leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2012 so bevor ich jetzt die ganzen 17 seiten lesen, erstmal mein fazit, unvoreingenommen: arnautovic (trotz vergebener 100%iger) für mich einer der besten am platz, ebenso baumgartlinger. almer hält uns die ersten 40. minuten im spiel, und auch danach keine patzer (das tor hätte kein anderer österreichisches keeper gehalten, wir haben eben kein neuer) ivanschitz auch sehr stark. ansonsten find ich dass kein österreicher sonderlich rausgestochen ist, positiv wie negativ, es war eine kompakte mannschaftsleistung, die am ende leider nicht belohnt wurde. schiri leistung unter aller sau und deutschland einmal mehr unsympatler sondergleichen, kroos du kretzn !!! ich kann den spruch nicht mehr hören, aber er passt jedes mal wieder: "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" abhacken und gegen die anderen punkten !!! es ist noch nicht vorbei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Garics ist zumindest momentan kein Stammspieler bei Bologna; im ersten Spiel ohne Einsatz im Kader, in der zweiten Partie ist er in der ~ 65. Minute (als RM) eingewechselt worden. beeindruckend Gleich 2 Sachen verdreht. In der ersten Partie war er in der Startelf, wurde in der 67 AUSgewechselt. In Italien sind 2 Runden gespielt, die Diskussion um Stammplatz ist daher imho absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2012 Auf Eurosport laufen die Zusammenfassunungen, aber keine Ahnung ob die Gruppe schon dran war. Ah, danke für den Hinweis! Aber leider haben die nur 4 Spiele, die sie diese Woche immer wieder wiederholen: SRB-WAL, BEL-CRO, GEO-ESP und HUN-NED. Scheint, dass sie nicht mehr Übertragungsrechte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. September 2012 ist nur mir es so vorgekommen, als wäre das spielfeld verkehrt, je nachdem welchen sender man schaut bzw.halt, dass von anderen seiten gefilmt wurde? mein persönlicher moment of the matsch: junuzovics fallrückzieher in die spitze, den mit viel glück harnik (?) fast noch erwischt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 ist nur mir es so vorgekommen, als wäre das spielfeld verkehrt, je nachdem welchen sender man schaut bzw.halt, dass von anderen seiten gefilmt wurde? Das ist schon seit Jahren (wenn nicht immer) so, dass das deutsche Fernsehen im Happel von der Gegentribüne filmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2012 Das Spiel gibts auch in der ARD-Mediathek in voller Länge: http://www.sportschau.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau-live/deutschland-siegt-in-oesterreich-das-spiel-in-voller?documentId=11708252 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2012 Das ist schon seit Jahren (wenn nicht immer) so, dass das deutsche Fernsehen im Happel von der Gegentribüne filmt. muss zugeben, dass ich das nicht gewusst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 ich versteh net warum wir so unfähig sind, wir hätten die deutschen biegen MÜSSEN sag ich jz mal aebr ja, der eine verschuldet unnötig an elfer, der andere hat den 100000% ausgleich am fuß und is mit den gedanken keine ahnung wo.. zum positiven: lange nicht mehr so eine gefestigte und spielerische verteidigung in der nationalmannschaft gesehn, gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Die deutschen pressestimmen bestätigen unsere sehr starke leistung und dass das glück der dfb-elf hold war. Das war eine vergebene chance gestern. Die quali bleibt auch bei starker leistung sehr schwer, für den zweiten platz braucht man doch in etwa zwanzig punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) <3 koller bearbeitet 12. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 dragovic rein, ildiz für kavlak, alaba für ivanschitz, alar für harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2012 dragovic rein, ildiz für kavlak, alaba für ivanschitz, alar für harnik freilich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 dragovic rein, ildiz für kavlak, alaba für ivanschitz, alar für harnik und labbadia für koller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. September 2012 dragovic rein, ildiz für kavlak, alaba für ivanschitz, alar für harnik srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts