FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ja genau und der hat sich jetzt als schiri verkleidet und uns richtig eins reingewürgt......

Richtig. Und dann hat der verkleidete Schiedsrichter dem Hinterseer kurz vor dem Spiel noch gesagt: "Herst, tua an aussa mit da Haund. I pfeifs eh ned."

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ehrlich gsagt seh ich absolut keinen grund noch irgendwas pro-diese vienna zu melden. wenn ich im eigenen sektor von am kerl im vienna-schal angeblafft werd brauch ich auch des gerede von fanfreundschaft nimmer. zugegeben: der fanblock kann für das verbockte spiel nix und den stürmen zu wollen is an idiotie und fehlleitung kaum zu überbieten. ebenso dem linienrichter nachzulaufen... auch wenn des heisl uns gemeinsam mit dem schiri den sieg gestohlen hat.

aber auch ohne diese frechheit von seiten des schiri-teams wird mich die gugl so bald nimmer sehen... wenn ma die mit einem entgleisten zug komplett überforderte öbb nach linz nimmt, weil man erwartet dass die mannschaft zeigt, dass sie es wieder kann und dann diese hosenscheißerei vorm tor und diese unfähigkeit zu passen betrachten muss, überlegt man sich schon ob man die 40 euro ned doch lieber in 5 sportklub-karten anlegt... der wahren nummer drei in wien übrigens. sei's wie's sei, die gugl sieht mich so schnell nicht wieder. auswärtsmatches in wien und pölten gerne weiterhin, aber sowas muss ich mir echt ned antun, solang die mannschaft zeigt wie wurscht ihr das is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ richard trk

don foahr hoid mit da westbahn. spoarst da a poar netsch...

@ topic

da ärga noch 24 stundn is no ned verflogen. sowoi auf unsre chancenauswertung (hät' für drei partien greicht), die ratlosigkeit da spieler, d'föpass als a auf des schieritrio.

wenn ma ned boad beginnan zum onschreibn, wirds a dunkles joahr...schwindliga ois die vienna gibt's kan in der liga...wir sölbst derzeit vielleicht ausgenommen.

bitte treffts amoi di scheiß hitt'n!!!!!!!!! und mit amoi man i glei!!!!! (und i was scho, dass ma gestern eigentli zwamoi troffn hobn)

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

i ruf den hametner am montag in der nationalbank an! wetten der legt gleich auf, wenn ich sage worüber ich mit ihm sprechen will......................

Pfoah bist du cooool :facepalm:

Ja, Hameter ist eine Katastrophe, aber auch die Spieler müssen den Ball im Tor unterbringen und ich bin mir sicher, du hast noch nie ein paar Scheißtage im Job gehabt, oder? Darüber hinaus: Wenn er entsendet wird und scheiße ist, dann gibt es eine Ebene drüber. Wenn ein Jungspieler schlecht spielt, wird ja auch der Trainer für dessen Aufstellung verantwortlich gemacht, also wende dich lieber an Hantschk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Pfoah bist du cooool :facepalm:

Ja, Hameter ist eine Katastrophe, aber auch die Spieler müssen den Ball im Tor unterbringen und ich bin mir sicher, du hast noch nie ein paar Scheißtage im Job gehabt, oder? Darüber hinaus: Wenn er entsendet wird und scheiße ist, dann gibt es eine Ebene drüber. Wenn ein Jungspieler schlecht spielt, wird ja auch der Trainer für dessen Aufstellung verantwortlich gemacht, also wende dich lieber an Hantschk...

geh bitte, das hat doch nix mit schlechter schirileistung zu tun. das kann man nicht nicht sehen. der hat freie sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schiedsrichter Markus Hameter: "Von meiner Position aus habe ich das Handspiel nicht erkannt bzw. nicht wahrgenommen, deshalb ließ ich das Spiel weiterlaufen. Natürlich wäre hier auf Strafstoß und auf eine Rote Karte zu entscheiden gewesen. Beim aberkannten Abseitstreffer befand sich der Blau-Weiß Stürmer (Srdjan Pavlov) auf gleicher Höhe mit dem Ball, darum hätte auch dieses Tor zählen müssen. Hier lag eine Fehleintscheidung meines Assistenten vor."

(via liga3.at)

bei den wettqouten gabs mwn. auch nix auffälliges und geld um irgendwen zu bestechen hat die vienna sowieso eher nicht (weil ja "schiebung" gerufen wurde). lol. telefonanrufe sind eh harmlos, irgendwo in südamerika wär man den schiedsrichter vermutlich eh nachgelaufen, bzw. so ähnlich haben sind ja auch die torino-fans in den 60igern zur bezeichnung "ultras" gekommen.

wie gesagt, der ärger ist verständlich, aber man kann bei BW (genauso wie die vienna mit ihren neuem "sportlichen leiter") nix besseres machen, als mit dem neuen trainer gut zu arbeiten und wieder auf spur zu kommen. alles andere (randale, telefon-stalking..., internet-postings..) werden eher weniger hilfreich sein...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.