Jump to content

plastikman

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

About plastikman

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/05/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,155 profile views
  1. Wegen der Dose sind wir abgestiegen
  2. „Wir haben Ersatzspieler am Feld!“ wie schrecklich
  3. Hat er eigentlich schon mal mit dem Kopf getroffen?
  4. Wobei die gelben Karten etwas sind, wo er noch an sich arbeiten muss. Da waren schon auch vermeidbare dabei, wo er einfach seine Emotionen nicht im Griff hatte. Sowas finde ich ärgerlich. Nichtsdestotrotz ist er einer unserer wichtigsten Spieler.
  5. Mir gefällt am besten, dass wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor erhalten haben.
  6. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht nur Glück war, dass wir so einen Kader wie jetzt haben. Deshalb denke ich mir ganz pragmatisch: Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
  7. Oje, sind die schon so verzweifelt?
  8. @barra brava lass es gut sein. Mit manchen sind Diskussionen einfach nur Zeitverschwendung.
  9. Die Untergangspropheten sollten sich einfach die Stimmen zum Spiel anschauen.
  10. Ich nehme an, darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht
  11. Hoffentlich stimmt das nicht. Es ist ja auch heute schon ein „Lockdown“-Entwurf geleakt worden. Und nach dem wird es (wie befürchtet) zumindest mal im November nur mehr Geisterspiele geben.
  12. Sehr unangenehmer Gegner. In der 1.HZ haben wir ja versucht das spielerisch zu lösen. Leider hat uns in der 2.HZ die Geduld gefehlt, das weiter so zu versuchen. Ich glaube so wäre der gak sicher müde geworden, und wir wären noch zu Chancen gekommen. Aber so war das nix, vor allem weil ein paar noch dazu die Nerven weggeworfen haben. War also unterm Strich alles andere als ein Ruhmesblatt.
  13. Wenn ein ordentliches Angebot vorliegt, würde ich Schubert im Winter ziehen lassen. Auch wenn das bitter ist. Wenigstens kommt dann ein bisschen Geld rein. Da wir heuer sowieso nicht aufsteigen werden, sehe ich es auch nicht so schlimm, wenn wir ihn nicht adäquat ersetzen können. Wir werden auch ohne ihn in der Liga gut mithalten. Es ist zwar schön, wenn es ihm bei uns gefällt, aber er ist Profifussballer. Da braucht es schon sehr gute Gründe, um zu einen sportlichen und finanziellen Aufstieg nein zu sagen. Ich gehe auch davon aus, dass es zu Angeboten kommen wird. In der Vorstadt z.B. ha
×
×
  • Create New...