Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so bevor ich jetzt die ganzen 17 seiten lesen, erstmal mein fazit, unvoreingenommen:

arnautovic (trotz vergebener 100%iger) für mich einer der besten am platz,

ebenso baumgartlinger.

almer hält uns die ersten 40. minuten im spiel, und auch danach keine patzer (das tor hätte kein anderer österreichisches keeper gehalten, wir haben eben kein neuer)

ivanschitz auch sehr stark.

ansonsten find ich dass kein österreicher sonderlich rausgestochen ist, positiv wie negativ, es war eine kompakte mannschaftsleistung, die am ende leider nicht belohnt wurde.

schiri leistung unter aller sau und deutschland einmal mehr unsympatler sondergleichen, kroos du kretzn !!!

ich kann den spruch nicht mehr hören, aber er passt jedes mal wieder:

"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

abhacken und gegen die anderen punkten !!!

es ist noch nicht vorbei !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Garics ist zumindest momentan kein Stammspieler bei Bologna; im ersten Spiel ohne Einsatz im Kader, in der zweiten Partie ist er in der ~ 65. Minute (als RM) eingewechselt worden.

beeindruckend :D Gleich 2 Sachen verdreht.

In der ersten Partie war er in der Startelf, wurde in der 67 AUSgewechselt. In Italien sind 2 Runden gespielt, die Diskussion um Stammplatz ist daher imho absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auf Eurosport laufen die Zusammenfassunungen, aber keine Ahnung ob die Gruppe schon dran war.

Ah, danke für den Hinweis! Aber leider haben die nur 4 Spiele, die sie diese Woche immer wieder wiederholen: SRB-WAL, BEL-CRO, GEO-ESP und HUN-NED. Scheint, dass sie nicht mehr Übertragungsrechte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ist nur mir es so vorgekommen, als wäre das spielfeld verkehrt, je nachdem welchen sender man schaut bzw.halt, dass von anderen seiten gefilmt wurde?

mein persönlicher moment of the matsch: junuzovics fallrückzieher in die spitze, den mit viel glück harnik (?) fast noch erwischt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist nur mir es so vorgekommen, als wäre das spielfeld verkehrt, je nachdem welchen sender man schaut bzw.halt, dass von anderen seiten gefilmt wurde?

Das ist schon seit Jahren (wenn nicht immer) so, dass das deutsche Fernsehen im Happel von der Gegentribüne filmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das ist schon seit Jahren (wenn nicht immer) so, dass das deutsche Fernsehen im Happel von der Gegentribüne filmt.

muss zugeben, dass ich das nicht gewusst hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich versteh net warum wir so unfähig sind, wir hätten die deutschen biegen MÜSSEN sag ich jz mal

aebr ja, der eine verschuldet unnötig an elfer, der andere hat den 100000% ausgleich am fuß und is mit den gedanken keine ahnung wo..

zum positiven: lange nicht mehr so eine gefestigte und spielerische verteidigung in der nationalmannschaft gesehn, gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die deutschen pressestimmen bestätigen unsere sehr starke leistung und dass das glück der dfb-elf hold war. Das war eine vergebene chance gestern. Die quali bleibt auch bei starker leistung sehr schwer, für den zweiten platz braucht man doch in etwa zwanzig punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag