ohne Neuzugang abschließen werden.

Ich bin trotzdem froh, dass eine Transferzeit unter Rangnick nicht immer so aussehen muss wie im Sommer, wo dieser Umbruch aber auch zwingend notwendig war.

Vielleicht verschafft uns ja auch Houllier noch einen Rohdiamanten. Auf der 6 wäre das echt einmal ein Traum, ich mag Ilsanker, er hat auch das ein oder andere Mal ganz brav gespielt, trotz allem glaube ich, dass das jene Position ist, die uns aktuell noch einmal auf ein neues Level heben könnte, würde man einen passenden Mann finden.

Die Außenverteidiger waren eigentlich recht brav im Herbst, Svento heizt Ulmer hoffentlich ordentlich ein, dann glaube ich schon, dass wir auch für unsere Ambitionen einen überragenden Kader besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hinteregger gibt es doch sowieso einen hervorragenden Kicker, der auf der Ilsanker-Position spielen kann. Busquets oder Touré werden wir nicht bekommen, weshalb ich es auch nicht ganz unsympatisch finde, wenn da Einer von den vorhandenen Spielern aufläuft. Wirklicher Bedarf für einen Neuzugang ist eigentlich wirklich nur da, wenn noch jemand geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe den Trumpf in der ersten kompletten Vorbereitung zusammen. Für einen etwaigen ZM-Abgang im Sommer hätte man vielleicht suchen können, vielleicht gab es aber auch keinen passenden Mann, bei dem Preis-Leistung auch gestimmt hätte.

Wenn wir mit diesem Kader in das Frühjahr gehen, hab' ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gefühl, ganz im Gegenteil.

richtig, das sehe ich auch so. nachdem unsere mannschaft das erste mal wirklich zeit für sich hat und alle spieler fit sind, sehe ich dem frühjahr positiv entgegen. eventuell wird noch ein spieler fürs DM/ZM kommen, was mMn aber gar nicht nötig ist, da mit hinteregger im DM und svento, der auch im ZM gut spielen kann, mittlerweile genügend alternativen vorhanden sind.

ich freu mich schon auf die ersten testspiele, so lange wie in diesem jahr war eine sommer/winterpause gefühlt noch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://sport.news.am...tball-club.html

Von tm.at,

Traoré war ja schon bei Krasnodar tätig, vielleicht sind sie auch so :betrunken: wie bei uns und glauben, dass er ihn ersetzen kann :davinci:

Verbessere ja mrbonheur ungern ... aber wenn Lacina Traore gemeint ist, der war nie bei jenem Klub, bei dem Boghossian nun ein Thema ist. Denn FK ist nicht Kuban...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gute zusammenfassung der aktuellen situation. ich bin zum ersten mal enttäuscht von der arbeit ralf rangnicks. ohne verstärkungen in die aufholjagd des ohnehin kurzen frühjahres zu gehen halte ich grundsätzlich schon für grob fahrlässig. nun haben sich aber rapid mit sabitzer (fix) und boskovic (ziemlich wahrscheinlich) verstärkt und die austria arbeitet gerüchten zufolge intensiv an einer barazite rückkehr und dies würde eine entscheidung auf neuverpflichtungen zu verzichten, noch falscher, ja geradezu grotesk, machen.

den schmus von den quasineuen svento und alan soll rr der mizzitant reindrücken. die nimmt ihm das vielleicht sogar ab - ich nicht.

Ich wäre auch stark dafür das RR noch 4-5 starke Neuverpflichtungen tätigt. So wird nämlich nie Konstanz und ein ordentliches Teamgefüge in eure Truppe reinkommen.

Ich hoffe stark das dein post der RR liest und tätig wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.