FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es ist so traurig. trainerwechsel bringt halt net immer was, wenn mans nicht reinbrungt. der trainer geht, die probleme bleiben (auch wenn man anmerken muss, dass lindners tor nie, nimmer und in keiner galaxie der welt abseits gewesen wäre)

geh bitte unseren Kickern kann man heute keinen Vorwurf machen. Es fehlt wie immer in dieser Saison ein Vollstrecker. Lindner und Pavlov sind nicht mehr als ein schlechter Scherz, aber hauptsache billig, in den wenigsten Spielen war man die schlechtere Mannschaft. Die Vienna ist in ganzen eine komplette Arschlochmannschaft, sowas destruktives limitiertes hab ich noch nie gesehen. Dass SR TEAM ist der größte Skandal was ich je gesehen habe. Abseits bei Pass in den Rückraum, und Hands von Dober. Ich bin so hass. Die Vienna btw soll absteigen, sowas unsympathisches hab ich seit dem WAC nicht mehr gesehen exkl Fans natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibts entweder zwei Möglichkeiten:

-entweder das SR Team war gekauft oder

-die Wiener Mafia gibts wirklich

ganz ehrlich normalerweise müssten wir unser Team nach so einem Skandal komplett aus dem Wettbewerb zurückziehen. Sparen wir uns ein paar Netsch und können dann in der RLM durchstarten, gegen extrem limitierte aber hochgepfiffene Wiener hat wsl. nicht mal Real Madrid eine Chance. Sowas intressiert doch bitte wirklich keine Sau. UNABSTEIGBAR wär da wohl jede Mannschaft. Sorry falls ich da jetzt ein paar Fanfreundschaftherzen beleidigt hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.