j-d-s

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

j-d-s's Achievements

  1. Deutschland-England 0:0
  2. j-d-s

    Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ

    Ich war schon immer für den Videobeweis, und bei dem Spiel hätte sich Brasilien über ein Unentschieden nicht beschweren können. Aber man muss eben auch sehen, dass Pletikosa bei den beiden anderen Toren hätte parieren müssen. Insofern sehe ich dann die Niederlage auch als Gerechtfertigt an.
  3. j-d-s

    Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ

    Sehe ich auch so. Kroatien ist kein Fallobst, aber gegen Brasilien vor heimischem Publikum wird es dennoch nicht reichen.
  4. j-d-s

    Österreich - Deutschland 1:2

    Ich finds echt lustig, wie ihr euch hier aufregt. Ihr habt besser gespielt, vielleicht hat euch Schiri auch benachteiligt (auch wenn das bei nem Holländer bestimmt keine Absicht war), aber ihr habt eben viele Chancen versemmelt, in der 30. Minute hätte es schon locker 2:0 für euch stehen können. Wenn man solche Tore nicht macht, gewinnt man am Ende gegen unsere individuelle Klasse nicht. Die Italiener zB hatten im Halbfinale gegen uns nicht Chancen en masse, aber Balotelli hat halt zwei reingemacht. Auch wenn Koller ein guter Mann ist, fürchte ich trotzdem, dass ihr gegen Defensivstarke Mannschaften wie Schweden oder Irland es sehr schwer haben werdet. Mit einer Leistung wie heute ist die WM-Qualifikation möglich, allerdings habt ihr in der Vergangenheit die Leistungen gegen uns zu Hause nicht wiederholen können. Mit Koller kann das anders werden, ich würde es euch jedenfalls gönnen. 2016 sehe ich euch zu 80% bei der EM, allerdings sind da auch 24 Mannschaften dabei.
  5. j-d-s

    Argentinien 0:4 Deutschland

    Ich würde auf jeden Fall meine Taktik umstellen, wenn ich 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien gewonnen hätte.
  6. j-d-s

    Argentinien 0:4 Deutschland

    Ich war schon immer überzeugt davon, dass wir Weltmeister werden. Müller wird uns gegen Spanien zwar fehlen, und man kann das nicht ganz kompensieren, aber Kroos hat auch was auf dem Kasten. Wobei ich es inzwischen nicht mehr wagen würde, Jogi zu kritisieren, wenn er jemand anderen aufstellt. Jogi hat mehr Ahnung. Spanien ist zwar ein harter Gegner, aber solange sie ihr System nicht ändern, werden wir gegen sie auch mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen. Wenn nicht, werden halt nur zwei. PS: Jaja, jetzt ist euer Bild vom arroganten Piefke bestärkt... aber ich hab halt Recht, wir sind die beste Mannschaft.
  7. j-d-s

    Argentinien 0:4 Deutschland

    Hallo liebe Nachbarn. Da hier ja immer noch welche uns abgrundtief hassen... ich tippe auf ein 6:0 am 3. Juni.
  8. j-d-s

    Panini Sticker WM2010

    Was ist da nun auf letzten Seite in Österreich?
  9. j-d-s

    Panini Sticker WM2010

    Was ist eigentlich bei den Alben auf der letzten Seite innen (ich mein jetzt die von der Trafik, keine Krone-Versionen o.ä.)?