plastikman

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über plastikman

  • Geburtstag 05.08.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.012 Profilaufrufe

plastikman's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

358

Ansehen in der Community

  1. plastikman

    Kader 2024/2025

    Der Wechsel ist für Scheiblehner zumindest kein Grund ihn nicht spielen zu lassen. Ob er heute spielt, fit ist usw. keine Ahnung
  2. Schmeißts doch nicht immer gleich die Nerven weg…
  3. plastikman

    Kader 2024/2025

    Ich würde mir für kommende Saisaon einen Spieler wünschen, der eine vernünftige Flanke zusammenbringt (neben Soares). Weil ein ordentliches Spiel über den Flügel findet bei uns eigentlich gar nicht statt. Und das limitiert unseren Angriff doch sehr. Würde vielleicht auch Feiertag helfen. Eigentlich ist das ziemliches Versäumnis in der Kaderplanung, auch schon in den letzten Saisonen.
  4. Scheiblehner stellt sich schon die ganze Saison hinter die Mannschaft (aus manchen Ecken heißt es dann, es wird alles schön geredet). Und jetzt hat er halt mal öffentlich (zu Recht) kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Das macht übrigens jeder Trainer mal.
  5. plastikman

    Kader 2024/2025

    also ich finde diese Interpratationen hier bzgl Leistung/noch-keinen-neuen Vertrag/Angebote-von-anderen.Vereinen sehr selektiv. Mensah zb spielt zur Zeit furchtbar. und das trotz neuem Vertrag. Und gerade Spieler im besten Fußballalter (wie zB Pirkl) spielen die ganze Saison schon nicht so herausragend, dass sie fix davon ausgehe können, bei einem andern Bundesligisten unterzukommen. Sprich für die meisten gilt: die größte Chance nächstes Jahr Bundesliga zu spielen ist, wenn wir nicht absteigen.
  6. Mit Voucher musst du dich aber gar nicht bei der normalen Kassa anstellen. Den tauschst du bei einem/r Miarbeiter/in von uns gegen ein bereits ausgedrucktes Ticket um. Beim letzten Spiel dort war das beim Container vor dem Auswärtssektor. Das geht ganz schnell und unkompliziert.
  7. plastikman

    Der Fanblock

    „Scheiss ask“ wird eh nicht gesungen, sondern geschrien.
  8. plastikman

    Der Fanblock

    Jetzt übertreibe mal nicht „Scheiß ask“ kommt 2x in einem chant vor, der genau 1x pro Spiel angestimmt wird. Außerdem hast du unrecht, weil es ist empirisch erwiesen, dass „ Scheiß ask“ ausnahmslos zu jedem Spiel gehört.
  9. plastikman

    Der Fanblock

    „Scheiß ask“ gehört ausnahmslos zu jedem Spiel.
  10. Nicht so viel sudern, und wieder ins Tor treffen.
  11. plastikman

    Kader 2023/2024

    Umbruch ist velleicht übertrieben, aber wenn wir uns in der Bundesliga etablieren wollen, müssen wir (vorallem offenisv) an Qualität zulegen. Ich glaube nicht, dass dazu alle derzeitigen Spieler ausreichend in der Lage sind. Mir würde es um jeden Leid tun, weil sich alle unglaublich reinhauen, aber diese Intensität kann man nicht ewig aufrecht erhalten. Vor allem wenn es mal nicht so gut läuft. Die Spiele sind ja immer sehr eng, und es entscheiden oft nur Kleinigkeiten. Wenn man da ein paar mal hintereinander Pech hat, geht es uns schnell so wie Lustenau im Herbst. Wie dieses mehr an Qualität finanziell machbar ist, ist natürlich eine andere Frage.
  12. Wenn das schlimmste, was passiert ist, eine nicht optimal ausgeführt Choreo war, kann der Spieltag gar nicht so schlecht gewesen sein. zum Spiel selbst: unglaublich wie sich die Jungs bis zum Schluss da reingehaut haben. Da gab es kein Nachlassen, kein müde werden, nix. Ich kann mich nicht erinnern, sowas schon mal von einer blauweißen Mannschaft gesehen zu haben.
  13. plastikman

    Kader 2023/2024

    Sorry fürs klugscheissen, aber Poljanec war ein Sommerneuzugang
  14. plastikman

    Bundesliga 2023/2024

    Von mir aus könnte die Winterpause ja schon vorbei sein.