Torben

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Torben's Achievements

  1. Torben

    Testspiele 2015/2016

    kurz : kein Testspieler dabei alle Neuen passabel, Mehmedovic kann mit seinem Stil ein Publikumsliebling werden ohne Gulajev war es vorne schwer
  2. Vergleicht der Glasner und Lask Linz mit Gerrard und Everton ??? Schamlose Unverschämtheit !
  3. Müssen eigentlich 4-5 Tore vor der Pause sein; Vorwärts ? Schwach, unsympathisch - Mannschaft und Fans, die sind am Schluss hinter uns ... Egal, ein Hoch den Sommer-Zugängen, Lukas Gabriel kann Bundesliga spielen.
  4. Das so beliebte "aufgestellt" - ich glaub dir nicht, warum unterschätzen wir euch da ?
  5. 1.500 Euro Strafe und ab jetzt wird "gefilmt", Quelle OÖN
  6. Na geh, einen Torschuss hatten wir ja ... gegen Wallern
  7. Unser "bester" Spieler heute, Bartosch, oder ?
  8. Torben

    Sonstiges

    Ich glaub der hat das eher ironisch gemeint, eine Verbindung Tippspiel/Spielmanipulation kann doch niemand ernsthaft herstellen, oder ?
  9. Mit wie vielen Punkten sind wir eigentlich 2006/07 abgestiegen ?
  10. Gut so, ganz wichtiger Sieg/Auftakt !
  11. Torben

    P.M.Reichel

    So ein Blendwerk - fast schon arglistig ...
  12. Torben

    Kader 2013/2014

    Duvnjak - glaub ich nicht, hab beim Relegationsspiel kurz mit ihm gesprochen und er behauptet 2 Angebote aus der 2 Liga zu haben ...
  13. Torben

    Relegation 2013

    Stimmt, hoffentlich ziehen uns die - aus wirtschaftlichen Gründen - nicht mit runter ...
  14. Hätte eigentlich - ob Vorteil oder nicht - der Tormann für das Foul vor dem 1:0 nicht Rot bekommen müssen ? Gibt´s in so einer Szene "Spielraum" für Gelb ? Egal, irgendwie geht's aufwärts ...