der

FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC

   41 Stimmen

  1. 1. Tipp?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

184 Beiträge in diesem Thema

Wäre wichtig am kommenden Freitag den nächsten Sieg einzufahren und die Vienna gleich ein bisschen zu distanzieren...

Rechne mal mit einer eher offensiven Grundausrichtung:

Wimleitner

Bubenik - Maier - Knabel - Guselbauer

Wawra

Höltschl - Nikolov

Arapovic - Hartl - Huspek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimleitner

Arapovic-Koll-Knabel-Guselbauer

Wawra

Hartl Höltschl Huspek

Lindner

Pavlov

Da die Vienna Abwehr durch Verletzungen und Sperren nicht gerade sattelfest ist sollte man mit einem hängenden Stürmer (Lindner) und einem großen Kopfballstaken Stürmer (Pavlov) von Anfang an beginnen,und durch unsere Außenspieler schnell hinter die Abwehr zu kommen und mit gefährlichen Flanken den Pavlov zu bedienen.Bin schon gespannt auf ihre Neuerwebung Slavov hat bei der Sky Übertragung als einziger etwas von gefährlichkeit,der Gargamel hat bei den Flanken 2 oder 3 mal schlecht ausgesehen.Drum meiner Meinung 3 Punkte sind machbar und in unserer Situation fast Plicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. einem anderen Thread ist Arapovic verletzt. Dürfte daher wohl nicht auflaufen.

Variante mit 2 Stürmern - von der ich bei Perzy mal ausgehe

          Wimleitner
Bubenik - Koll - Knabel - Guselbauer
 Hartl- Höltschl - Wawra - Huspek
       Lindner - Sulimani/Pavlov

oder mal wieder ein Tannenbaum-System

         Wimleitner
Bubenik - Koll - Knabel - Guselbauer
   Guselbauer - Höltschl - Wawra
         Hartl - Huspek
         Lindner/Pavlov

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder mal wieder ein Tannenbaum-System

	  Wimleitner
Bubenik - Koll - Knabel - Guselbauer
Guselbauer - Höltschl - Wawra
	  Hartl - Huspek
	  Lindner/Pavlov

Das System wuerd ich allgemein bevorzugen. Ich glaube aber, dass wir zuhause gegen die Vienna mit zwei Stuermern auflaufen und von Anfang an massiv Druck machen werden. Aufstellung 1 am Freitag, sonst Aufstellung 2.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim training ists gestern anders zur sache gegangen.zumindest zeitweise.was so ein wechsel ausmacht.wobei ich bei dem grossfeldkick nur 10 min zugeguckt hab.wenngleich der david zornentbrannt nach der hitze des gefechts gmeint hat dass sich ein paar einen anderen job suchen sollen.wie gsagt.nachdem ja jetzt für die spielers alles paletti ist sollens zeigen dass ihre revolte gerechtfertigt war.ausserdem habens nach dem gijonmatch von der letzten saison noch einiges gut zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich mal weit aus dm Fenster und tippe auf 5:1! Auf Grund der desolaten Vorstellung der Vienna in den beiden letzten Runden und des Trainereffekts glaub ich an einen hohen Sieg, der auch für die nächsten Spiele Auftrieb geben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui hui hui...da reden schon wieder alle von einem "pflichtsieg".

da läuft es mir gleich ganz kalt den rücken runter...den gegen "kleinere" vereine bzw "punktelieferanten" waren wir schon immer für einen ausrutscher gut.

und wenn es diesesmal auch wieder so kommt,dann können sich wohl einige spieler schonmal warm anziehen.

denn jetzt stehen sie ganz vorne..und können keinen trainer/taktik für ihr versagen vorschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht so positiv eingestimmt wie die meisten hier. Die Spieler stehen selbstverschuldet unter einen noch größerem Druck. Da gehts meistens schief. Der 3er wär so wichtig. Irgendwie eines reinnudeln und hinten sauber stehen.

Aufstellen würd ich so:

Wimleitner

Bubenik-Koll-Knabel-Gusi

Hartl-Höltschl-Wawra(Zeit zu glänzen El Capitano)-Huspek

Lindner-Pavlov

Die Viennaabwehr ist wohl die im Kopf langsamste der Liga, Devise müsste also sein, schnell über die Seite, Pass in den Rückraum, wo Pavlov herumsteht und Tor. Schießen kann er ja.

Tipp also 1:0 (Pavlov)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, bei der vienna fehlen 5 oder 6 spieler glaube ich. darunter dospel, pink etc. einer ist gesperrt.

wenn wir gegen die nix reissen können wir eh gleich zusperren. jetzt sollen die herren kicker mal ordentlich gas geben. ich bin mir sicher, das bei einer niederlage auf den rängen ordentlich der dampfkessel pfeift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon Gültekin und Speiser sind bei der Vienna auch noch zusätzlich gesperrt. Vom Papier eigentlich eine klare Angelegenheit...

Auf unsere Seite gefährdet fürs Lustenauspiel sind übrigens Koll, Bubenik und natürlich Hartl.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gegen die nix reissen können wir eh gleich zusperren.

Bin voll und ganz deiner Meinung. Vienna für mich die kaputteste Mannschaft in der Liga. Wie man auf die Idee kommt bis auf 2 Leut das ganze Team zu wechseln ist mir schleierhaft. Zur Vervollständigung, fehlen werden auch verletzungsbedingt/krankheitsbedingt Dospel, Kröpfl, Pink, Perktold, Kropfhpfer.

Die Stimmung in unserer Mannschaft muss jetzt e wunderbar sein, also her mit einem HC Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.