koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2012 da ja dann St. Florian auch einen Trainer braucht könnte man dort auch gleich Weissenböck unterbringen. Damit müssten wir sein Gehalt auch nicht weiterbezahlen... *g* Würd ich mal im Schellmann vorschlagen und der Windtner solls zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. September 2012 hat Wahlmüller eigentlich die Lizenz? für Perzy wird die ja wohl kein Thema sein schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2012 neuer trainer wird Wahlmüller und wsl co trainer der andere wahlmüller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 neuer trainer wird Wahlmüller und wsl co trainer der andere wahlmüller... Du hast da normalerweise eh immer irgendwelche näheren Quellen, wie fix ist das deiner Einschätzung nach? Mir ist alles lieber als dieses systemloses Vorpreschen gestern. War zwar gestern ganz herzerfrischend, dass teilweise der Einsatz ganz gut war, aber Plan hatten wir ja keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2012 Du hast da normalerweise eh immer irgendwelche näheren Quellen, wie fix ist das deiner Einschätzung nach? Mir ist alles lieber als dieses systemloses Vorpreschen gestern. War zwar gestern ganz herzerfrischend, dass teilweise der Einsatz ganz gut war, aber Plan hatten wir ja keinen. Denke sehr fix. Man soll schon weit sein, aber mehr kann Ich nicht sagen. Sobald Ich mehr weiß geb Ich Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. September 2012 ich vertraue unserem fabien und denke es wird schicklgruber + dolmetscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2012 vorgestern war der stand zumindest noch, dass pezi und sagi das ding bis winter schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2012 der köglberger heli is ja beim lask schon zurückgetreten, aber der toni polster hat auch schon angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2012 wollt er uns seine neue t-shirt kollektion vorstellen? gib ihm bitte die nummer vom mirnegg didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 der köglberger heli is ja beim lask schon zurückgetreten, aber der toni polster hat auch schon angerufen. wennst du noch mitmachst im Trainerstab, werden wir mit diesem damischen Trio Europa rocken. Da kann dann nix mehr schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2012 des kannst singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spupuk Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2012 hat Wahlmüller eigentlich die Lizenz? für Perzy wird die ja wohl kein Thema sein schätz ich mal ja hat er - er war auch schonmal im Gespräch - anbei der Link aus dem BW Forum: http://bw-forum.stahlstadt-kollektiv.at/viewtopic.php?f=6&t=330 Ich denke dass in Florian aktuell auch der Zemann fehlt, dimmerhin hat er voriges Jahr in 25 RLM Spielen 15 Tore gemacht, die beiden Tore gegen Altach im Cup ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2012 Walter Kogler wäre frei. Der könnte auch gleich den Piesinger wieder mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Oktober 2012 Walter Kogler wäre frei. Der könnte auch gleich den Piesinger wieder mitnehmen... lediglich vorbei bringen.er darf weiter reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2012 lediglich vorbei bringen.er darf weiter reisen was man so hört gehört kogler in österreich zu den guten. aber wahrscheinlich eh nicht leistbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts