Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Ich würde ein 5-Punkte-Konzept entwerfen, so ca. in dieser Art:

1. Großen Karton nehmen.

2. Maierhofer reinpacken.

3. Weihnachts-Geschenkspapier drumherum.

4. Schleife darauf, damit es auch schön aussschaut.

5. Am 24.12. ins Duisburger Stadion liefern.

...und schon ist die Win-Win-Win-Situation hergestellt - ich denke nicht, dass Mateschitz das "verlorene" Geld sonderlich kratzen würde. :davinci:

Deshalb kann sich Duisburg trotzdem das Gehalt nicht leisten. Die stehen kurz vor der Insolvenz. Mir persönlich ist das ziemlich egal, wohin SM9 wechselt, aber Leihgeschäft, etc. ist ein Schwachsinn, va wenn er im Sommer sowieso nicht verlängert wird, da hebe ich ihn mir lieber als Notvariante auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deshalb kann sich Duisburg trotzdem das Gehalt nicht leisten. Die stehen kurz vor der Insolvenz. Mir persönlich ist das ziemlich egal, wohin SM9 wechselt, aber Leihgeschäft, etc. ist ein Schwachsinn, va wenn er im Sommer sowieso nicht verlängert wird, da hebe ich ihn mir lieber als Notvariante auf.

Naja das ist dann dann die Sache von Maierhofer. Dass er nicht das verdienen wird, was er hier bekommt, wird ihm schon klar sein - es kommt halt darauf an, wie wichtig es ihm ist, wieder Fußball spielen zu können. Er kann natürlich auch woanders hin wechseln, aber ich schätze ihn schon so schlau ein, dass er weiß, was er an Duisburg hat und darum auch in Sachen Gehalt etwas zurückstecken würde.

Könnte mir auch vorstellen, dass Sponsoren überhaupt einen Teil seines Gehalts übernehmen würden, aber dazu kenne ich die Situation in Duisburg zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würde ein 5-Punkte-Konzept entwerfen, so ca. in dieser Art:

1. Großen Karton nehmen.

2. Maierhofer reinpacken.

3. Weihnachts-Geschenkspapier drumherum.

4. Schleife darauf, damit es auch schön aussschaut.

5. Am 24.12. ins Duisburger Stadion liefern.

...und schon ist die Win-Win-Win-Situation hergestellt - ich denke nicht, dass Mateschitz das "verlorene" Geld sonderlich kratzen würde. :davinci:

Oida, da wären ja wahrscheinlich die Versandkosten größer als die eventuelle ablösesumme :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wenn nächste Saison tatsächlich Mendes,Maierhofer,Seke,Leitgeb und Schiemer das Weite suchen,hoffe ich doch stark,dass man für diese nicht blutjunge Spieler ala Berischa und co. holt sondern Erfahrene Spieler die die jungen führen,denn ohne Erfahrung gehts auch nicht.Und international werden wir dann sowieso nichts melden,wenn wir dann mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren auflaufen.

Man könnte doch ein oder zwei Ex-Weltklasse Spieler holen z.B:.Beckham,Seedorf,Gattuso usw.

Die würden dann die Mannschaft führen,Zuseher ins Stadion locken und für die Bundesliga würds auch allemal reichen.

Das wär doch eine super Mischung Ex-Weltklasse Spieler+Spieler die Weltklasse werden können.

So könnte das dann aussehen:

-------------------------Julio Cesar----------------------------

Klein-----Vorsah--------------------Hinteregger------Abidal

------------------------Van Bommel----------------------------

in der defensive

In der Offensive könnte man zB einen Henry holen oder einen Drogba.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So könnte das dann aussehen:

-------------------------Julio Cesar----------------------------

Klein-----Vorsah--------------------Hinteregger------Abidal

------------------------Van Bommel----------------------------

in der defensive

In der Offensive könnte man zB einen Henry holen oder einen Drogba.

Reagierst du jetzt auf dein eigenes Posting ironisch oder ist das dein Ernst?

Das erinnert ja an die realitätsfernen Wünsche der Saison 2005/06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Reagierst du jetzt auf dein eigenes Posting ironisch oder ist das dein Ernst?

Das erinnert ja an die realitätsfernen Wünsche der Saison 2005/06.

Ein bisschen von Beiden

Einerseits ist doch ein wenig unrealistisch,dass solche Kalibar zu uns finden.Aber wenn Sion ihren Gattuso,LA ihren Beckham,Sydney ihren Del Piero usw haben,können wir sicher auch so einen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein bisschen von Beiden

Einerseits ist doch ein wenig unrealistisch,dass solche Kalibar zu uns finden.Aber wenn Sion ihren Gattuso,LA ihren Beckham,Sydney ihren Del Piero usw haben,können wir sicher auch so einen bekommen.

ich glaube, es gibt kaum einen der realitätsferneres von sich gibt als du. die sportliche führung gibt die devise aus auf junge spiele zu setzen und sämtliche neuverpflichtungen zeigen, dass man es damit auch ernst meint. und doch hindert dich das nicht vorpensionisten wie gattuso, del piero und henry zu fordern. selbst vor einem an leberkrebs operierten machst du nicht halt...

es lebe die meinungsfreiheit! da können leute wie du auch wirrste gedanken als meinungen absondern und dümmlinge wie ich antworten sogar noch auf derartigen exklusivunfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ich glaube, es gibt kaum einen der realitätsferneres von sich gibt als du. die sportliche führung gibt die devise aus auf junge spiele zu setzen und sämtliche neuverpflichtungen zeigen, dass man es damit auch ernst meint. und doch hindert dich das nicht vorpensionisten wie gattuso, del piero und henry zu fordern. selbst vor einem an leberkrebs operierten machst du nicht halt...

es lebe die meinungsfreiheit! da können leute wie du auch wirrste gedanken als meinungen absondern und dümmlinge wie ich antworten sogar noch auf derartigen exklusivunfug.

Es müssen ja nicht 11 wie von dir genannten Pensionisten sein.Einer würde ja reichen. Dieser soll dann Red Bull Salzburg repräsentieren.Der der die Jungen führen soll,ihnen Tipps geben soll,Leute ins Stadion locken soll und Leute wie dir beweisen soll wieso er ein Weltklasse Spieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es müssen ja nicht 11 wie von dir genannten Pensionisten sein.Einer würde ja reichen. Dieser soll dann Red Bull Salzburg repräsentieren.Der der die Jungen führen soll,ihnen Tipps geben soll,Leute ins Stadion locken soll und Leute wie dir beweisen soll wieso er ein Weltklasse Spieler war.

ja ist klar. deshalb hast du ja eine aufstellung mit julio cesar, abidal!!! und van bommel gepostet und für die offensive henry oder drogba!!! vorgeschlagen. aber wie gesagt, jeder der wie ich auf solchen humbug eingeht ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.