FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ehrlich gesagt sollte unser team mal eine Oder 2-3 von 5-6 guten möglichkeiten reinmachen dann is ma auf solche huarnfigurn wie das schiri team ned angewiesen.....

Vienna mit einem torschuss zum sieg, das geht derzeit nur wenn man gegen uns spielt! Pfui

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ist schon eine ironie.da gewinnt die mannschaft die wir letztes jahr am leben erhalten haben.vielleicht sogar unser todesstoss.der schiri war schon ein früchtchen.gut beim tor wars haarig.das muss man sich in der zl anschauen.den elfer hätt ich so leid mirs tut net gegeben.aber das hand war sagenhaft.nur hamma das spiel vorher vergeigt.so gut die partie letzte woche war so hat hat man sich wieder nahtlos an die davor angeschlossen.fehlpassorgien unserer av.ein kapitän den man die standarts ausführen lässt obwohls fürn hugo sind und stürmer die das tor net amoi mit einer kanone treffen.wenn du diese mannschaft nicht schlägst dann schlagst keine.und ich kann da net hören als bessere verloren.da kriegst keine punkte.ohne ultimativen biss bist immer zweiter.

bin ja schon gespannt welche headlines da grad für morgen getippt werden.ich kann mirs denken.gottseidank ist meine frustrationstoleranz schon so hoch dass ich die partie abgehakt hab,was solls war ja nur ein spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Samma wieda um a erfahrung reicher...kotz

Die schieris hom ned nur tomaten, sondern a ganze wagenladung melonen vor den augen.

Da assistent woar jo wirklich witz! Do höfn a a poar watschn nimma!!!

Skandalspiel, wobei die unsrigen a nur in den ersten paar min zu überzeugen wußtn!! Chancenauswertung zum speibn!!!...ois wenn mas ned scho gwohnt waradn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der Schiri hat grad auf Sky die Fehlentscheidungen bestätigt

blöd halt nur dass es uns nix bringt

abgesehen von den Fehlentscheidungen hätten wir aber allein in der ersten HZ mindestens 3-4 Tore schießen können...

normal heißt ja "wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu" aber das heute ist einfach unbeschreiblich

ich weiß echt nicht ob ich mich mehr über den schiri oder die versemmelten Chancen aufregen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt sollte unser team mal eine Oder 2-3 von 5-6 guten möglichkeiten reinmachen dann is ma auf solche huarnfigurn wie das schiri team ned angewiesen.....

Vienna mit einem torschuss zum sieg, das geht derzeit nur wenn man gegen uns spielt! Pfui

ppooaaaaaaaaaaaah DU sagst es!!!!

ich frag mich --> WAS NUN???? WAR DAS DER TRAINEREFFEKT????????

Vom Schiedsrichter benachteiligt zu werden rechtfertigt nicht, zu versuchen den Gästesektor anzugreiffen. :facepalm:

Das wurde zwar nicht mit Nachdruck versucht, aber schon allein die Idee ist idiotisch.

volllkommen unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich erlaube mir aber den nicht vorhandenen NACHDRUCK zu betonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Amateurfußballer in der Profiliga.

Die Geschwindigkeit, mit der einige Herren agieren, ist echt bemerkenswert.

Das Ballgeschiebe im Mittelfeld in der 1.HZ war ja wirklich sehenswert, Herr Kapitän. Wirklich beindruckend, wie man so einen risikolosen Alibikick bei dieser Partie zeigt.

Ach ja, jetzt gibts ja wieder was zum Lachen beim Training.

Der Perzy wirds schon richten.

Schiri hin oder her.

Wenn man diese Partie mit diesen traumhaften Vorergebnissen nicht gewinnt, gegen wen dann?

Was für eine Chance wurde da fahrlässig versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Wenn ich überzeugt wäre, dass es für Thomas Weissenböck eine Genugtuung gewesen wäre, würde ich mich über das Spielergebnis sogar freuen.

Aber da ihm heute sicher vor dem Bildschirm das Herz geblutet hat, ist das alles nur noch eine blauweiße Tragödie.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.