Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Ja bisher sehr in Ordnung. Totalausfall wie unter Didi war keiner dabei und wirkt nach vorne auch nicht so planlos.

Das stimmt mich am meisten Optimistisch, nicht mehr so viel zufälliges, wesentlich öfter kann man sich trotz Druck auch hinten spielerisch befreien, auch bei hohem Tempo gelingt ganz einiges (merkt man einfach die Legionäre in starken Ligen).

Die Mannschaft muß noch ruhiger werden, ansonsten sind viele Eigenschaften und Qualität vorhanden die so einiges für die Zukunft versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Frage, hat gehalten was zu halten war. Ist aber halt trotzdem nicht ideal wenn er im Verein nicht spielt.

wird durch solche auftritte aber sicherlich angebote bekommen. wenn er in Düsseldorf nicht der 1er wird, muss er dort weg. wobei ich mich an keinen einzigen fehler im team erinnern kann und den gegen die Türken hat er wieder gut gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Keine Frage, hat gehalten was zu halten war. Ist aber halt trotzdem nicht ideal wenn er im Verein nicht spielt.

keine frage. gibts eine chance das er vielleicht hin und wieder in der zweiten mannschaft spielen wird ? weil im cup kommt er ja auch ned dran weil meier so eine rotation ned will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch schön, dass es keine größere probleme gibt, als einen stammspieler in der Serie A. ist sicherlich der beste auf dieser position, einen Klein braucht wirklich kein mensch.

wo der sein brot verdient ist mir komplett egal. almer spielt in der 2. deutschen liga nicht, und ist trotzdem leistungsträger.

garics ist spiel für spiel DIE eklatante schwachstelle im team, seine leistungen fallen im vergleich zum restlichen team extrem ab....

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

könnt mal jemand posten was er gesagt hat?

hat sich mit tränen in den augen beim ganzen land entschuldigt und gesagt das er den machen muß und das ihm alles so sehr leid tut. der war komplett fertig. respekt das er sich da überhaupt der presse stellt und sich ned in der kabine verkriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wird durch solche auftritte aber sicherlich angebote bekommen. wenn er in Düsseldorf nicht der 1er wird, muss er dort weg. wobei ich mich an keinen einzigen fehler im team erinnern kann und den gegen die Türken hat er wieder gut gemacht.

naja, heut hat er schon ein mal dezent über den ball geschlagen, kann auch ins auge gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

könnt mal jemand posten was er gesagt hat?

musste bei yogi aus gesundheitlichen gründen wegschalten. ;-)

Hat keine Ausreden gesucht, warum er das 2:2 nicht gemacht hat; hat sich bei der Mannschaft und der ganzen Nation entschuldigt; hat auch ziemlich fertig mit Gott und der Welt ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.