futuramaddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.256 Profilaufrufe

futuramaddin's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hab gar kein gutes Gefühl gehabt, sondern eher gedacht dass die Parndorfer uns mit der Meister-Euphorie abservieren. Insofern war ich überrascht, dass wir mindestens Augenhöhe sind und nur mit viel Pech verloren haben. Unsere Abwehr ist schwach, vor allem die Außenpositionen sind nichtmal annähernd Erste-Liga-tauglich. (Versteh nicht warum der Misic da nicht zum Einsatz kommt, der hat mir nicht so schlecht gefallen.) Und Knipser haben wir auch keinen - abgesehen vom Hartl der wirklich eine überragende Saison spielt. Bubenik solide, Nikolov quirlig auch wenn mit einigen Ballverlusten, aber immerhin probiert der was im Gegensatz zum Wawra. Lindner stärker als Poljanec, der komplett von der Rolle ist und keinen Pass angebracht hat. Egal, irgendwie bin ich trotz dummer Niederlage auf einmal positiv gestimmt. Richtig zuversichtlich eigentlich. Und ich hab das Gefühl, dass es den Spielern und Fans die gestern dabei waren genauso geht. Erinnert mich sehr an die Stimmung nach der ersten Partie gegen Wattens, wo wir als bessere Mannschaft ebenfalls unglücklich verloren haben. Und verglichen mit der Heimniederlage damals, haben wir ja diesmal eine richtig gute Ausgangsposition. Also auf gehts, bin gespannt auf Freitag!
  2. Das muss die Erkenntnis sein, Winkler ein sehr guter Abwehrchef. Maier würde ich noch dem Kreuzriegler vorziehen, Guselbauer (oder Arapovic) dem Rabl. Misic gut. Mit Winkler in der IV und Bubenik als soliden 6er verlieren wir dadurch viel weniger Bälle im Spielaufbau. Nikolov unbedingt statt Wawra, der Kapitän sowohl offensiv als defensiv eher blass. Apropos Kapitän, der Bartosch hat und diese Partie gewonnen und hätte sich vielleicht sogar ein nächstes Spiel verdient. Der bringt immerhin auch sowas wie Ruhe rein. Die Schleife würd ich dann Hartl geben, der wieder sehr stark war. Huspek, Lindner am Flügel haben für jede Menge Unruhe gesorgt. Im Sturm Sulimani oder Poljanec ist dann ein Münzwurf, da Pollja noch seine Form sucht. Vielleicht findet er die ha rechtzeitig in Parndorf.
  3. Hartl und Huspek wieder sehr gut - relativ konstant die stärksten Blauweissen und wirklich erstligatauglich. Nikolov eine super Partie. Wawra viel zu wenig. Wimleitner wär noch nicht schlecht wenn er in Form kommt vor der Relegation... Und ich hab gar nicht das Gefühl, dass wir keine Kondi mehr haben am Schluss - einzig und allein Kopfsache. Unglaublich dass man in einem Testspiel wo es um gar nix geht so nervös werden kann. Immerhin mal trotzdem über die Zeit gebracht. Das gewonnene Selbstbewusstsein geben wir jetzt nicht mehr her. Bitte, Danke.
  4. Rückspiel durch voraussichtlicher Doppelbelegung der Gugl auf 7.Juni verschoben, hab ich irgendwo gelesen. Stimmt das wirklich? Was wäre eigentlich wenn der LASK nicht Meister wird? Spielen wir dann doch wieder am 6. Juni?
  5. *Die Lizenz in Linz habn wir, die Lizenz in Linz habn wir!*
  6. futuramaddin

    Medienberichte

    Gestern in der Österreich gelesen - letzter Absatz im Artikel über die Schwierigkeiten von Innsbruck und Vienna bezüglich Lizenz:
  7. Weiß man wie schwer es den Nikolov erwischt hat? Wenn gegen Hartberg nun mit ihm und Huspek die "Kreativabteilung" und mit Winkler die Defensivabteilung fehlen sollte, dann gute Nacht. Zum Thema taktische Vorgaben, ganz schlau bin ich aus unserem System gestern nicht geworden. Beim Abstoss kurz abspielen auf die Verteidigung und die dann einfach hoch nach vorne? Naja. Ich finds so faszinierend, dass bei uns entweder immer die Stürmer oder die Verteidiger schuld sind. Es hapert seit Saisonbeginn am zentralen Mittelfeld. Defensiv ist es etwas besser geworden mit Winkler, dafür geht offensiv gar nix! Kein Umschalten von Abwehr ins Mittelfeld möglich - Bubenik bemüht sich ja, ist aber auch kein ZM, Winkler sicher kein Typ fürn Spielaufbau von hinten raus, eher Innenverteidiger, beim Höltschl geht gar nix, Nikolov versucht immerhin zu wirbeln, klappt auch nur bedingt, Wawra zum Glück auf der Tribüne... Und siehe da, ich beantworte mir die Systemfrage gerade selber. Stöhr siehts ähnlich und lässt die Kugel lieber nach vorne hauen.
  8. St.Pölten kommt grad richtig, die sind auch komplett verunsichert und haben noch keine Partie gewonnen in der Rückrunde - 4 Niederlagen, 2 Unentschieden. Da seh ich uns ja fast in der Favoritenrolle.
  9. ... soviel Pech gehabt und immerhin den Abstand auf Hartberg und Vienna um ein Tor in der Tordifferenz verkürzt!
  10. http://www.vol.at/fc-lustenaudas-traurige-ende-vom-lied/3505893 Den Artikel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... vor allem die Doppelgehälter-Story.
  11. transfermarkt.at: SC Paderborn trennt sich von Stürmer Poljanec Wie schauts mit dem Winkler jetzt aus?
  12. das ist ja in sich schon widerspruch. wojtanowicz ist mir bisher sehr positiv aufgefallen. klingt nach einem guten transfer. willkommen bei bw!
  13. http://sport.orf.at/stories/2162976/ häh? Ich dachte gegen Ost...
  14. FC Lustenau: Rückzug in den Amateurfußball http://vorarlberg.or...tories/2568327/ Edith sagt ist eh schon weiter oben gepostet... Lächerlicher gehts wieder mal nimmer...
  15. Also in dem Interview kommt er sehr kompetent und angenehm rüber. Irgendwie schürt er damit in mir etwas Hoffnung! Hoffe den Spielern gehts da ähnlich. Vielleicht geht ja noch was.