FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

VIEEEEEEENNA UND DER SKV, VIEEEEEENNNNNA UND DER SKV!

Tolle Partie gestern gegen unsere besten Freunde. Leider haben wir diesmal keinen Punkt gemacht, aber die Richtung stimmt absolut. Wir sind sicher aufgetreten und dieses Mal hat halt der Schiri entschieden. Wir haben aber 100% Systemfußball erlebt, wie wir es unter Weissenböck nie gesehen haben. Die Mannschaft war wie ausgewechselt: Keine Individualfehler, tolle Kombinationen nach vorne. Ich bin von dieser Mannschaft begeistert. Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euuuropapokaaaal!

Meinst du das ernst?

glaub nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich möcht wissen ob es seitens des vereins einen protest gegen diese geschobene partie gibt. ich weiß, es bring nix...aber es geht ums prinzip. solche schiedsrichter (bestochen, vienna-fan, 98% blind auf beiden augen??) entscheiden über die zukunft unseres vereins? das kanns nicht sein. liebe bundesliga: will man keinen linzer verein oben haben? ein witz!

es bleibt nur die möglcihkeit den schiedsrichter in zukunft abzulehnen - wobei man sich dann innerhalb der zunft nicht gerade beliebt macht.

da es kein wiederholungsspiel geben wird, ist ein einspruch sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es bleibt nur die möglcihkeit den schiedsrichter in zukunft abzulehnen - wobei man sich dann innerhalb der zunft nicht gerade beliebt macht.

da es kein wiederholungsspiel geben wird, ist ein einspruch sinnlos

ich weiß fezza, aber irgendeine reaktion muß es geben. das DARF man sich nicht gefallen lassen. ich mein die wac partie war schon ein wahnsinn, aber alle getroffenen entscheidungen damals waren zumindest irgendwie regeltechnisch gedeckt.

aber ich hab mir gestern noch die sky-zusammenfassung angesehen: der bestochene wahnsinnige hatte absolut freien blick auf den hinterseer. das MUSS er gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es bleibt nur die möglcihkeit den schiedsrichter in zukunft abzulehnen - wobei man sich dann innerhalb der zunft nicht gerade beliebt macht.

da es kein wiederholungsspiel geben wird, ist ein einspruch sinnlos

darüber hinaus ist hameter doch nur ein symptom eines kranken systems. komplett sinnlos, da protest einzulegen. an seiner stelle würde ich selber eine schutzsperre beantragen, aber schiris und selbstreflexion kommen selten in dieser verbindung vor, das sind in Ö leider gegensätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich weiß fezza, aber irgendeine reaktion muß es geben. das DARF man sich nicht gefallen lassen. ich mein die wac partie war schon ein wahnsinn, aber alle getroffenen entscheidungen damals waren zumindest irgendwie regeltechnisch gedeckt.

aber ich hab mir gestern noch die sky-zusammenfassung angesehen: der bestochene wahnsinnige hatte absolut freien blick auf den hinterseer. das MUSS er gesehen haben.

für jegliche aktion sind wir als verein zu "lieb" - so sehr ich zB den kühbauer als spieler gehasst habe. einen solchen typen würd ich mir in unserer führungsregie wirklich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

soviel ich weiss reichts wenn man strafanzeige wegen zb wettbewerbsverschiebung,spielmanipulation oä gegen die herrschaften stellt.die müssten dann von der staatsanwaltschaft einvernommen werden.rauskommen wird nix aber angacksen tun sie sich auf jeden fall.weil so kanns ja net gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laaaaaaangweilig...

haha. gustl_B. :love:

ps: du darfst das "kultig" wegstreichen wenns dich stört Gustl_B. ich mag halt die vienna, du kannst sie ja langweilig (oder was auch immer) finden. ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.