FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das ist mein Brief an die Bundesliga.

weitere können ja folgen.

Sehr geehrte Herren,

FC Blau WEISS Linz/ Vienna vom 28.9.12

Dieses Spiel - hinlänglich bekannt - wurde durch 3 eklatante Fehlentscheidungen geprägt.

Schiedsrichter Hametner hat ja auf allen Ebenen versagt.

Eine Fehlentscheidung lässt sich irgendwie noch erklären, aber 3 derartig offensichtliche nicht mehr.

Fehler können passieren, mir auch.

Als Anhänger von FC Blau Weiß Linz bin ich noch immer wütend und maßlos enttäuscht.

Eine andere Fehlentscheidung ist unserem Klub auch beim Heimspiel gg.FC Lustenau beim Spielstand in Min 47` bei 0:0 ergangen.

Ein reguläres Tor wurde in Min. 47`nicht anerkannt.

Nun handelt es sich hier nicht um Spiele Fünfter/Vierter. oder Siebenter/Sechster. Auch im Tabellennirgendwo sind Fehlentscheidungen ärgerlich.

Bei obengenannten Spielen sind es sogenannte 6-Punkte Spiele.

Hier geht’s um s Überleben in der Bundesliga, das FC Blau Weiß Linz nach 14 Jahren Unterhaus endlich wieder geschafft hat.

FC Blau Weiß Linz wurden gegen direkte Konkurrenten 6 Punkte "gestohlen".

Die wahre Tabelle schaut anders aus.

Ist das Absicht der Bundesliga??

Mit freundlichen Grüßen

lg

heartcore

Guter Brief. Bin gespannt ob es eine Antwort gibt.

ich frage mich, was passieren wuerde wenn man das Schiriteam wegen Verdacht auf Spielmanipulation anzeigt?( Die Wettmafia laesst gruessen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Brief ist gut, Antwort wird aber höchstwahrscheinlich ausfallen, weil der wohl schon im Posteingang der Sekretärin verschwinden wird.

Falls es wider Erwarten doch eine Antwort geben sollte, so stelle ich sie mir so vor: "Danke für Ihr Mail, wir verstehen Ihren Frust, aber uns sind die Hände gebunden, weil Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.